Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Rosemary's Baby

 

Auch nach all den Jahren noch ein echter Schocker und neben "Tanz der Vampire" eines der besten Werke Polanskis. :):ok:

 

 

Wieso zur Hölle tust du sowas? :think::facepalm::rofl:

 

Pure Neugier. :D Wenn der Film aber wirklich gut ist, ändert das ja nichts daran, dass man die Story kennt. :)

 

Btw: Das Wort "Hölle" trifft es schon sehr gut. :naughty: Da es wohl um...

 

...einen Dämonen namens Paimon geht dessen Hintergrundgeschichte ich wiederum interessant fand: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Paimon

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosemary's Baby

 

Auch nach all den Jahren noch ein echter Schocker und neben "Tanz der Vampire" eines der besten Werke Polanskis. :):ok:

 

 

 

 

Pure Neugier. :D Wenn der Film aber wirklich gut ist, ändert das ja nichts daran, dass man die Story kennt. :)

 

Btw: Das Wort "Hölle" trifft es schon sehr gut. :naughty: Da es wohl um...

 

...einen Dämonen namens Paimon geht dessen Hintergrundgeschichte ich wiederum interessant fand: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Paimon

Ich fand den Film auf alle Fälle hervorragend. Wünsche dir schon mal viel Spaß wenn du ihn sichtest :ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosemary's Baby

 

Auch nach all den Jahren noch ein echter Schocker und neben "Tanz der Vampire" eines der besten Werke Polanskis. :):ok:

 

Falls du ihn noch nicht gesehen hast, guck auch unbedingt Ekel an. Catherine Deneuve mit Psychose, meisterhaft in Szene gesetzt....

Auch Der Mieter ist zu empfehlen.

 

Chinatown ist einer der besten Filmnoirs überhaupt und Tess ist einer der schönsten Filme, die je gedreht wurden.

 

Polanski hat so einen gewissen Filmstil, wie er die Kamera einsetzt und das Staging, ich finds genial....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Filme, die ich im August gesehen habe...

 

Die Liebe der Jeanne Ney

7.5/10

Ordet (1955)

8/10

Thelma (2018)

7.5/10

Taxi Driver (1976)

9/10

Lady Bird

7/10

A Quiet Place

7/10

I, Tonya

9/10

The Lady Eve

7.5/10

Die Viererbande

9/10

 

Übrigens handelt es sich hierbei immer nur um Filme, die ich entweder noch nie gesehen habe oder die ich zuletzt vor 2012 gesehen habe.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mumie

 

Die Mumie kehrt zurück

 

 

Früher mal gesehen, jetzt gibt es die Trilogie ja auf Netflix. Sind ganz lustig, der zweite Teil hat natürlich grauenhaftes CGI. Brendan Frazer hat seine Glanzzeit wohl hinter sich und Rachel Weisz ist gerade im zweiten Teil extrem sexy. Da freut man sich für Daniel Craig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...