Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Tatort: Meta / ZDF

 

Sehr guter Tatort, für mich der beste seit langem. Ein Film im Film im Film :ok:

 

8/10

 

Blader Runner 2049 / Amazon Prime Video

 

Was ein bombastisch geiler Film. Die Handlung ist hervorragend und sucht seinesgleichen. Könnte ihn mir gerade erneut ansehen. Keinerlei längen bei einer Laufzeit von 164 Minuten.

 

9,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rigor Mortis

 

Ästhetische aber sonst eher durchschnittliche Mischung zwischen Vampir- und Geisterfilm die hauptsächlich auf Bilder setzt. Teilweise fühlte man sich auch an "A Chinese Ghost Story" erinnert wenn die Formeln zum Einsatz kamen... :D

 

Let me in ist eibs meiner lieblings vampir / coming of age filme. Das original hab ich noch nicht geschaut aber werde es noch tun

 

Sie: "Du musst mich Hereinbitten!" Er: "Was passiert wenn ich es nicht tue?" Ist eine der stärksten Szenen. :ok: Mir persönlich gefällt das Original besser, die Erklärung hat vangus ja schon abgeliefert. Das Remake ist durch die starke Leistung von Chloe Moretz aber auch (sehr) sehenswert. Dem einen gefällt das Original besser und dem anderen das Remake. :)

 

 

Was ich in dem Genre noch empfehlen kann sind: A Girl Walks Home Alone at Night oder Jim Jarmuschs: Only Lovers left Alive

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alien: Covenant

 

Für mich ist der Teil deutlich stärker als Prometheus und nicht viel schwächer als der Ur-Alien-Film. Ein verdammt starkes Szenenbild, spannend erzählte Geschichte, sehr gute audiovisuelle Eigenschaften (das Alien wirkte auf mich überhaupt nicht CGI-haft) und vor allem die Rolle von David/Walter (gespielt von Michael Fassbender) hat mir sehr gefallen. Das Ende ist auch untypisch.

 

Insgesamt für mich einer der stärkeren Alien Filme.

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Moms 2

 

 

 

 

den ersten teil fand ich ja klasse.

der zweite teil ist zwar anders, aber dennoch finde ich ihn richtig gut und cool.

 

es war ein schöner mix aus humor und ernst. quasi war die erste hälfte richtig cool und lustig und in der zweiten hälfte wurde es dann zum größten teil ernst, was ich aber klasse finde.

 

ich persönlich wurde jedenfalls gut unterhalten und man müsste den film eigentlich zu weihnachten gucken, das wäre dann perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blade Runner - 3,5/5

 

Blade Runner 2049 - 3/5

 

Hab mir heute beide Filme hintereinander angeschaut.

Blade Runner 2049 ist vielleicht langatmig erzählt, das war echt zuviel.

Mit fast 164 min ist der Film einfach zu sehr in die Länge gezogen.

 

Guter Film, aber an den alten Blade Runner kommt er für mich nicht ganz ran. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...