Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Die Götter müssen verrückt sein 1+2

Wie se immer alle am rennen sind wenn die wilden Tiere kommen... :lol:

also die Blu-ray kommt anfang märz, jedenfalls in den USA.

digital kommt ja immer früher. ich gucke ihn auf 100 pro zuerst digital, dann wird erst die Blu-ray gekauft für die sammlung.

Am 22. Februar kommt erst mal "ES" in den Verleih, vorher aber noch Bladerunner 2049. Bin gespannt! :good:

Edited by Black Eagle

Die Götter müssen verrückt sein 1+2

Wie se immer alle am rennen sind wenn die wilden Tiere kommen... :lol:

Am 22. Februar kommt erst mal "ES" in den Verleih, vorher aber noch Bladerunner 2049. Bin gespannt! :good:

viel spaß, Es fand ich ja richtig klasse. Blade Runner 2049 hat zwar eine klasse optik, aber er ist sehr langatmig aufgebaut. ich war enttäuscht.

mal sehen wie du ihn findest.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

gibts den schon in deutscher Sprache?

Der lief bereits im Vertrieb von Universum Film in einem limitierten Zeitfenster im Kino in einer deutschen Synchronfassung.

Am 18. Mainerscheint die Heimkino-Auswertung auf DVD/Blu-ray.

Der Film ist btw. wundervoll und kann ich nur voll und ganz empfehlen, wenn man auf Animationsfilme steht.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Der lief bereits im Vertrieb von Universum Film in einem limitierten Zeitfenster im Kino in einer deutschen Synchronfassung.

So limitiert war das Zeitfenster am Ende nicht. Nach dem der Film ursprünglich nur an zwei Tagen laufen sollte, wurde er wegen des Erfolgs immer wieder verlängert und es kamen stets neue Kinos dazu, die den gezeigt haben. Der müsste locker 4 Wochen gelaufen sein, wenn nicht gar länger, je nach Kino.

Noob_Fighter.png

So limitiert war das Zeitfenster am Ende nicht. Nach dem der Film ursprünglich nur an zwei Tagen laufen sollte, wurde er wegen des Erfolgs immer wieder verlängert und es kamen stets neue Kinos dazu, die den gezeigt haben. Der müsste locker 4 Wochen gelaufen sein, wenn nicht gar länger, je nach Kino.

Sag ich doch, limitiert ;)

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

The Cloverfield Paradox

Fand ich richtig nice, so viele Easter Eggs zu den Prequels und verschiedenen Dimensionen ^^

Freu mich schon auf Cloverfield 4 Overlord *-*

the enemy started calling me sharashka. shashka, its a type of sabre from the caucasus. somewhere along the line, shashka got stuck on the end of sharashka

Vredens dag (Tag der Rache)

Carl Theodor Dreyer, einer der großen Meister der Kinogeschichte, hat mich mit Tag der Rache völlig beeindruckt. Was ein Meisterwerk wieder. Boah, "Die Passion der Jungfrau von Orléans" von 1928 war ja bereits gigantisch in seiner Power, aber auch Tag der Rache hat einen gleich von Beginn an gepackt, das ist emotional unerträglich und im weiteren Verlauf wird es unheimlich komplex. Die Schauspieler wurden perfekt gecastet und berühren einen bis aufs Mark, es ist die reinste Freude mal wieder so einen intelligenten und virtuos inszenierten Film zu sehen, das ist größte Filmkunst.

10/10

Oh da freue ich mich schon auf "Ordet" und "Gertrud".

Normalerweise verschone ich euch mit solchen Filmen, aber 10/10s poste ich immer.:good:

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!