Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

 

 

 

 

ich habe mal wieder ein film aus deutschland gesehen.

und dieser film hat mir richtig gut gefallen.

 

tolle darsteller, klasse location, gute geschichte, gute kameraeinstellung/führung, guter soundtrack usw.

 

was mir besonders gut gefallen hat, das es ein klasse mix aus humor und ernst ist. besonders wenn es ernst wurde, hat es zum nachdenken angeregt.

 

der film hat auch genau die richtige länge, nicht zu kurz und nicht zu lang.

es gab auch zu keiner zeit langeweile.

 

ich persönlich wurde jedenfalls gut unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cars 3 [3D]

 

Ich habe den ersten Teil damals sehr schön gefunden. Cars 3 sah ich mir jetzt eher spontan und ohne große Erwartungen an, nachdem ich vom 2. Teil absah (kein Interesse gehabt, nicht so Positives gehört wie vom 1. Teil). Doch der 3. Teil spannt den Bogen schön zum ersten Teil und spricht im familiengerechten Gewand Themen an, mit denen wir uns älter werden konfrontiert sehen. Hier haben mir viele Dialoge und Charaktere sehr gefallen.

 

Dazu gab's wieder eine tolle Inszenierung und einen unverkennbar hohen Produktionsaufwand, viele Anspielungen an den Motorsport und sehr menschlich wirkende Autos durch eine klasse Mimik und Gestik.

 

Witzig fand ich auch Sebastian Vettels Auftritt als Synchronsprecher. Coole Idee.

 

Somit bekommt Cars 3 von mir

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deepwater Horizon

 

Die Verfilmung über das am 20. April 2010 stattgefundene Ereignis auf der Ölplattform Deepwater Horizon erzählt über 2 Stunden spannend die Vorkommnisse bis zur Explosion/den Explosionen auf der Plattform und die anschließende Rettung der Arbeiter dort. Packend inszeniert vergingen die 2 Stunden rasend schnell und auch die Schauspielerauswahl (Mark Wahlberg, Kurt Russell, John Malkovich) konnte mich voll und ganz überzeugen, ebenso die visuellen Effekte und die Musik.

 

Bei der Kamera hat mich stellenweise die Handkamera gestört, weil dadurch Bilder aufkamen, die verwackelt und teils nichtsaussagend waren. Das fiel mir aber eher im ruhigen ersten Teil des Films auf. Später dann gar nicht mehr.

 

Tolles Action-Drama-Kino!

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...