L0rDJk Posted January 30, 2009 Share Posted January 30, 2009 HSV vs. Bayern...spannend, mit Happy-End! Ja, super Happy End....Bayern hätte den Ausgleich locker machen können, das kann doch gar nicht sein, dass die verloren haben, das regt mich sooo auf!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waldi Posted January 30, 2009 Share Posted January 30, 2009 Hehe HSV hatte aber auch viele gute Chancen z.B. die 2 Pfosten Schüße! ಠ_ಠ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 30, 2009 Share Posted January 30, 2009 omg jetzt zählt fußball schon als film -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
HotBananaOli Posted January 30, 2009 Share Posted January 30, 2009 Manche Fouls sind aber wirklich Filmreif Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Riddle Posted January 30, 2009 Share Posted January 30, 2009 So, um mal wieder zum Thema dieses Threads zu kommen: Vantage Point (8 Blickwinkel) Hab den Film für 5 Euro bei Amazon ergattern können. Fand ihn recht interessant aufgemacht und durchaus spannend. 8/10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supersonic Posted January 30, 2009 Share Posted January 30, 2009 Team America FUCK YEAH!!! sehr cool und lustig 8/10 RUSSIA 4ever Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted January 31, 2009 Share Posted January 31, 2009 Training Day 1/10 Selbst nach dem dritten mal, kann ich diesem Film nichts abgewinnen. BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eliminator1987 Posted January 31, 2009 Share Posted January 31, 2009 Training Day 1/10 Selbst nach dem dritten mal, kann ich diesem Film nichts abgewinnen. Hahahaha 1 von 10? Das muss ja eine Perle der Filmindustrie sein^^ Aber wenn du diesen Film dermasen schlecht bewertest, warum schaust du ihn dir 3 mal an?! ^^ Bestes Beispiel für einen Film den ich mir NIE WIEDER ansehen werde: Alone In The Dark^^ DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Riddle Posted January 31, 2009 Share Posted January 31, 2009 Training Day 1/10 Selbst nach dem dritten mal, kann ich diesem Film nichts abgewinnen. Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sein können, für mich ist der Film mindestens ne 9/10 - eher 10/10 ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted January 31, 2009 Share Posted January 31, 2009 Hahahaha 1 von 10? Das muss ja eine Perle der Filmindustrie sein^^ Aber wenn du diesen Film dermasen schlecht bewertest, warum schaust du ihn dir 3 mal an?! ^^ Bestes Beispiel für einen Film den ich mir NIE WIEDER ansehen werde: Alone In The Dark^^ Beim ersten mal hab ich ihn aus der Videothek. Da er ja sehr gute Kritiken gekriegt hat und Denzel Washington für seine Rolle nen Oscar wollt ich ihn mir mal antun. Beim 2ten mal wollt ich schauen, ob mein Urteil zu hart war. War es net. Und gestern lief einfach nichts anderes in der Glotze. Leider hat sich an meiner meinung zum Film nichts geändert. Werd ihn mir aber jetzt nicht mehr antuen. Ich persönlich find den Film stinklangweilig. Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat die Geschmäcker sind ja verschieden und bei diiesem Film schwimm ich wahrscheinlich gegen den Strom der Masse, die ihn gut findet. Ach ja Alone in the Dark hab ich auch schon mehrmals gesehen. Aber auch wenn der Film nicht wirklich gut ist, find ich unterhaltsamer als Training Day BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts