Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Guckt euch nicht Ocean's 8 an. Ein Heist-Film muss irgendwo spannend sein, aber der Regisseur weiß nicht, wie das geht, und zwischen all den Protagonistinnen gab es auch keine "Spannungen", weshalb es zum Gähnen langweilig war.

Die beste Rolle hatte ausgerechnet der Comedian James Cordon, das ist schon traurig genug in einem Ocean's - weibliche Edition...

 

4/10

 

Natürlich schau ich den NICHT an - das der Film Rotz ist war schon klar als der Film angekündigt wurde

:facepalm:

 

Warum etwas anschauen wenn man im Vorhinein schon weiß dass es einem eh nicht gefällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich schau ich den NICHT an - das der Film Rotz ist war schon klar als der Film angekündigt wurde

:facepalm:

 

Warum etwas anschauen wenn man im Vorhinein schon weiß dass es einem eh nicht gefällt...

 

Weil man Leute zu Besuch hat, die einen Mainstreamfilm gucken möchten, den noch nicht jeder gesehen hat. Ich für mich hätte den Film nie angesehen. Die ersten Ocean's waren kurzweilige Unterhaltung und auch dieser Teil hätte gute Unterhaltung sein können, da war nicht Langeweile zu erwarten. Ein Heistfilm kann immer passabel sein, und ob Männer oder Frauen ist vollkommen irrelevant, aber das scheint leider dein größtes Problem zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade fast jeden 2. Tag Filmabend mit meinem Kumpel, von daher nur wenige neue Filme gesehen im November:

 

Hereditary

8.5/10

There Will Be Blood

9/10

The Ballad of Buster Scruggs

8.5/10

Ocean's 8

4/10

Mission Impossible: Fallout

7/10

 

There Will Be Blood seit damals im Kino nicht wieder gesehen, war erneut bombastisch mit den Bildern, wahnsinns Cinematografie, und Daniel Day Lewis mit einer der großen Performances dieses Jahrhunderts...

Die Szene ab der Gas-Explosion ist einer der stärksten Szenen der Filmgeschichte, boah da bekam ich Gänsehaut...

 

Mission Impossible war top Action-Kino, bei diesen großartigen Action-Setpieces könnte man meinen, dass die Uncharted-Reihe ein Einfluss war. ^^ Auch sehr geil in Szene gesetzt.

Das ist Oldschool-90er-Action im modernen Gewandt, übertrieben, aber nicht so dummblöd und handwerklich schlecht wie z.B. viele andere Actionfilme von heute wie mit Dwayne Johnson und Co...

Übrigens geiler Sound, der Soundtrack haut rein...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der film hätte von mir aus noch 30 minuten länger gehen können. irgendwie verging der film wie im flug.

 

Der Film hat insgesamt einen hohen Unterhaltungswert. Man wird gut unterhalten ohne das es jetzt was weltbewegendes ist.

Der Knackpunkt bei Venom war aber das Drehbuch, dass muss beim zweiten deutlich besser werden, (und da muss man mindestens über ne 16 Freigabe nachdenken, wenn man den potenziellen Gegner bedenkt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film hat insgesamt einen hohen Unterhaltungswert. Man wird gut unterhalten ohne das es jetzt was weltbewegendes ist.

Der Knackpunkt bei Venom war aber das Drehbuch, dass muss beim zweiten deutlich besser werden, (und da muss man mindestens über ne 16 Freigabe nachdenken, wenn man den potenziellen Gegner bedenkt )

 

lassen wir uns überraschen wie der zweite teil so wird und hoffen auf mindestens eine FSK 16 fassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Room in Rome

 

Einfach nur wunderschön! <3

Bis auf wenige Minuten spielt der komplette Film in einem Hotelzimmer. Dennoch kam in den knapp 2 Stunden keine Sekunde Langeweile auf.

Wer auf ruhige Filme steht sollte ihn sich mal angucken. Habe selten einen Film gesehen in dem eine Liebesbeziehung so glaubhaft und schön rübergebracht wurde.

 

9,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mandy -5/10

 

Was für eine gequirlte Scheiße.

Mit Freunden angeschaut und gehofft, dass mit Nicolas Cage was gescheites zu sehen ist, aber nach einer halben Stunde den Müll ausgemacht.

Mich hätten mal die Kosten interessiert für diesen Film. Schätze irgendwo zwischen 10-30€.

Der Film zieht leider erst nach ca. 60 Minuten wirklich an. Hättet mal durchhalten sollen. Soooo kacke ist er jetzt auch nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...