Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis

Recommended Posts

Training Day 1/10

Selbst nach dem dritten mal, kann ich diesem Film nichts abgewinnen.

Hahahaha 1 von 10? Das muss ja eine Perle der Filmindustrie sein^^

Aber wenn du diesen Film dermasen schlecht bewertest, warum schaust du ihn dir 3 mal an?! ^^ :think:

Bestes Beispiel für einen Film den ich mir NIE WIEDER ansehen werde: Alone In The Dark^^

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Hahahaha 1 von 10? Das muss ja eine Perle der Filmindustrie sein^^

Aber wenn du diesen Film dermasen schlecht bewertest, warum schaust du ihn dir 3 mal an?! ^^ :think:

Bestes Beispiel für einen Film den ich mir NIE WIEDER ansehen werde: Alone In The Dark^^

Beim ersten mal hab ich ihn aus der Videothek. Da er ja sehr gute Kritiken gekriegt hat und Denzel Washington für seine Rolle nen Oscar wollt ich ihn mir mal antun. Beim 2ten mal wollt ich schauen, ob mein Urteil zu hart war. War es net. Und gestern lief einfach nichts anderes in der Glotze. Leider hat sich an meiner meinung zum Film nichts geändert. Werd ihn mir aber jetzt nicht mehr antuen.

Ich persönlich find den Film stinklangweilig. Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat die Geschmäcker sind ja verschieden und bei diiesem Film schwimm ich wahrscheinlich gegen den Strom der Masse, die ihn gut findet.

Ach ja Alone in the Dark hab ich auch schon mehrmals gesehen. Aber auch wenn der Film nicht wirklich gut ist, find ich unterhaltsamer als Training Day