Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Rampage 5/10

 

Die Verfilmung des Game-Klassikers von 1986 mit Dwayne Johnson mittendrin. ^^

 

 

 

Schaue ich auch gerade. :D Bewertung kommt später rein editiert. Bis jetzt aber nichts Neues im Urwald. ^^

 

PS: Diese rothaarige Tussi fand ich schon im Vorgänger extrem nervig! :smileD:

 

Nachtrag: Bis jetzt wohl der schlechteste Jurassic-Film, im Schnelldurchlauf geschaut bringt immerhin noch 4/10

 

Noch schlechter als Jurassic World bzw Jurassic Park 3 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue ich auch gerade. :D Bewertung kommt später rein editiert. Bis jetzt aber nichts Neues im Urwald. ^^

 

PS: Diese rothaarige Tussi fand ich schon im Vorgänger extrem nervig! :smileD:

 

Nachtrag: Bis jetzt wohl der schlechteste Jurassic-Film, im Schnelldurchlauf geschaut bringt immerhin noch 4/10

 

Ja, nicht gerade ein gut geschriebener Charakter. Mein persönliches Kotzavatar war aber diese Paläoveterinärin. Unglaublich schlecht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schlechter als Jurassic World bzw Jurassic Park 3 ?

 

So schlecht fand ich Jurassic Park 3 gar nicht. Jedenfalls besser als das, was danach kam. ^^

 

Aber wie da ständig die Dinos gequält werden und der Typ wird dann auch vorhersehbar (eigentlich ist alles vorhersehbar da es sich wiederholt ^^) von nem Dino gekillt... :facepalm:

 

Werde mir den Film aber wohl nochmal im normalen Tempo ansehen denke ich?! :D

 

Ja, nicht gerade ein gut geschriebener Charakter. Mein persönliches Kotzavatar war aber diese Paläoveterinärin. Unglaublich schlecht :trollface:

 

Ich find die rothaarige unglaublich nervig. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rampage

 

Funktioniert wenn man das Hirn direkt an der Garderobe abgibt eigentlich sehr gut. The Rock spielt mal wieder seine Paraderolle und legt zusammen mit den drei genetisch mutierten Viechern alles in Schutt und Asche.

 

Stumpf ist Trumpf, aber was will man bei der Vorlage auch erwarten! Wer auf Krawallaction ohne Anspruch mit Stereotypen und Bombastsound steht, ist hier richtig und kriegt den vollen Unterhaltungswert geliefert. Fans von Fast Food Blockbustern oder Filme mit The Rock, machen hiermit definitiv auch nix verkehrt.

 

Tonmäßig rotierte hier zudem mal wieder eine Referenscheibe im Player. Da geht es auf allen Kanälen und Ebenen so richtig zur Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ant-Man & the Wasp

 

Der Film verliert keine Zeit und gibt gleich von Anfang an Gas.

 

Er ist über die ganze Zeit kurzweilig und unterhaltsam, ohne viel Substanz zu besitzen - Popcorn-Kino Pur also, und das auf hohem Niveau.

Ähnlich wie Teil 1 also, obwohl ich den ersten noch etwas lustiger fand.

 

Bezug zum restlichen MCU ist kaum vorhanden (der Film Spielt parallel zu Infinity War).

 

Die after-credit Scene ist eine der geilsten überhaupt - Verpasst die auf keinen Fall, wenn ihr den Film guckt.

 

6.5/10

 

Die Aussage ist so nicht richtig. Der Film setzt direkt nach Civil War und verfolgt Scott während seines Hausarrests. Lediglich ein ganz kurzer Teil spielt parallel zu Infinity War.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ant-Man & the Wasp

 

Der Film verliert keine Zeit und gibt gleich von Anfang an Gas.

 

Er ist über die ganze Zeit kurzweilig und unterhaltsam, ohne viel Substanz zu besitzen - Popcorn-Kino Pur also, und das auf hohem Niveau.

Ähnlich wie Teil 1 also, obwohl ich den ersten noch etwas lustiger fand.

 

Bezug zum restlichen MCU ist kaum vorhanden (der Film Spielt parallel zu Infinity War).

 

Die after-credit Scene ist eine der geilsten überhaupt - Verpasst die auf keinen Fall, wenn ihr den Film guckt.

 

6.5/10

 

Wer geht denn heute bitte bei nen Marvel Film vorzeitig aus dem Kino ? Da weiß man doch mittlerweile das am Ende noch eine after Crediits Szene kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brawl in Cell Block 99 Uncut/Unrated (US Blu-ray Version)

(Uncut Version wurde 2 mal verweigert von der FSK, es gibt keine Deutsche Uncut Version)

 

 

 

 

was für ein erste sahne film im gesamtpaket.

ein ganz fetten lob an Vince Vaughn, für mich persönlich war das seine beste rolle. man hat ihn so noch nie gesehen in dieser art und weise.

 

die geschichte, was man hier erlebt, fängt eigentlich harmlos an und nimmt erst mal nur langsam fahrt auf, bis zu ein ganz bestimmten punkt, da wird die geschichte mal so richtig interessant. dann steigert sich das immer mehr und mehr, bis zum echt krassen hammer WTF finale.

 

ich musste auch erst mal alles verarbeiten was man da gesehen und erlebt hat, wenn man sich in die geschichte hineinversetzt. das war schon richtig krass, sogar mehr als das. kein wunder, das der film keine uncut freigabe von FSK bekommen hat, denn einige szene sind richtig krass brutal, wo mir sogar anders geworden ist. die ganzen kampfszenen usw. haben eine derartige krasse brutale wucht, das es beim zugucken schon extrem weh tut.

 

nebenbei hat auch Don Johnson eine klasse rolle gespielt. da hätte ich gerne noch ein wenig mehr von ihm gesehen. im Cell Block 99 wünsche ich keinen da eingesperrt zu sein. echt krasser ort.

 

ich kann den film sehr empfehlen, aber am besten nur in der uncut fassung, so wie der film auch vorgesehen ist.

 

mir persönlich hat er jedenfall richtig klasse im gesamtpaket gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich sehr gut an. den muss ich sehen.

Vince ist mir durch seine rolle in der zweiten staffel von true detectives positiv aufgefallen, bin schon sehr gespannt wie er diesmal spielt.

 

 

ich wünsche dir schon mal viel spaß.

 

versuche wirklich die uncut version zugucken, denn sogar der ton wurde an einigen stellen rausgeschnitten/zensiert in der cut fassung. sogar 2 ganze szene sind entfernt worden. die verstümmelte version solltest du dir echt nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...