Oh man ich habs schon wieder getan...Dabei wollte ich doch wirklich mal versuchen einen Monat keine figuren zu kaufen...aber ey...Wie soll man die nicht kaufen bitte?!..naja...heute ist ja auch schon der 4te...hab doch gut lange durchgehalten 🤣
Absolut perfekt die Schule als 3D-Gebäude zum Aufbau für die ganzen kidrobot figuren die ich von south park habe...die hat auch ne gute größe..wirkt auf dem bild etwas klein...
sryyyy not sry...aber ich bin auf jeden fall unschuldig 😇
Also die Abbuchung erfolgt nur, wenn der Artikel tatsaechlich geliefert wird (hatte mal bei der Bestellung des Controllers gewundert, warum Paypal mir nichts anzeigt. Am 21. Januar wurde dann abgebucht).
Ein Grund, warum ein Kauf fehlschlagen koennte, waere zB das Herkunftsland des Einkaeufers bzw. seines Kontos. Hatte da schonmal einen Beitrag gelesen, wo der Kollege/Kaeufer in AT gesessen war. Der konnte dann in D nichts einkaufen und mW war die VR2 in AT nicht vorbestellbar.
Wenn Paypal letztlich fehschlaegt, aber zunaechst erstmal der Kauf anfangs funktioniert, koennte es an der bei PP hinterlegten Zahlungsmethode liegen (bei mir Bankeinzug, keine Probleme mit der Bestellung).
Recommended Posts