Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Habe mir den Film nun am Mittwoch angesehen und muss sagen, es ist ne ganz schöne Tour de Force. Man hat richtig mitgefiebert und der

Twist

in der Mitte des Films war auch geil.

Fand das Ende auch gut gewählt und hab auch gehofft das er so ausgeht.

Würde dem Film auch stolze 8/10 Punkten :ok: geben und in die Sammlung kommt er ebenfalls.

freut mich das du den film auch so ähnlich siehst wie ich. :ok:

Nachtrag:

wie geht es deiner freundin/frau, weil du ja meintest, sie kann eventuell dann nicht schlafen danach.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Suicide Squad

Ich könnte im Grunde bei (fast) jedem Superheldenfilm vom Fließband den selben Text kopieren und einfügen. Das spare ich mir jetzt aber mal.

Der Film war aber tatsächlich noch schlechter als ich es im Vorfeld erwartet hätte. Der einzige kleine Lichtblick war die Darstellung von Harley Quinn, die hat mir gefallen.

2/10

Suicide Squad

Ich könnte im Grunde bei (fast) jedem Superheldenfilm vom Fließband den selben Text kopieren und einfügen. Das spare ich mir jetzt aber mal.

Der Film war aber tatsächlich noch schlechter als ich es im Vorfeld erwartet hätte. Der einzige kleine Lichtblick war die Darstellung von Harley Quinn, die hat mir gefallen.

2/10

Ich fand den Film auch unglaublich schlecht :D

Ein Kumpel von mir hat mich fast ein Jahr lang genervt, wann ich den mal gucke. Hatte schon geringe Erwartungen, aber die wurden nochmal unterboten.

Ich gab meines Wissens 3 Punkte.

Edited by Buzz1991

Ich fand den Film auch unglaublich schlecht :D

Ein Kumpel von mir hat mich fast ein Jahr lang genervt, wann ich den mal gucke. Hatte schon geringe Erwartungen, aber die wurden nochmal übertroffen.

Ich gab meines Wissens 3 Punkte.

Mochte dein Kumpel Suicide Squad so sehr?

Mochte dein Kumpel Suicide Squad so sehr?

Ja, der hat gemeint, dass der so spannend und actionreich wäre und die Darstellung von dem Joker und Harley Quinn umwerfend.

Ja, der hat gemeint, dass der so spannend und actionreich wäre und die Darstellung von dem Joker und Harley Quinn umwerfend.

Oh mein Beileid XD

Oh mein Beileid XD

Ich habe ihm danach erstmal gesagt, dass wir noch dieses Jahr alle drei Batman-Filme von Christopher Nolan ansehen werden :D

Ich habe ihm danach erstmal gesagt, dass wir noch dieses Jahr alle drei Batman-Filme von Christopher Nolan ansehen werden :D

Definitiv müsst ihr das dann. Bin ja mal gespannt was er zu diesem Joker sagen wird. (auch wenn mir der Nicholson Joker von 1989 super gefällt, er ist vom Charakter sehr nah an der Figur aus der Zeichentrickserie)

Midnight Sun

für mich persönlich ist Midnight Sun ab sofort einer der besten filme all the time. ich bin richtig begeistert von den ganzen film. ich habe sogar hinterher geklatscht, was ich selten mache.

ich muss erst mal ein ganz fetten lob an die beiden hauptdarsteller Bella Thorne und Patrick Schwarzenegger aussprechen. die beiden haben einfach nur erste sahne und authentisch gespielt. ich bin begeistert. genauso wie der soundtrack und songs, ganz stark.

der film ist einfach nur wunderschön, sowie tragisch und emotional.

zum größten teil hatte ich immer ein fettes grinsen im gesicht gehabt. aber dann war ja noch das tragische in der geschichte, da war es leider sehr emotional und traurig. feuchte augen sind also vorprogrammiert. außer man hat ein herz aus stein.

einfach nur ein ganz starker film in meinen augen. ganz großes kino.

ich liebe unter anderen dieses genere Coming of Age.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ein Mann sieht rot (1974)

Ich kannte den Film noch gar nicht, aber jetzt kann ich sagen, dass ich den spitze fand. Mit Tiefgang geht es hier um eine Story voll von Rache, Selbstjustiz und Kriminalität in New York in den 70ern.

Das Remake mit Bruce Willis sehe ich mir auch noch an. Jedenfalls fand ich den Film spannend, den Hauptcharakter charismatisch und die Geschichte zum Nachdenken anregend.

8,5/10

Definitiv müsst ihr das dann. Bin ja mal gespannt was er zu diesem Joker sagen wird. (auch wenn mir der Nicholson Joker von 1989 super gefällt, er ist vom Charakter sehr nah an der Figur aus der Zeichentrickserie)

Ja, da bin ich auch gespannt. ^^

Die Batman Filme aus den 90ern (respektive 1989) sind immer noch auf meinem "Pile of Shame".