Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

ja, die dialoge sind einfach nur klasse. das mit Darth Vader ist sowieso der burner, das ist so lustig.

 

und da wäre ja noch der spruch, Du feige Sau !, oder wo sie am tisch saßen und er meinte dann, den kenn ich doch, das lief bei uns als wiederholung, haha. das mit der serie im TV meine ich.

 

dann noch das, wo er eine Cola Light bestellen wollte, haha.

 

ich habe zwar alle teile vor kurzem wieder gesehen, aber wo wir uns gerade wieder unterhalten über den film, habe ich irgendwie wieder bock drauf.

 

Die sind auch klasse :D

"Was ist eine Wiederholung?"

"Das findest du schon noch raus!"

 

Ja, oder wenn Marty (in egal welchem Teil) Biff abhängt und er dann am Ende im Mist landet. Der Mistwagen ist immer, wirklich immer von einem "Jones". Und im Jahr 1985 tritt Goldie Wilson als Bürgermeister an, im Jahr 1955 sagt Marty dann "Das stimmt, er wird Bürgermeister!".

 

Hach, einfach nur toll. Morgen gibt's dann den nächsten Teil und Freitag den Dritten. Hab die sicher auch schon über 10 Mal gesehen.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deshalb finde ich heutige Blockbuster meist so schlecht, weil sie all das nicht haben, was Zurück in die Zukunft hat, vor allem keine Seele.

 

ja leider. filme wie Zurück in die zukunft und co. werden doch gar nicht mehr gemacht in diesen gesamtpaket.

 

 

Die sind auch klasse :D

"Was ist eine Wiederholung?"

"Das findest du schon noch raus!"

 

Ja, oder wenn Marty (in egal welchem Teil) Biff abhängt und er dann am Ende im Mist landet. Der Mistwagen ist immer, wirklich immer von einem "Jones". Und im Jahr 1985 tritt Goldie Wilson Jr. als Bürgermeister an, im Jahr 1955 dann sein Vater und Marty dann "Stimmt, er wird Bürgermeister".

 

Hach, einfach nur toll. Morgen gibt's dann den nächsten Teil und Freitag den Dritten. Hab die sicher auch schon über 10 Mal gesehen.

 

Biff ist sowieso immer der schärfste, egal in welchen teil.

ich wünsche dir viel spaß bei den anderen beiden teilen, den du natürlich haben wirst.

 

ich liebe einfach die reihe. ich gucke die filme ja jedes jahr, ist irgendwie ein muss bei mir persönlich.

 

oh man, wenn wir gerade bei kult sind. ich könnte auch mal wieder Bad Boys, Ferris macht blau, Gremlins, Ghostbusters 1, Der Tod steht ihr gut usw. gucken. die habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, der vangus. :D:ok:

 

Ich verehre Regisseurinnen wie Kathryn Bigelow aber muss ich deshalb gleich die Emma lesen, Pullover Stricken und mir Frauenfilme wie Wonder Women oder das Remake von Ghostbusters anschauen? Das einzige was noch schlimmer ist sind Werke wie Brokeback Mountain die einfach nur Abgrundtief schwul sind und somit für einen normalen Mann nur schwer erträglich. ^^

 

Genauso habe ich meine Probleme mit Frauenfilmen oder Mutter-Kind-Dramen da sie einfach nicht für uns gemacht sind. :zwinker: Wonder Women sah damals zumindest im Trailer interessant aus aber der Film wurde dann ja leider ganz anders... In Justice League nimmt man sie sowieso kaum noch wahr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen mussten Jahrzehnte lang irgendwelche Männerfantasien ertragen und die Männer beschweren sich jetzt über Wonder Woman?

 

Welche Männer beschweren sich bitte über Wonder Woman? Nur weil das hier ein paar Leute machen?^^ LOL

 

Es gibt meiner Meinung nach keinen anderen Superhelden, ob männlich oder weiblich, der besser verkörpert wurde als Wonder Woman von Gal Gadot.

Zudem ist für mich auch der Film deutlich besser als dieser ganze andere Superheldenfilm-Murks.

 

Sowas wie Thor würde ich mir ja schonmal gar nicht antun.

Selber Schuld wenn man den Schund guckt.

 

 

Das einzige was noch schlimmer ist sind Werke wie Brokeback Mountain die einfach nur Abgrundtief schwul sind und somit für einen normalen Mann nur schwer erträglich. ^^

 

Bei Brokeback Mountain stimme ich zu, denn das ist zumindest für einen heterosexuellen Mann wirklich schwer erträglich.

Ich wollte den Film mal im TV schauen, hab ihn aber nur bis zu der Szene gesehen wo sie im Zelt plötzlich angefangen haben sich lieb zu haben. Da half dann nur noch umschalten.^^

 

Seither verbinde ich Jake G(a)yllenhaal immer mit dieser Rolle.

 

 

Aber mit sonstigen Filmen, die auch Frauen ansprechen hab ich überhaupt keine Probleme. Ich guck mir auch gerne mal ne Liebesschnulze an. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Biff ist sowieso immer der schärfste, egal in welchen teil.

ich wünsche dir viel spaß bei den anderen beiden teilen, den du natürlich haben wirst.

 

ich liebe einfach die reihe. ich gucke die filme ja jedes jahr, ist irgendwie ein muss bei mir persönlich.

 

oh man, wenn wir gerade bei kult sind. ich könnte auch mal wieder Bad Boys, Ferris macht blau, Gremlins, Ghostbusters 1, Der Tod steht ihr gut usw. gucken. die habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.

 

Danke. Ja, werde ich haben.

 

Bei mir war's jetzt bereits wieder 2,5 Jahre her. Damals in einer Trilogievorstellung im Kino anlässlich des Zukunftsdatums im Film.

 

Gremlins und Ghostbusters habe ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Da muss ich noch sehr jung gewesen sein. Die anderen Filme sagen mir gar nichts. Selbst bei Bad Boys muss ich passen, Schande über mich. Kenne nur das coole Titellied. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HankBundy

 

Warum zitierst du nicht beide Aussagen?

Die eine Aussage ist von mir und die andere von Black Eagle.

 

 

Wenns für dich nicht so ist, dann eben nicht.

Für mich ist sowas wie in Brokeback Mountain eben nur schwer erträglich, da es eben völlig gegen meine eigene sexuelle Orientierung geht.

Die wenigsten Hetero-Männer werden mir da widersprechen wenn sie ehrlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HankBundy

 

Warum zitierst du nicht beide Aussagen?

Die eine Aussage ist von mir und die andere von Black Eagle.

 

 

Wenns für dich nicht so ist, dann eben nicht.

Für mich ist sowas wie in Brokeback Mountain eben nur schwer erträglich, da es eben völlig gegen meine eigene sexuelle Orientierung geht.

Die wenigsten Hetero-Männer werden mir da widersprechen wenn sie ehrlich sind.

 

Das Zitieren von zwei Beiträgen unterschiedlicher Autoren ist zu anstregend.

Hat ja auch so geklappt, oder?

 

Worauf beruht deine Behauptung, dass dir die wenigsten Männer widersprechen würden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...