Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Venom 7 von 10 Punkten (auf der Blockbusterliste )

Ein ganz unterhaltsamer Film. Mehr will der auch nicht sein und funktioniert da ordentlich.Ich wurde von angeblich besseren Filmen schon schlechter unterhalten.(er reißt aber keine Bäume aus und erfindet das Rad nicht neu, und ob man dafür unbedingt ins Kino muss, weiß ich auch nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Predators [4K]

 

Wieder ein solider Film in der Reihe. Ist spannend, aber meiner Meinung nach ist der Abschnitt, wo Laurence Fishburne vorkommt, ziemlich langweilig und nimmt Fahrt raus. Der Showdown ist dafür dann nochmal ganz cool, kommt aber nicht an den vom Erstling heran.

 

Bildtechnisch eine Augenweide, der Dschungel sieht extrem toll aus in 4K und in einigen dunklen Bereichen wird man vom HDR durch helle Lichtscheine stark geblendet. Ich musste jedenfalls die Augen mehrfach zusammenkneifen.

 

6,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avengers Infinity War

 

Habe den Film schon im Kino gesehen und dieses Wochenende nochmal auf BluRay.

 

Im Prinzip ist es die perfekte Comicverfilmung - Viel besser geht das nicht.

 

Grossen Respekt an die Autoren die die schwierige Aufgabe hatten, die losen Stränge aus 14(?) Filmen aufzunehmen und zusammenzuführen.

Und das fühlt sich absolut homogen an.

Der Film ist ellenlang kam mir aber beide Male sehr kurz vor. Es gibt praktisch keine Längen.

 

Bewertung als Blockbuster: 9/10

Bewertung als Comicverfilmung: 10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloween (1978) / Amazon Prime

 

Ich schaue mir den Film jedes Jahr vor oder zu Halloween an. Immer wieder gut obwohl man bei manchen Szenen echt schmunzeln muss.

 

Gestern Abend habe ich mir den Film erneut angesehen um mich auf die "Fortsetzung" am Freitag vorzubereiten.

Was Kameraführung und Spannungsaufbau angeht finde ich den Film immer noch fantastisch. Schocken tut der Streifen heutzutage wahrscheinlich niemanden mehr, aber unterhaltsam ist er allemal.

 

9/10 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloween (1978) / Amazon Prime

 

Ich schaue mir den Film jedes Jahr vor oder zu Halloween an. Immer wieder gut obwohl man bei manchen Szenen echt schmunzeln muss.

 

Gestern Abend habe ich mir den Film erneut angesehen um mich auf die "Fortsetzung" am Freitag vorzubereiten.

Was Kameraführung und Spannungsaufbau angeht finde ich den Film immer noch fantastisch. Schocken tut der Streifen heutzutage wahrscheinlich niemanden mehr, aber unterhaltsam ist er allemal.

 

9/10 Punkte

 

Habe ihn eben ebenfalls auf Kabel 1 wieder gesehen. Weiß jetzt auch wieder bei welchen Szenen du wohl schmunzeln musstest (z.B. der Mord im Auto ^^).

 

Finde aber, dass er seit damals noch nichts von seinem Horror verloren hat. Mal schauen ob ich nächsten Mittwoch dazu komme die "Fortsetzung" im Kino zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloween (2018)

 

Bin gerade vom Kino nach Hause gekommen und kann sagen, es ist die beste Fortsetzung der Serie die ich bisher gesehen habe.

Gerade im letzten drittel wird die Spannungsschraube gut angezogen und die Gore Effekte können sich ebenfalls sehen lassen. Der Film spielt natürlich in einer ganz anderen Liga wie das Original wenn es um Tötungsszenen geht.

An den Charme vom 1978er kommt er natürlich nicht ran, aber er verbeugt sich oft genug vor ihm.

 

8/10 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloween (2018)

 

Bin gerade vom Kino nach Hause gekommen und kann sagen, es ist die beste Fortsetzung der Serie die ich bisher gesehen habe.

Gerade im letzten drittel wird die Spannungsschraube gut angezogen und die Gore Effekte können sich ebenfalls sehen lassen. Der Film spielt natürlich in einer ganz anderen Liga wie das Original wenn es um Tötungsszenen geht.

An den Charme vom 1978er kommt er natürlich nicht ran, aber er verbeugt sich oft genug vor ihm.

 

8/10 Punkte

 

bin auch sehr gespannt auf diesen teil.

mal sehen wann ich den gucke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade frisch ausm Kino von Halloween.

Gucke normalerweise in Kino nur Jumpscare Horror Filme, daher fand ich es diesmal entspannter. Der Film insgesamt hat mir gefallen und war gut. Es hat mir nur zu lang gedauert, bis es spannender wurde.

Naja insgesamt okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...