Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Terminator: Genisys

 

Emilia Clarke spielt einfach klasse und auch der finale Kampf ist nicht zu verachten... :ok: Wie jetzt die "Neuverfilmung" des (in)offiziellen 3. Teils werden soll bin ich ja mal gespannt, die Storyline ist jetzt sowieso schon komplett durcheinander... :facepalm::lol:

 

 

PS: Nachdem ich "God of War" beendet habe werde ich mich wieder einem Haufen Filme widmen müssen. :D

 

 

 

Da hast du leider recht, da das Studio praktisch schon wieder einen Reboot startet... :facepalm:

 

 

Puh krass - nach T2 kam eigentlich nur noch Müll. Da gibt's bei mir kein Vergeben. Terminator sollte man ruhen lassen.

T3 ist absolut Peinlich, Erlösung war iwas, Genisys war der absolut erwartende Tiefpunkt :lol:

 

Jetzt wird Men in Black ja auch Rebooted :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Country for old Men

 

Ich glaube, das ist fast 10 Jahre her, als ich den das Erste und Einzige Mal gesehen habe. In der Tat wusste ich auch schon gar nicht mehr wie der Film endete. Nur, dass er spitze ist. Daran kann sich auch mit dieser Sichtung nichts geändert. Im Gegenteil. Mein Respekt vor diesem Film ist sogar eher nochmal gestiegen. Das ist ein Film, wie es ihn heute kaum gibt. Absolut einzigartig und einer der besten Filme des neuen Jahrtausends.

Diese (An)-Spannung im Film, die Kameraarbeit, die Dialoge, es ist einfach nur Weltklasse. Außerdem hat's für mich kaum einen krankeren Typen gegeben als Javier Bardems Figur im Film. Auf solch einen will man nie treffen.

 

9,5/10

(halben Abzug, weil ich finde, dass

Josh Brolins Tod zu plötzlich kommt und daher etwas "einfach" wirkt. Als hätte man nicht gewusst, wie man ihn töten sollte. Andererseits passt es auch irgendwo dann zum Ende der anderen Figur von Javier Bardem. Der eine tot, der andere verletzt und ohne das Geld.

 

 

Ich liebe diesen Film! Sehr unterbewertet.

 

Mir gefällt er sogar besser als Le Mans

 

Le Mans kenne ich gar nicht. Grand Prix ist auch toll.

 

Puh krass - nach T2 kam eigentlich nur noch Müll. Da gibt's bei mir kein Vergeben. Terminator sollte man ruhen lassen.

T3 ist absolut Peinlich, Erlösung war iwas, Genisys war der absolut erwartende Tiefpunkt :lol:

 

Jetzt wird Men in Black ja auch Rebooted :lol:

 

Fand T1 bis T3 toll, wobei T1 und T2 die Besten sind. Erlösung fand ich schon schwach. Genisys habe ich mir deshalb erst gar nicht angesehen.

 

Men in Black rebooted...was in aller Welt?! Ich hoffe, das ist nur ein Gerücht und nicht offiziell. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Country for old Men

 

Ich glaube, das ist fast 10 Jahre her, als ich den das Erste und Einzige Mal gesehen habe. In der Tat wusste ich auch schon gar nicht mehr wie der Film endete. Nur, dass er spitze ist. Daran kann sich auch mit dieser Sichtung nichts geändert. Im Gegenteil. Mein Respekt vor diesem Film ist sogar eher nochmal gestiegen. Das ist ein Film, wie es ihn heute kaum gibt. Absolut einzigartig und einer der besten Filme des neuen Jahrtausends.

Diese (An)-Spannung im Film, die Kameraarbeit, die Dialoge, es ist einfach nur Weltklasse. Außerdem hat's für mich kaum einen krankeren Typen gegeben als Javier Bardems Figur im Film. Auf solch einen will man nie treffen.

 

9,5/10

(halben Abzug, weil ich finde, dass

Josh Brolins Tod zu plötzlich kommt und daher etwas "einfach" wirkt. Als hätte man nicht gewusst, wie man ihn töten sollte. Andererseits passt es auch irgendwo dann zum Ende der anderen Figur von Javier Bardem. Der eine tot, der andere verletzt und ohne das Geld.

 

 

 

 

Le Mans kenne ich gar nicht. Grand Prix ist auch toll.

 

 

 

Fand T1 bis T3 toll, wobei T1 und T2 die Besten sind. Erlösung fand ich schon schwach. Genisys habe ich mir deshalb erst gar nicht angesehen.

 

Men in Black rebooted...was in aller Welt?! Ich hoffe, das ist nur ein Gerücht und nicht offiziell. :facepalm:

 

MiB ist offiziell. Chris Hem... also der Thor Typ :D spielt mit irgendeiner Frau (... kein Scherz) die neuen MiB.

Oder müsste es dann MWiB heißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MiB ist offiziell. Chris Hem... also der Thor Typ :D spielt mit irgendeiner Frau (... kein Scherz) die neuen MiB.

Oder müsste es dann MWiB heißen?

Einen weiblichen Agent gab es doch schon im dritten Teil und die kommt hier auch wieder vor. Und der Film wird als Spin-Off gehandelt, nicht als Reboot (nimmt sich aber ja eh nicht viel).

 

 

The Sound of Music - gerade noch so 6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Beyond 8/10 Punkten.

