Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Foreigner 8/10

 

Ein Film mit den Top Schauspielern Jackie Chan und Pierce Brosnan,schon alleine deswegen musste ich den schauen.

 

Der Film hat mir gut gefallen,da er noch Old School ist,keine übertriebenen Explosionen oder sinnlose Anti Held Parolen.

 

Jackie Chan spielt hier eine ernste Rolle und das so überzeugend,wie ich es von ihm noch nicht gesehen habe,sein Motiv und alles drum und dran wirkt glaubwürdig und nachvollziehbar.

 

Natürlich gibt es kaum noch Kampfszenen wie aus seinen alten Filmen gewohnt,aber das hat mich nicht gestört.

 

Kann nur sagen das es der Altmeister immer noch drauf hat und so manchen jüngeren Kollegen eiskalt abserviert,für mich einer der besten Schauspieler auf diesem Planeten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ready Player One

 

 

 

 

was für ein erste sahne hammer geiler film, jedenfalls für mich persönlich.

von mir aus hätte der film noch stunden weitergehen können.

das war einfach nur unterhaltung der extra klasse !!!

 

zu keiner zeit gab es langeweile, es war immer was los, von anfang bis ende.

 

was ich richtig geil fand, das der film auch eine hommage an kultfilme, games und songs ist. da musste ich bei vielen szenen so fett grinsen.

 

die optik vom film war zum größten teil der oberhammer.

am ende vom film kam noch eine aussage, was ich richtig klasse finde.

denn diese aussage ist wichtig für die allgemeine zukunft in meinen augen.

 

 

für mich persönlich ist dieser film jetzt schon ein kultfilm.

den werde ich sowas von auf Blu-ray kaufen für die sammlung und mir den film noch sehr oft angucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ready Player One

 

was für ein erste sahne hammer geiler film, jedenfalls für mich persönlich.

von mir aus hätte der film noch stunden weitergehen können.

das war einfach nur unterhaltung der extra klasse !!!

 

zu keiner zeit gab es langeweile, es war immer was los, von anfang bis ende.

 

was ich richtig geil fand, das der film auch eine hommage an kultfilme, games und songs ist. da musste ich bei vielen szenen so fett grinsen.

 

die optik vom film war zum größten teil der oberhammer.

am ende vom film kam noch eine aussage, was ich richtig klasse finde.

denn diese aussage ist wichtig für die allgemeine zukunft in meinen augen.

 

 

für mich persönlich ist dieser film jetzt schon ein kultfilm.

den werde ich sowas von auf Blu-ray kaufen für die sammlung und mir den film noch sehr oft angucken.

 

Der ist wirklich echt klasse, war auch begeistert. Die Anspielungen auf Filme, Videospiele und Musik waren echt cool. Es waren manchmal auch keine auffälligen. Ein Mal hing das aus ZidZ bekannte Plakat für Bürgermeister Goldie Wilson rum. Für Fans wie mich natürlich ein innerliches Lachen wert.

 

Welche Aussage meinst du?

 

 

Danke, dass du mein Spiel gespielt hast?

 

 

In meine Sammlung kommt der Film auf jeden Fall auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Contact

 

Wieder mal geguckt, schon zig Mal gesehen, einfach ein Hammer Film. :zwinker:

 

4/5

 

 

 

Acts of Violence

 

Mit Bruce Willis. War ganz unterhaltsam.

 

3/5

 

 

 

The killing of a sacred deer

 

Mit Nicole Kidman und Colin Farrell.

Der Film ist genial. Sollte man sich nicht entgehen lassen. :good:

 

4,5/5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist wirklich echt klasse, war auch begeistert. Die Anspielungen auf Filme, Videospiele und Musik waren echt cool. Es waren manchmal auch keine auffälligen. Ein Mal hing das aus ZidZ bekannte Plakat für Bürgermeister Goldie Wilson rum. Für Fans wie mich natürlich ein innerliches Lachen wert.

 

Welche Aussage meinst du?

 

 

Danke, dass du mein Spiel gespielt hast?

 

 

In meine Sammlung kommt der Film auf jeden Fall auch.

 

nein, diesen spruch meine ich nicht, das wäre ja nicht wichtig für die zukunft.

hier noch mal, was gesagt (die aussage) wurde am ende von.....

 

die leute müssen mehr zeit in der realität verbringen, ...... die realität ist das einzigste was real ist.

 

das meinte er am ende, wo die beiden auf den drehstuhl sitzen. er hat 2 tage in der woche die Oasis geschlossen, damit die leute mehr in der realität verbringen.

 

das war der letzte satz vor dem abspann.

und diese aussage finde ich einfach richtig klasse und sollte für die zukunft zu herzen genommen werden.

 

ich hätte auch nie im leben gedacht, das der film so hammer ist.

schon alleine der anfang.....

 

mit den autorennen war der oberhammer, so geile action usw., dann noch der Delorean von Zurück in die Zukunft. so geil. und das motorrad von Tron, wenn ich mich nicht irre, auch so geil.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab auch irgendeine Anspielung auf Tron. Sah ich zumindest bei Wikipedia, wenn gleich mir keine auffiel. Habt ihr auch

 

Tracer aus Overwatch und den Master Chief aus Halo gesehen?

 

@Spider:

 

Ah ok, das meinst du. Ja, auch eine schöne Aussage.

 

Hast du den Film in 3D gesehen? Für mich seit langer Zeit mal wieder ein Film, für den sich 3D auch aus erzählerischer Sicht lohnt.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab auch irgendeine Anspielung auf Tron. Sah ich zumindest bei Wikipedia, wenn gleich mir keine auffiel. Habt ihr auch

 

Tracer aus Overwatch und den Master Chief aus Halo gesehen?

 

@Spider:

 

Ah ok, das meinst du. Ja, auch eine schöne Aussage.

 

Hast du den Film in 3D gesehen? Für mich seit langer Zeit mal wieder ein Film, für den sich 3D auch aus erzählerischer Sicht lohnt.

 

nein leider nicht in 3D gesehen.

das war gestern ganz spontan das ich ins kino mit ein kumpel gegangen bin.

und er kann leider kein 3D gucken, weil er davon kopfschmerzen immer bekommt. die 3D Blu-ray werde ich aber kaufen, bin gespannt.

 

wegen ansspielung zu Tron, da muss man schon genau hingucken im film:

 

ein poster von Tron hing in ein besonderen zimmer.

 

 

im film sind so viele anspielungen von kultfiguren unter anderen, teilweise sind die nur eine sekunde zusehen.

 

am liebsten würde ich noch mal ins kino gehen und mir den noch mal reinziehen, dann aber in 3D. ich bin so geflasht von diesen film.

Steven Spielberg hat es einfach immer noch drauf !!!

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady Macbeth

 

Lange nicht so einen bösen Film gesehen, oh da werden viele Leute abgeschreckt, aber das macht es erst so interessant. Eigentlich habe ich die üblen Szenen richtig genossen, weil sie so erfrischend absurd waren. Das hier ist jedenfalls weit entfernt von einer Jane Austen Story.

Ist auch sehr schön fotografiert und es herrscht eine ruhige, musiklose und kalte Atmosphäre, das hat alles gut zusammengepasst. Es erschließt sich mir nur nicht so ganz, was ich jetzt von diesem Filmerlebnis habe, und lieben kann man diesen Film irgendwie nicht ^^, dafür war er eben zu böse.

 

7.5/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...