Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

@Frauenarzt

 

Ich kann mir Brokeback Mountain maximal ne halbe Stunde anschauen - mehr geht nicht..... :smileD: Genauso wie ich die Krise bekomme wenn in einem (schlechten) Drama ständig alle am heulen sind weil z.B. ne Mutter um ihr Kind kämpft und dann noch mehr geheult wird..... :facepalm::kotz:

 

 

 

Professor Marston and the Wonder Women

 

Eine der besseren Verfilmungen mit aufdringlicher Musik. Bei einer lesbischen Regisseurin dürfen natürlich auch entsprechende Szenen nicht fehlen. ^^ Wer Wonder Women mag muss jedenfalls auch eine spezielle Art von Erotik mögen (SM). :D

 

PS: Fand die alte Serie aus den 60ern auch schon thrashig. Mal schauen wo es die noch gibt. :lol:

 

ja, die dialoge sind einfach nur klasse. das mit Darth Vader ist sowieso der burner, das ist so lustig.

 

und da wäre ja noch der spruch, Du feige Sau !, oder wo sie am tisch saßen und er meinte dann, den kenn ich doch, das lief bei uns als wiederholung, haha. das mit der serie im TV meine ich.

 

dann noch das, wo er eine Cola Light bestellen wollte, haha.

 

ich habe zwar alle teile vor kurzem wieder gesehen, aber wo wir uns gerade wieder unterhalten über den film, habe ich irgendwie wieder bock drauf.

 

Die Trilogie ist einfach nur Kult! Allein schon das spektakuläre Finale von Teil 1 - "wenn der Wecker rappelt fährst du los!" :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt

 

Ich kann mir Brokeback Mountain maximal ne halbe Stunde anschauen - mehr geht nicht..... :smileD: Genauso wie ich die Krise bekomme wenn in einem (schlechten) Drama ständig alle am heulen sind weil z.B. ne Mutter um ihr Kind kämpft und dann noch mehr geheult wird..... :facepalm::kotz:

 

Jo, so hat halt jeder seine Dinge im Leben, die er nur schwer ertragen kann.

 

Ist ja auch nichts Ungewöhnliches. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Professor Marston and the Wonder Women

 

Nachtrag:

 

Wow! Habe jetzt gerade das Ende gesehen und das hat mich doch geflasht! :smileD:

 

 

 

Nur reinschauen wenn ihr den Film schon gesehen habt, ihr macht euch sonst einen guten Film kaputt! :zwinker:

Wie sie da am Schluss vor ihr auf die Knie fallen, sich unterwerfen und um Verzeihung bitten. Dann die anschließende Rede über Wonder Women und der Epilog. Das war wirklich erste Sahne, großes Kino und ein starkes Plädoyer für Frauen! :respekt::applaudit::respekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ja, werde ich haben.

 

Bei mir war's jetzt bereits wieder 2,5 Jahre her. Damals in einer Trilogievorstellung im Kino anlässlich des Zukunftsdatums im Film.

 

Gremlins und Ghostbusters habe ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Da muss ich noch sehr jung gewesen sein. Die anderen Filme sagen mir gar nichts. Selbst bei Bad Boys muss ich passen, Schande über mich. Kenne nur das coole Titellied. lol

 

dann hole mal ganz schnell einige filme nach, die sind sowas von kult und klasse (natürlich auch geschmacksache), aber gucke dir unbedingt mal Bad Boys an, oder halt Ferris macht Blau, Der Tod steht ihr gut usw.

solche filme sind einfach nur einmalig und kommen so nie wieder in diesen gesamtpaket.

 

also, gucke dir auf 100 pro den film Bad Boys erst mal an. danach kannst du dann den 2. teil auch gucken. aber teil 1 ist so klasse in allen bereichen. schon alleine das duo Will Smith und Martin Lawrence ist unbezahlbar, die beiden spielen dort so geil. der film wird dir schon gefallen, denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück in die Zukunft II

 

Wie schon der meisterhafte Erstling gibt's auch hier reihenweise spannender Szenen von Anfang bis Ende, viele verrückte Einfälle mit der Zeit und auch genug zum Lachen. Die Schlussphase ist wie im ersten Teil sehr intensiv, für mich sogar noch spannender.

 

 

Mehrfach ist Marty dem Sport-Almanach so nah dran und verliert ihn wieder. Hammermäßig spannend ist da seine Auseinandersetzung mit Biff am Ende vor und im Tunnel.

