Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Baby Driver 9/10 Punkten

 

Ein grandioser Actionfilm, der zeigt wie man Autos richtig in Actionszenen integriert. Dazu sympathische Charaktere, und natürlich ein grandioser Soundtrack.

Weitaus besser als dieser Schmarrn der The Fast and the Furious Reihe.

 

Ich fand die Musik unpassend und viel zu aggressiv gewählt, hat überhaupt nicht gepasst. Eine andere Musikrichtung oder sonst was hätte besser gepasst, aber die Musik ging gar nicht und passte nicht zu dem Babydriver finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Musik unpassend und viel zu aggressiv gewählt, hat überhaupt nicht gepasst. Eine andere Musikrichtung oder sonst was hätte besser gepasst, aber die Musik ging gar nicht und passte nicht zu dem Babydriver finde ich.

 

ist ja auch alles geschmacksache.

ich fand den sondtrack/songs klasse.

 

und die musik ist ja im einklang der bilder, was ja so gewollt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal ein richtig guter Soundtrack in Baby Driver, das war zum Glück kein Elektro-Schrott oder irgendwelche Mainstream-Kommerz-Kacke, sondern vernünftige Musik! :ok:

Mir und meinen Freunden hat es gerade wegen der Musik gefallen, wir hatten beim ersten Blick aufs Cover totale Bedenken, weil der Babydriver in der Tat nicht so aussieht, als würde er derartige Musik hören, sondern irgendwelchen Elektro-Kram. ^^ Aber zum Glück kam es dann anders.

Ja ja, soll jeder hören was er will...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...