Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Blade Runner - 3,5/5

Blade Runner 2049 - 3/5

Hab mir heute beide Filme hintereinander angeschaut.

Blade Runner 2049 ist vielleicht langatmig erzählt, das war echt zuviel.

Mit fast 164 min ist der Film einfach zu sehr in die Länge gezogen.

Guter Film, aber an den alten Blade Runner kommt er für mich nicht ganz ran. :zwinker:

ES 2017

Stimmige Neuauflage, hat mir im Kino schon gefallen. Gute Unterhaltung, Paket stimmt. 8/10

Blade Runner 2049

Das nenn ich mal Sci-Fi. Verwirrend und teils auch verstörend. Super Atmosphäre, tolle Bilder und der Stil des Films gefällt mir einfach gut.

7/10

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

ich habe mal wieder ein film aus deutschland gesehen.

und dieser film hat mir richtig gut gefallen.

tolle darsteller, klasse location, gute geschichte, gute kameraeinstellung/führung, guter soundtrack usw.

was mir besonders gut gefallen hat, das es ein klasse mix aus humor und ernst ist. besonders wenn es ernst wurde, hat es zum nachdenken angeregt.

der film hat auch genau die richtige länge, nicht zu kurz und nicht zu lang.

es gab auch zu keiner zeit langeweile.

ich persönlich wurde jedenfalls gut unterhalten.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Cars 3 [3D]

Ich habe den ersten Teil damals sehr schön gefunden. Cars 3 sah ich mir jetzt eher spontan und ohne große Erwartungen an, nachdem ich vom 2. Teil absah (kein Interesse gehabt, nicht so Positives gehört wie vom 1. Teil). Doch der 3. Teil spannt den Bogen schön zum ersten Teil und spricht im familiengerechten Gewand Themen an, mit denen wir uns älter werden konfrontiert sehen. Hier haben mir viele Dialoge und Charaktere sehr gefallen.

Dazu gab's wieder eine tolle Inszenierung und einen unverkennbar hohen Produktionsaufwand, viele Anspielungen an den Motorsport und sehr menschlich wirkende Autos durch eine klasse Mimik und Gestik.

Witzig fand ich auch Sebastian Vettels Auftritt als Synchronsprecher. Coole Idee.

Somit bekommt Cars 3 von mir

8/10