 

Man bekommt einen schönen Star Trek Film, der vor allem wie einer der originalen Crew wirkt. Es gibt ein Geheimnis, der Plottwist fühlt sich nicht erzwungen an und der Witz ist gut getroffen. Auch die Bilder sind sehr schön, allerdings hat der Film massive Probleme mit den Bösewicht.

Dennoch ist Beyond der beste Star Trek Film nach dem Soft-Reboot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friday, the 13. Part 2+3

 

In Teil 2 war Jason ja noch sehr schwach bzw. menschlich während er ab Teil 3 langsam zu dem mordenden Monster wird wie man ihn kennt (außerdem bekommt er dort auch seine legendäre Maske)... :naughty: Ist auch cool wenn man eine Weile das Game gezockt hat wieder mal die Filme anzuschauen um die ganzen Locations und Darsteller wiederzusehen. :D

 

Fand T1 bis T3 toll, wobei T1 und T2 die Besten sind. Erlösung fand ich schon schwach. Genisys habe ich mir deshalb erst gar nicht angesehen.

 

T1 und besonders T2 sind ja auch Meisterwerke. Zu Genisys kann ich jetzt auch nicht viel sagen ohne dich zu spoilern aber ich fand ihn cool und er hatte auch etwas Humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friday, the 13. Part 2+3

 

In Teil 2 war Jason ja noch sehr schwach bzw. menschlich während er ab Teil 3 langsam zu dem mordenden Monster wird wie man ihn kennt (außerdem bekommt er dort auch seine legendäre Maske)... :naughty: Ist auch cool wenn man eine Weile das Game gezockt hat wieder mal die Filme anzuschauen um die ganzen Locations und Darsteller wiederzusehen. :D

 

 

 

T1 und besonders T2 sind ja auch Meisterwerke. Zu Genisys kann ich jetzt auch nicht viel sagen ohne dich zu spoilern aber ich fand ihn cool und er hatte auch etwas Humor.

 

 

 

das waren noch zeiten mit Jason. bei mir ist das schon ewig her wo ich die teile gesehen habe. müsste ich auch mal wieder gucken.

 

Freddy vs Jason finde ich ziemlich geil.

 

teil 1 von Terminator kann ich irgendwie nicht mehr sehen, habe den extrem oft gesehen, kenne den in und auswendig. und irgendwie finde ich den jetzt ziemlich langweilig irgendwie. teil 2 hingehen ist mein absoluter lieblingsteil, von den teil bekomme ich einfach nicht genug. habe den zweiten teil ja vor kurzen noch mal im kino gesehen. war so hammer, den auf der großen leinwand noch mal zusehen. war aber leider nicht die langfassung (Extended Special Cut), die ich am besten finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich beste Freunde

 

Wow! Ich hab den Film vor 5 Jahren nur mal auf einer Busfahrt gesehen (gefiel mir da schon sehr). Ich habe bestimmt 90% des Films vergessen gehabt, einschließlich des Endes. Somit fühlte es sich wie ein neuer Film an. Hatte vorm Ansehen schon Bedenken, ob er mir heute noch so gefallen wird. So kam es dann auch....denn er gefiel mir noch mehr.

 

Wunderschöner Film, der die Beziehung zwischen einem schwer behinderten Mann aus Frankreich und einem aus Senegal stammenden Menschen, der ihn pflegt und dem Leben wieder Freude zurückgibt. Spaß, Witz, Drama und Trauer sind hier stets präzise dosiert und kommen nie zum falschen Moment.

 

Fantastisch der Film.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich beste Freunde

 

Wow! Ich hab den Film vor 5 Jahren nur mal auf einer Busfahrt gesehen (gefiel mir da schon sehr). Ich habe bestimmt 90% des Films vergessen gehabt, einschließlich des Endes. Somit fühlte es sich wie ein neuer Film an. Hatte vorm Ansehen schon Bedenken, ob er mir heute noch so gefallen wird. So kam es dann auch....denn er gefiel mir noch mehr.

 

Wunderschöner Film, der die Beziehung zwischen einem schwer behinderten Mann aus Frankreich und einem aus Senegal stammenden Menschen, der ihn pflegt und dem Leben wieder Freude zurückgibt. Spaß, Witz, Drama und Trauer sind hier stets präzise dosiert und kommen nie zum falschen Moment.

 

Fantastisch der Film.

 

9/10

 

 

den film habe ich auch schon 2 mal gesehen. finde den auch richtig klasse.

auch so regt die geschichte zum nachdenken an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben

 

Eines der Frühwerke Stanley Kubrick's den ich jetzt zum ersten Mal gesehen habe. Peter Sellers in seiner Dreifachrolle ist wieder genial... :D Weiß noch nicht ob ich seine Satire inhaltlich so gut finde wie seine späteren Werke aber auf jeden Fall ein sehr guter Film.

 

das waren noch zeiten mit Jason. bei mir ist das schon ewig her wo ich die teile gesehen habe. müsste ich auch mal wieder gucken.

 

Teil 9 (Jason goes to Hell) finde ich eigentlich am besten und der ist daher auch nur noch schwer zu bekommen. ^^ Bis Teil 8 werde ich aber auf jeden Fall weiterschauen und eventuell auch noch Teil 10 (Jason X).

 

Die Filme laufen übrigens auch derzeit 1 Mal pro Woche auf Kabel 1 Classics. :good:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...