Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Beim ersten mal hab ich ihn aus der Videothek. Da er ja sehr gute Kritiken gekriegt hat und Denzel Washington für seine Rolle nen Oscar wollt ich ihn mir mal antun. Beim 2ten mal wollt ich schauen, ob mein Urteil zu hart war. War es net. Und gestern lief einfach nichts anderes in der Glotze. Leider hat sich an meiner meinung zum Film nichts geändert. Werd ihn mir aber jetzt nicht mehr antuen.

Ich persönlich find den Film stinklangweilig. Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat die Geschmäcker sind ja verschieden und bei diiesem Film schwimm ich wahrscheinlich gegen den Strom der Masse, die ihn gut findet.

 

Ach ja Alone in the Dark hab ich auch schon mehrmals gesehen. Aber auch wenn der Film nicht wirklich gut ist, find ich unterhaltsamer als Training Day

 

hehe, dann stehst du offensichtlich eher auf filme ohne story :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Alone in the Dark hab ich auch schon mehrmals gesehen. Aber auch wenn der Film nicht wirklich gut ist, find ich unterhaltsamer als Training Day

 

WTF??? :D Kaum zu glauben. :D

 

----

 

Nunja... mein letzter Film war:

 

CYPHER 8/10

 

Cypher: Amazon.de: Jeremy Northam, Lucy Liu, Nigel Bennett, Michael Andrews, Vincenzo Natali: DVD & Blu-ray

 

Ein relativ unbekannter und sehr unterhaltsamer Film vom CUBE-Regisseur aus dem Jahre 2002. Auf amazon.de kann man sich den für 5€ kaufen... Lohnt sich gesehen zu werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF??? :D Kaum zu glauben. :D

 

----

 

Nunja... mein letzter Film war:

 

CYPHER 8/10

 

Cypher: Amazon.de: Jeremy Northam, Lucy Liu, Nigel Bennett, Michael Andrews, Vincenzo Natali: DVD & Blu-ray

 

Ein relativ unbekannter und sehr unterhaltsamer Film vom CUBE-Regisseur aus dem Jahre 2002. Auf amazon.de kann man sich den für 5€ kaufen... Lohnt sich gesehen zu werden. ;)

 

ja, der film war echt ganz gut.

ein noch besserer geheimtipp ist mMn allerdings Equilibrium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, dann stehst du offensichtlich eher auf filme ohne story

Nicht unbedingt. Aber wenn die Story so lustlos und langweilig erzählt wird wie in Training Day kann ich gern drauf verzichten. Nicht jedem gefällt das gleiche.

 

@ T-X2083: Ist ideal für nen Abend mit Freunden, wo sich eh jeder betrinkt^^

 

Equilibrium 10/10 Einfach nur genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit mener Freundin Rec angeschaut, ist sehr kurz, net schlecht, aber das Beste war zu spüren wie der Puls von meiner Freundin in die Höhe stieg. Und wenn sie sagt, sie mag den Film net dann weiß ich: Sie hat total Angst. Wertung von ihr: -8/10 Wertung von mir 7.5/10 ( Hoffe auf die US Umsetzung des Films)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...