Und natürlich muss Biff am Ende wieder im Mist landen hahaha

 

 

 

Der zweite Teil ist von der Trilogie mein Liebling. Zwischendurch sind ja beide Hauptfiguren mal voll am Tiefpunkt angelangt, was es im ersten und dritten Teil so nicht gibt. Das mag ich, auch wenn es rein stilistisch fast sogar ein Bruch ist, denn da wird der Film sogar ernst. Mir gefällt es aber sehr.

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück in die Zukunft II

 

Wie schon der meisterhafte Erstling gibt's auch hier reihenweise spannender Szenen von Anfang bis Ende, viele verrückte Einfälle mit der Zeit und auch genug zum Lachen. Die Schlussphase ist wie im ersten Teil sehr intensiv, für mich sogar noch spannender.

 

 

Mehrfach ist Marty dem Sport-Almanach so nah dran und verliert ihn wieder. Hammermäßig spannend ist da seine Auseinandersetzung mit Biff am Ende vor und im Tunnel.

Und natürlich muss Biff am Ende wieder im Mist landen hahaha

 

 

 

Der zweite Teil ist von der Trilogie mein Liebling. Zwischendurch sind ja beide Hauptfiguren mal voll am Tiefpunkt angelangt, was es im ersten und dritten Teil so nicht gibt. Das mag ich, auch wenn es rein stilistisch fast sogar ein Bruch ist, denn da wird der Film sogar ernst. Mir gefällt es aber sehr.

 

10/10

 

der 2. teil gefällt mir im gesamtpaket auch am besten, obwohl ich alle teile klasse finde. aber schon alleine das es in der zukunft spielt, macht es für mich noch viel interessanter.

 

hehe, der virtuelle hai, herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vangus

 

Schau Dir bitte Mal "Professor Marston and the Wonder Women" an. Für mich bis jetzt die beste Verfilmung. Zwar auch ein feministischer Film aber weder kitschig wie der mit Gal Gadot noch so platt wie das Remake von Ghostbusters. ^^

 

 

Warum sollte so was schwer erträglich sein? Schau dir mal Shortbus an, dann reden wir weiter :zwinker:

 

Shortbus ist ein toller Film, da komme ich mit der Homosexualität klar und auch Justin Bond hat mich mit seinem tollen Auftritt begeistert. :)

 

Aber Brokeback Mountain wird nach 30 Minuten so richtig klebrig schwul..... :D Vielleicht sollte ich den Film Mal nach ein paar Bierchen genießen. Evt. halte ich es dann länger aus. :D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte so was schwer erträglich sein? Schau dir mal Shortbus an, dann reden wir weiter :zwinker:

 

Hab ich im Regal.

 

Über Shortbus haben wir hier auch schonmal diskutiert.

Bei dem Film hab ich es so gemacht, dass ich die gay-szenen einfach vorgespult habe.

Ich guck mir sowas nicht an, da will ich nicht zuschauen, fertig.

 

Schau Dir bitte Mal "Professor Marston and the Wonder Women" an. Für mich bis jetzt die beste Verfilmung.

 

Den hab ich gestern bei Saturn in der Hand gehabt. Da gehts ja um die Geschichte wie der Typ Wonder Woman erfunden hat.

Das hat ja nix mit einem Superheldenfilm zu tun.

 

Den Film kaufe ich mir jedenfalls nicht.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich hbe noch nicht angefangen, die Temperaturen stimmen nicht.  In 10-14 Tagen geht's los. 😅
    • Ist in der Launch Edition eigentlich auch der Code mit dem Deluxe Paket verfügbar für das Sand Pferd und Kleidung?
    • Naja mal schauen wie lange das Spiel einen Unterhalten kann. Nachdem man es zu Release damals durchgespielt hat. Glaub ich hatte mich damals für das Institut entschieden diesmal vielleicht für die Bruderschaft entscheiden je nachdem was ich so erleben werde zum Next-Gen Patch. Kann man das Spiel jetzt schon auf die PS Laden oder soll man abwarten bis die neue Version erschienen ist? Was mich nur nervt ich habe echt lust mir New Vegas auf Steam zu kaufen und es ist leider Cut… Ich will die Uncut Version und keine ahnung ob man per Key Reseller im Deutschen Steam die Uncut Variante erhalten kann. 
    • Bin da irgendwann auch mal im Kreis gedreht wie der Hamster in seinem Laufrad.   Finde es auch lustig, wie jetzt nur während dieser Serie plötzlich wieder ein Fallout Hype ausbricht. ^^ Wobei ich zwar kein Fan der Reihe bin, der 4. Teil mir bis jetzt aber auch am besten gefallen hat.
    • Und, wie läuft es bei euren Plants so? Schickt man paar Bilder durch 🤟
×
×
  • Neu erstellen...