Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Hoppla. :D War etwas müde + Autokorrektur :D

Ist aber editiert auf "A World Beyond" (Tomorrowland). Geiler Film! :ok:

ist doch ok, lasse den titel doch so, ist mal was anderes (joke). :naughty:

ich fand den film so richtig interessant, aber nicht mehr als gut. mir hat da irgendwas noch gefehlt. aber ansonsten war der film ganz cool.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Death Note (Netflix)

6,7/10

der film hat mich gut unterhalten. die geschichte hat man schon irgendwo mal gehört und einige szenen kamen mir auch bekannt vor.

die geschichte drum rum war dann aber doch ganz anders.

p.s.: bin eben auf imdb gewesen und war total von den schlechten bewertungen erschrocken. lasst euch davon nicht abschrecken.

Ich hab den Film nach 30min wieder ausgemacht. Im Vergleich zum genialen Anime, ist dieser Film einfach absoluter mist, auch wenn ich ihn nicht zuende geschaut hab.

Schau dir aufjedenfall den Anime an, dann kannst du die schlechten Bewertungen verstehen

Ich hab den Film nach 30min wieder ausgemacht. Im Vergleich zum genialen Anime, ist dieser Film einfach absoluter mist, auch wenn ich ihn nicht zuende geschaut hab.

Schau dir aufjedenfall den Anime an, dann kannst du die schlechten Bewertungen verstehen

Word. Wobei der FMA Realfilm noch größere Scheisse ist als der Death Note Film (was schon einem Wunder der Scheißigkeit gleicht).

[sIGPIC][/sIGPIC]

Word. Wobei der FMA Realfilm noch größere Scheisse ist als der Death Note Film (was schon einem Wunder der Scheißigkeit gleicht).

Füllte mich vom FMA-Film aber besser unterhalten als bei Death Note. Was aber bestimmt vor allem daran lag, dass ich die Vorlage nicht wirklich kannte. Hatte das bei Death Note auch immer wieder gelesen, dass Leute ohne Vorkenntnisse den Film nicht so schlecht fanden.

Noob_Fighter.png

Sword of the Stranger - 8/10

Edited by Alan Harper

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Ready Player one 7/10

Ein relativ guter Streifen mit einigen coolen älteren Geek Momenten, fand ihn am Ende und in der Mitte aber ein wenig lang gezogen, vorallem am Ende hätte man 2-3 Szenen wirklich streichen können weil sie nicht zum pacing passen.

Auch einige Entscheidungen der Bösewichte oder andere Personen fand ich ein wenig bescheuert aber an sich ein ganz guter Film den man sich mal so anschauen kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ready Player one 7/10

Ein relativ guter Streifen mit einigen coolen älteren Geek Momenten, fand ihn am Ende und in der Mitte aber ein wenig lang gezogen, vorallem am Ende hätte man 2-3 Szenen wirklich streichen können weil sie nicht zum pacing passen.

Auch einige Entscheidungen der Bösewichte oder andere Personen fand ich ein wenig bescheuert aber an sich ein ganz guter Film den man sich mal so anschauen kann.

mich würde mal interessieren, wie die leute den film finden, die den roman vorher gelesen haben. ich habe ja gelesen, das der film sehr abweicht vom roman.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Baywatch

The Rock.....Hnnggggg <333333

the enemy started calling me sharashka. shashka, its a type of sabre from the caucasus. somewhere along the line, shashka got stuck on the end of sharashka

Baywatch

The Rock.....Hnnggggg <333333

hey, du lebst ja noch. lange nichts mehr von dir gehört.

Mein PC System :

hey, du lebst ja noch. lange nichts mehr von dir gehört.

gameFAQs ;P

the enemy started calling me sharashka. shashka, its a type of sabre from the caucasus. somewhere along the line, shashka got stuck on the end of sharashka