Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Bed of the Dead

 

Genau der richtige Film vor dem zu Bett gehen... :haha: Die Optik mag zwar billig wirken aber der Horror war nicht schlecht. Besonders bei 2 Szenen zwischen den beiden Frauen habe ich nur gedacht: F*ck You, Alter! :smileD:

 

 

Ich habe den Film nicht gesehen, aber viele Leute denen ich da vertraue sagten mir der Film ist schlecht. Aber vielleicht liegt es auch daran das ich einfach ein anderes Verständnis von Humor habe ? Viele mögen ja diesen "Pippi-Kacke" Humor, ich mag eher diesen Slapstick Humor wie bei der nackten Kanone.

 

Der Film mag eine schlechte Komödie sein aber einen schlechten Film möchte ich ihn nicht nennen auch wenn er viele Schwächen hat. :think: Als Beispiel hat man damals noch darüber gelacht als Peter Venkman (Bill Murray) von Slimer vollgeschleimt wurde. Diesmal kommt der Witz aber völlig humorlos rüber, zudem er sich gleich 2-3 Mal wiederholt.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Straight Story

 

David Lynch liefert hier das Gegenteil seiner sonstigen Werke. "Straight" steht hier nicht nur für den Protagonisten Alvin Straight, sondern auch für die geradlinig erzählte und einfache konventionelle Story. Nach wahrer Begebenheit.

Alvin Straight ist ein 78-jähriger Mann mit einigen Gebrechen, er kann kein Auto fahren, genauso wenig wie seine Tochter. Eines Tages bekommt er einen Anruf, dass sein Bruder, den er seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat wegen eines heftigen Streits, einen Schlaganfall hatte. Um ihn nocheinmal zusehen und Frieden zu schließen, begibt er sich auf eine wochenlange Reise nach Wisconsin mit einem Rasenmäher-Traktor samt Anhänger.

 

Ein wunderschöner und total entspannter Film mit ehrlichen emotionalen Zwischentönen. Die letzte Szene ist überragend und hat den ganzen Film für mich nochmal aufgewertet.

Lynchs surreale Experimente sind zwar auch wichtig in der Kinolandschaft, aber er sollte ruhig öfter mal "straight" Stories bringen, denn er erzählt diese echt stark.

 

9/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Avengers: Civil War

 

Das übliche blabla gepaart mit cooler Action. Immerhin gab es 3 Neuzugänge (die auch alle ihren eigenen Film bekommen haben ^^) und natürlich hatte auch Stan Lee mal wieder (s)einen kurzen Auftritt. :ok:

 

Beste Szene wo ich fand:

 

Der Kampf zwischen Spiderman und dem großen Ant-Man

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man kann den Film schon leicht als Avengers-Film verwechseln, aber eigentlich ist es ein Film von Captain America aka The First Avenger :zwinker:

 

Korrekt lautet der Titel: "The First Avenger: Civil War"

 

Hatte aber gerade den Grundtitel im Kopf und warum soll ich dann den Umweg über den angegebenen Titel nehmen? :D

 

 

 

Wobei jetzt als nächstes: The Avengers: Infinity War ins Kino kommt da die Storys ja irgendwo alle miteinander verflochten sind. :naughty:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...