Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Also ich guck immer mit Untertitel und lach mich bei Komödien genauso schlapp.

 

Im konkreten Fall ging es aber um eine Komödie, wo der Dialekt eine entscheidende Rolle spielt und da bezweifle ich, dass die UTs einen genauso unterhalten wie die deutsche Synchro, wenn man kein französisch kann.

 

Das wollte ich halt gern von demjenigen beantwortet haben, der dies meinte, weil ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen deine meinung oder die meinung von der gesamten weltbevölkerung anscheinend. Aber ich fand den film zum einschlafen. Hau und dresche zwichen 50 der hollywoods best of als superhelden verkleidet hatten wir schon bereits in 4 filmen. Irgendwann hängts doch einem am hals raus. Ehrlich fehlt nur noch am anfang jedes filmes das intro von Reich und Schön und man hat ne spitzen seifenoper. Hab den 2 mal gesehen beim ersten mal war ich im kino total überfordert mit all den schauplatzwechsel beim 2 hats mir nach ner stunde einfach gereicht

 

du stehst halt nicht auf solche filme, oder hast dir solche filme sattgesehen. ich gucke kaum noch filme, oder nur noch ab und zu. kommt immer drauf an wie ich lust und laune habe.

 

und ist doch absolut in ordung wenn du den film nicht gut findest. ist halt dein geschmack und ansichtssache. ich finde das einfach nur geil was da abgegangen ist. ich liebe solche action ab und zu. das muss für mich persönlich auch mal sein. und wie ich schon sagte, seit jahren gucke ich kaum noch filme. ich habe sowas also nicht sattgesehen usw.

 

das wichtigste ist, das er mir persönlich gefällt. und wenn ich der einzigste mensch auf erden bin. wäre ja auch schlimm, wenn jeder mensch den gleichen geschmack hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derartige Sätze solltest du vermeiden. ;-) Genau diese sind es, mit denen du soviele User hier verärgerst, diese Unterstellungen und negativen Behauptungen.

 

 

 

Es geht nur um Netflix-Eigenproduktionen! Ansonsten gibt es dort eine riesige Auswahl an Top-Filmen von Blockbuster-Hits über Klassiker bis hin zu Oscar- und Arthaus-Filmen.

 

Es ist mir völlig egal ob ich andere User hier verärgere.

Ich bin ehrlich, und das währt nunmal am längsten. Nicht so eine verzwickte verlogene Art, nur um sich bei irgendjemanden einzuschleimen. :zwinker:

 

Es sind keine Unterstellungen, denn viele sagen das wirklich nur um sich wichtig zu machen.

"Ich guck im O-TON ey, ich bin so obergeil, versteh zwar nix, aber das kommt so cool rüber."

Völliger Schwachsinn ist das und sonst nix. Einen Film, eine Geschichte usw. muss man generell zu 100% verstehen um sie ordentlich zu erleben.

Man liest ja auch kein Buch auf englisch, wenn mans nicht zu 100% perfekt kann.

 

Und ja, ich meinte auch die Auswahl an Netflix Eigenproduktionen.

Die anderen Filme kann ich ja auch sonstwo kaufen oder ansehen.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avengers: Infinity War

 

einzigsten .

 

Ich will dich mal höflich darauf hinweisen dass es keine Steigerung vom Wort "einzig" gibt. Ist mir schon des öfteren bei dir aufgefallen - aber schreib wie du willst^^

 

Es ist mir auch völlig egal wie hier in einem Gaming Forum geschrieben wird, auch ich achte da bei mir nicht zu 100% auf die Grammatik usw. Nur bei Sachen wie "einzigsten" oder dem Klassiker seit/seid stellts mir die Haare auf :D Liest sich einfach beschi**** :D

 

*klugscheissermodeoff* :keks2: #einzigen

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extinction (Netflix) 4/10

Ich mag Michael Pena und den Einstieg fand ich auch noch recht solide, aber irgendwann gab es nur noch eine Actionszene nach der anderen. Interessante Story-Ansätze kratzen nur an der Oberfläche und werden dann wieder der Action zu liebe verworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen deine meinung oder die meinung von der gesamten weltbevölkerung anscheinend. Aber ich fand den film zum einschlafen. Hau und dresche zwichen 50 der hollywoods best of als superhelden verkleidet hatten wir schon bereits in 4 filmen. Irgendwann hängts doch einem am hals raus. Ehrlich fehlt nur noch am anfang jedes filmes das intro von Reich und Schön und man hat ne spitzen seifenoper. Hab den 2 mal gesehen beim ersten mal war ich im kino total überfordert mit all den schauplatzwechsel beim 2 hats mir nach ner stunde einfach gereicht

 

Avengers wird generell total überbewertet. Gilt generell für die Superheldenfilme. Ist halt alles mit dicker Fanbrille bewertet. Für mich nichts weiter als nettes Popcorn-Kino, zähle mich da aber selber zu den "Fans".

 

Solche Filme Bewerte ich aber in meiner eigenen Superheldenskala, weil Avengers mit 10 Punkten zu bewerten und Gleichzeitig Die Verurteilten ebenfalls fühlt sich einfach so dermaßen falsch an :D

 

Wobei Infinity War von mir eine 8 bekommt in der Skala :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll dieser Annihilation mit Natalie Portman nicht ein Meisterwerk sein ?

 

der film ist schon gut bis sehr gut und ist schon was ganz besonderes. aber ein meisterwerk ist er für mich persönlich nicht.

 

welchen Netflix film ich noch klasse finde, ist Okja. ist ein ganz besonderer film mit einer ganz besonderen aussage. ist ein geheimtipp.

 

hier der trailer:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll dieser Annihilation mit Natalie Portman nicht ein Meisterwerk sein ?

 

Der Film ist schon gut, im Vergleich zu heutigen Blockbustern vielleicht sogar sehr gut, hat aber wirklich zu viele Ungereimtheiten um als Meisterwerk zu gelten. Er hat seine besonderen Momente und es herrscht meist eine hohe Atmosphäre, aber es ist definitiv kein Meisterwerk.

Alex Garland hat hier etwas zu viel gewollt, sein vorheriger Film "Ex Machina" war stärker, runder und aussagekräftiger.

Arrival bleibt der beste Sci-Fi-Film der letzten Jahre...

 

Naja, ich habe Annihilation mit 7/10 bewertet, "gut" ist er im Prinzip schon ;-), es ist schon eine einzigartige Vision, der Film hat natürlich Qualität, und vielleicht erkennt der ein oder andere die Schwächen eh nicht und dann bekommt man ein tolles Erlebnis. Ich würde ihn empfehlen...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...