Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ich habe ihm danach erstmal gesagt, dass wir noch dieses Jahr alle drei Batman-Filme von Christopher Nolan ansehen werden :D

 

Definitiv müsst ihr das dann. Bin ja mal gespannt was er zu diesem Joker sagen wird. (auch wenn mir der Nicholson Joker von 1989 super gefällt, er ist vom Charakter sehr nah an der Figur aus der Zeichentrickserie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Midnight Sun

 

 

 

 

für mich persönlich ist Midnight Sun ab sofort einer der besten filme all the time. ich bin richtig begeistert von den ganzen film. ich habe sogar hinterher geklatscht, was ich selten mache.

 

ich muss erst mal ein ganz fetten lob an die beiden hauptdarsteller Bella Thorne und Patrick Schwarzenegger aussprechen. die beiden haben einfach nur erste sahne und authentisch gespielt. ich bin begeistert. genauso wie der soundtrack und songs, ganz stark.

 

der film ist einfach nur wunderschön, sowie tragisch und emotional.

zum größten teil hatte ich immer ein fettes grinsen im gesicht gehabt. aber dann war ja noch das tragische in der geschichte, da war es leider sehr emotional und traurig. feuchte augen sind also vorprogrammiert. außer man hat ein herz aus stein.

 

einfach nur ein ganz starker film in meinen augen. ganz großes kino.

ich liebe unter anderen dieses genere Coming of Age.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann sieht rot (1974)

 

Ich kannte den Film noch gar nicht, aber jetzt kann ich sagen, dass ich den spitze fand. Mit Tiefgang geht es hier um eine Story voll von Rache, Selbstjustiz und Kriminalität in New York in den 70ern.

 

Das Remake mit Bruce Willis sehe ich mir auch noch an. Jedenfalls fand ich den Film spannend, den Hauptcharakter charismatisch und die Geschichte zum Nachdenken anregend.

 

8,5/10

 

Definitiv müsst ihr das dann. Bin ja mal gespannt was er zu diesem Joker sagen wird. (auch wenn mir der Nicholson Joker von 1989 super gefällt, er ist vom Charakter sehr nah an der Figur aus der Zeichentrickserie)

 

Ja, da bin ich auch gespannt. ^^

Die Batman Filme aus den 90ern (respektive 1989) sind immer noch auf meinem "Pile of Shame".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunder - der Film kommt an „Elefantenmensch“ und „Die Maske“ nicht heran, will er aber auch gar nicht. Man bekommt einen schönen „Feel Good Movie,“ der sich eher leichtfüßig der Thematik nähert und dabei auch nicht die Probleme der anderen Beziehungspersonen außer Acht lässt. So fanden wir gerade die Verknüpfung der Geschichten, mal aus der einen und der anderen Sicht zu einem Ganzen, sehr gut gelöst. Alles in allem ein sperriges Thema sehr gut und erfrischend leicht rübergebracht, ohne dabei die traurigen Momente und ernsten Töne komplett zu vernachlässigen. Hat meinen Kids und mir ausgesprochen gut gefallen. Rein vom Unterhaltungswert würde ich eine 8,5/10 vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Midnight Sun

 

Dieser Film hat mich gestern echt umgehauen. Auch für mich einer der besten Filme aller Zeiten. Ich bekomme jetzt noch feuchte Augen wenn ich an der einen oder anderen Szene denke. :zwinker:

 

Hätte meinetwegen sehr gerne eine Serie sein können. Der Film war für mich nicht eine Sekunde langweilig, das gibt es nur sehr selten bei mir.

 

Bella Thorne und Patrick Schwarzenegger spielen extrem glaubwürdig. Ich habe den beiden alles zu 100% abgenommen.

 

Wer mit Coming of Age und Drama Filme etwas anfangen kann wird ihn lieben!

 

Würde mich sehr wundern wenn es nicht mein Lieblingsfilm 2018 wird.

 

 

9,5/10 \(^.^)/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nerve

 

Nach dem großen Vorbild "The Game" mit Michael Douglas spielt nun auch Emma Roberts ihr eigenes Spiel... Spannender Thriller mit guter Auflösung. :ok:

 

The Night Watchmen + Fresh Meat

 

Zwei kleine (Horror) Undergroundkomödien, wovon mir die 2. ein klein wenig besser gefallen hat. ^^

 

The Transporter Refueled

 

Unnötiges Remake. Da bleibt man lieber beim Original. :zwinker:

 

Ja, da bin ich auch gespannt. ^^

Die Batman Filme aus den 90ern (respektive 1989) sind immer noch auf meinem "Pile of Shame".

 

Du hast also noch nie

(Zitat: Jack Nicholson / Der Joker)??

 

Dann wird es aber Zeit... :naughty:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...