Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

"Bei Brokeback Mountain stimme ich zu, denn das ist zumindest für einen heterosexuellen Mann wirklich schwer erträglich." Warum?

Frauenfilme und Mutter-Kind-Dramen sind nicht für "uns" gemacht. Warum?

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

@HankBundy

Warum zitierst du nicht beide Aussagen?

Die eine Aussage ist von mir und die andere von Black Eagle.

Wenns für dich nicht so ist, dann eben nicht.

Für mich ist sowas wie in Brokeback Mountain eben nur schwer erträglich, da es eben völlig gegen meine eigene sexuelle Orientierung geht.

Die wenigsten Hetero-Männer werden mir da widersprechen wenn sie ehrlich sind.

@HankBundy

Warum zitierst du nicht beide Aussagen?

Die eine Aussage ist von mir und die andere von Black Eagle.

Wenns für dich nicht so ist, dann eben nicht.

Für mich ist sowas wie in Brokeback Mountain eben nur schwer erträglich, da es eben völlig gegen meine eigene sexuelle Orientierung geht.

Die wenigsten Hetero-Männer werden mir da widersprechen wenn sie ehrlich sind.

Das Zitieren von zwei Beiträgen unterschiedlicher Autoren ist zu anstregend.

Hat ja auch so geklappt, oder?

Worauf beruht deine Behauptung, dass dir die wenigsten Männer widersprechen würden?

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

@Frauenarzt

Ich kann mir Brokeback Mountain maximal ne halbe Stunde anschauen - mehr geht nicht..... :smileD: Genauso wie ich die Krise bekomme wenn in einem (schlechten) Drama ständig alle am heulen sind weil z.B. ne Mutter um ihr Kind kämpft und dann noch mehr geheult wird..... :facepalm::kotz:

Professor Marston and the Wonder Women

Eine der besseren Verfilmungen mit aufdringlicher Musik. Bei einer lesbischen Regisseurin dürfen natürlich auch entsprechende Szenen nicht fehlen. ^^ Wer Wonder Women mag muss jedenfalls auch eine spezielle Art von Erotik mögen (SM). :D

PS: Fand die alte Serie aus den 60ern auch schon thrashig. Mal schauen wo es die noch gibt. :lol:

ja, die dialoge sind einfach nur klasse. das mit Darth Vader ist sowieso der burner, das ist so lustig.

und da wäre ja noch der spruch, Du feige Sau !, oder wo sie am tisch saßen und er meinte dann, den kenn ich doch, das lief bei uns als wiederholung, haha. das mit der serie im TV meine ich.

dann noch das, wo er eine Cola Light bestellen wollte, haha.

ich habe zwar alle teile vor kurzem wieder gesehen, aber wo wir uns gerade wieder unterhalten über den film, habe ich irgendwie wieder bock drauf.

Die Trilogie ist einfach nur Kult! Allein schon das spektakuläre Finale von Teil 1 - "wenn der Wecker rappelt fährst du los!" :ok:

Edited by Black Eagle

@Frauenarzt

Ich kann mir Brokeback Mountain maximal ne halbe Stunde anschauen - mehr geht nicht..... :smileD: Genauso wie ich die Krise bekomme wenn in einem (schlechten) Drama ständig alle am heulen sind weil z.B. ne Mutter um ihr Kind kämpft und dann noch mehr geheult wird..... :facepalm::kotz:

Jo, so hat halt jeder seine Dinge im Leben, die er nur schwer ertragen kann.

Ist ja auch nichts Ungewöhnliches. :)

Professor Marston and the Wonder Women

Nachtrag:

Wow! Habe jetzt gerade das Ende gesehen und das hat mich doch geflasht! :smileD:

Nur reinschauen wenn ihr den Film schon gesehen habt, ihr macht euch sonst einen guten Film kaputt! :zwinker:

Wie sie da am Schluss vor ihr auf die Knie fallen, sich unterwerfen und um Verzeihung bitten. Dann die anschließende Rede über Wonder Women und der Epilog. Das war wirklich erste Sahne, großes Kino und ein starkes Plädoyer für Frauen! :respekt::applaudit::respekt:

Danke. Ja, werde ich haben.

Bei mir war's jetzt bereits wieder 2,5 Jahre her. Damals in einer Trilogievorstellung im Kino anlässlich des Zukunftsdatums im Film.

Gremlins und Ghostbusters habe ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Da muss ich noch sehr jung gewesen sein. Die anderen Filme sagen mir gar nichts. Selbst bei Bad Boys muss ich passen, Schande über mich. Kenne nur das coole Titellied. lol

dann hole mal ganz schnell einige filme nach, die sind sowas von kult und klasse (natürlich auch geschmacksache), aber gucke dir unbedingt mal Bad Boys an, oder halt Ferris macht Blau, Der Tod steht ihr gut usw.

solche filme sind einfach nur einmalig und kommen so nie wieder in diesen gesamtpaket.

also, gucke dir auf 100 pro den film Bad Boys erst mal an. danach kannst du dann den 2. teil auch gucken. aber teil 1 ist so klasse in allen bereichen. schon alleine das duo Will Smith und Martin Lawrence ist unbezahlbar, die beiden spielen dort so geil. der film wird dir schon gefallen, denke ich mal.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB