Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Hier noch die Filme, die ich im April geguckt habe:

Was vom Tage übrig blieb

8/10

Detroit

7.5/10

Novitiate

7.5/10

Thor: Tag der Entscheidung

4/10

Die Herzogin

7.5/10

Tödliche Entscheidung

8/10

Das Mädchen deiner Träume

6/10

Alle sagen: I Love You

7/10

A Ghost Story

8/10

The Verdict (1982)

8/10

Barry Seal: Only in America

6/10

Körper und Seele

6.5/10

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Black Panther

ich fand den Marvel film richtig cool. er ist auch ganz anders als die anderen Marvel filme, was ich irgendwie klasse finde.

man könnte sogar sagen, Black Panther ist der James Bond im Marvel Universum.

schon alleine eine szene erinnert einen voll an Q aus James Bond, herrliche anspielung.

ansonsten waren einige coole action szenen dabei. ansonsten hatte der film auch teilweise richtig tiefe gehabt. die darsteller haben mir auch alle richtig gut gefallen.

Achtung, nach dem abspann kommt noch eine sehr interessante szene.

ich wurde jedenfalls gut unterhalten und es war mal was anderes als die üblichen Marvel filme.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ready Player One [3D]

Ein absoluter Pflichtfilm für Zocker. Sympathisch wird hier eine coole Nerd-Geschichte erzählt von jemandem, der in der Realität ein gewöhnliches Leben lebt und in der VR mit coolen Leuten (oder deren Avataren) abhängt und alle auf der kniffligen Suche nach einem Easteregg sind, das der Gründer von OASIS versteckt hat um in den Besitz der Firma zu kommen nach seinem Ableben.

Es gibt auch extrem coole Anspielungen auf Videospiele, Filme, allgemein die Pop-Kultur der 80er, aber auch von heute.

Das 3D lohnt sich bei diesem Film ebenfalls, unterstützt es die Reise der Figuren doch immens. Aber auch in 2D würde man auf jeden Fall von dem Witz und der Spannung sowie genialen visuellen Effekten unterhalten werden. Das Ende ist zudem sehr schön und mit einer tollen Message zum Schluss.

9/10

Jumanji (2017)

Was für eine miserable Fortsetzung. :D Aber Hey: "The Rock" ist doch wieder im Dschungel unterwegs. :haha: Und jetzt soll auch noch ein dritter Teil kommen. :facepalm:

Dem Film fehlt leider völlig der Charme und Zauber des Originals. Schade.

Guardians of the Galaxy 2 - 8/10

Edited by Alan Harper

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Rogue One: A STAR WARS Story [3D]

Hat mir wieder sehr gefallen. Anders als STAR WARS und noch vertraut im Gesamtbild.

Mein Urteil vom Kinobesuch, welches sich mit dem gestrigem Ansehen deckt.

9/10

Flatliners

Aus purem Interesse an Ellen Page und dem Thema des Lebens nach dem Tod mal bei Amazon Prime ausgeliehen.

Der Film spielt mit dem Gedanken: Wir stoppen das Herz, zeichnen die Aktivitäten des Gehirns auf und reanimieren die Person nach 60 Sekunden.

Was zunächst interessant anfängt, hat am Ende leider gar nichts mehr mit der Prämisse am Hut. Statt eines gewagten und interessanten Experimentes mit einem "Was-wäre-wenn"-Ansatz entwickelt sich der Film zu einem schwachen Versuch eines Horrors und ließ mich völlig unbefriedigt und verwundert zurück.

5/10

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Flatliners

Aus purem Interesse an Ellen Page und dem Thema des Lebens nach dem Tod mal bei Amazon Prime ausgeliehen.

Der Film spielt mit dem Gedanken: Wir stoppen das Herz, zeichnen die Aktivitäten des Gehirns auf und reanimieren die Person nach 60 Sekunden.

Was zunächst interessant anfängt, hat am Ende leider gar nichts mehr mit der Prämisse am Hut. Statt eines gewagten und interessanten Experimentes mit einem "Was-wäre-wenn"-Ansatz entwickelt sich der Film zu einem schwachen Versuch eines Horrors und ließ mich völlig unbefriedigt und verwundert zurück.

5/10

lieber das orginal (noch mal) gucken.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

lieber das orginal (noch mal) gucken.

Ich wusste gar nicht, dass der Film von 2017 ein Remake ist. Dann unterstelle ich mal, dass dies eine weitere gescheiterte Neuauflage eines Klassikers ist.

Schon vor zwei Wochen:

Shutter Island

Wow. Leonardo DiCaprio gehört ohnehin zu meinen Lieblingsschauspielern. Dieser Film ist ein weiteres Mal ganz große Klasse von ihm. Auch Mark Ruffalo und Ben Kingsely überzeugen. Der Twist gegen Ende holt alles heraus und kam völlig unerwartet.

10/10

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Ich wusste gar nicht, dass der Film von 2017 ein Remake ist. Dann unterstelle ich mal, dass dies eine weitere gescheiterte Neuauflage eines Klassikers ist.

oh ja, richtig gescheitert.

dann gucke dir mal das orginal von 1990 an.

dann wirst du aber den unterschied sehen.

da wird kein remake usw. ans orginal rankommen.

das wäre so, ob man jetzt ein remake von E.T., Zurück in die Zukunft und co machen würde. da würde auch nichts rankommen.

Mein PC System :