Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Den neuen Potter Film 8,5/10 Gääääään (...)

 

Fazit nur für beinharte Potter Fan´s geeignet.

 

8,5 und dann "Gäääähn"? :D

 

 

Der Vorname 8/10

 

Zwischendurch zu viel Gequassel (etwas mehr Pausen wären goldwert gewesen) , aber dafür mit einer Menge an herrlichen Situationen. Zum Teil sehr ans Theater angelehnt und mit angewandten Schauspiel-Techniken, die hier wunderbar ihren Platz finden und bereichernd für das Zusammenspiel waren. Musste doch öfter mal schmunzeln und lachen. xD Auch die Themen und Aussagen konnten recht glaubhaft vermittelt werden. Die Darsteller fand ich alles in allem überzeugend. Tat dem Film jedenfalls gut, dass das Tempo gegen Ende spürbar rausgenommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogli - Legende des Dschungels (Nur auf Netflix)

 

 

Achtung: die neuauflage ist für die ältere zielgruppe gemacht worden.

für (kleine) kinder ist dieser film nicht geeignet!

 

 

 

wow, ich bin krass beeindruckt von dieser neuauflage. für mich persönlich ist diese version die beste von allen bis jetzt.

 

diese version wird sehr düster, ernst, erwachsen, dramatisch, teils sehr brutal, emotional und tiefsinnig erzählt, was mir besonders klasse gefällt.

das beste ist auch noch, hier wird nicht gesungen wie bei Disney!!!

 

 

von anfang bis zum finale gab es nicht einmal langeweile, es war immer interessant, spannend, fesselnd und noch so vieles mehr. die optik war teilweise wunderschön in szene gesetzt. ich war auch die ganze zeit volle kanne vertieft. am ende hatte ich nur noch ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

 

wer eine düstere und ernste version von der geschichte erleben will, sollte sich unbedingt diese neuauflage mal angucken.

 

ich persönlich wurde jedenfalls erste sahne unterhalten.

alle die den film noch gucken werden, wünsche ich jetzt schon viel spaß.

 

Schau ich mir heute an :)

 

2001 - Odyssee im Weltraum (4K UHD BD)

 

Hat von mir vor Jahren mal ganz Ehrliche 1/10 Punkten bekommen.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogli - Legende des Dschungels

 

Ich bin regelrecht entsetzt darüber wie unglaublich das fantastische Original von Disney verschandelt wurde! Nichts, aber auch gar nichts von dem was das Original ausgemacht hat ist übrig geblieben.

Die Animationen sind nicht schlecht gemacht, aber total unpassend. Die (Tier)Charaktere sind teilweise gar nicht wiederzuerkennen, was die Art und Ausstrahlung betrifft. Bestes Beispiel hierfür ist Balu, welcher vom Probiers-mal-mit-Gemütlichkeit-Balu zum grimmigen Drill-Balu wurde. Unpassender geht es nun wirklich nicht!

Absoluter Schmutz!

 

 

2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogli - Legende des Dschungels

 

Ich bin regelrecht entsetzt darüber wie unglaublich das fantastische Original von Disney verschandelt wurde! Nichts, aber auch gar nichts von dem was das Original ausgemacht hat ist übrig geblieben.

Die Animationen sind nicht schlecht gemacht, aber total unpassend. Die (Tier)Charaktere sind teilweise gar nicht wiederzuerkennen, was die Art und Ausstrahlung betrifft. Bestes Beispiel hierfür ist Balu, welcher vom Probiers-mal-mit-Gemütlichkeit-Balu zum grimmigen Drill-Balu wurde. Unpassender geht es nun wirklich nicht!

Absoluter Schmutz!

 

 

2/10

 

so unterschiedlich sind die ansichten und der geschmack. es soll ja auch grob gesagt ein Anti Mogli film sein, düster und ernst. diese version will ja nicht wie das familienfreundliche orginal sein. was ich gut finde.

 

entweder mag man diese version oder halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogli - Legende des Dschungels

 

Ich bin regelrecht entsetzt darüber wie unglaublich das fantastische Original von Disney verschandelt wurde! Nichts, aber auch gar nichts von dem was das Original ausgemacht hat ist übrig geblieben.

Die Animationen sind nicht schlecht gemacht, aber total unpassend. Die (Tier)Charaktere sind teilweise gar nicht wiederzuerkennen, was die Art und Ausstrahlung betrifft. Bestes Beispiel hierfür ist Balu, welcher vom Probiers-mal-mit-Gemütlichkeit-Balu zum grimmigen Drill-Balu wurde. Unpassender geht es nun wirklich nicht!

Absoluter Schmutz!

 

 

2/10

 

Euch ist schon klar dass das originale dschungelbuch eine alte erzählung ist und die disney version eine verniedlichung war genau wie schneewitchen, dornröschen und aschenputtel...

 

Die 2018 version hat mehr mit der originalen erzählung zu tun als die disney version. Eins von disney kam ja schon 2016 raus.

Man kann den Film ja schlecht finden aber ein vergleich mit disneys dschungelbuch passt hier nicht

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch ist schon klar dass das originale dschungelbuch eine alte erzählung ist und die disney version eine verniedlichung war genau wie schneewitchen, dornröschen und aschenputtel...

 

Die 2018 version hat mehr mit der originalen erzählung zu tun als die disney version. Eins von disney kam ja schon 2016 raus

 

also ich weiß das. deswegen finde ich diese version ja auch so gut.

dennoch danke für die info. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2018 version hat mehr mit der originalen erzählung zu tun als die disney version.

 

Das werden wohl die wenigsten wissen, auch er nicht. Habe mir den nach Spiders Post auch direkt angesehen, fand ihn nicht schlecht, wurde gut unterhalten und das er etwas härter ist und mehr Gewalt zeigen soll, konnte man ja öfters lesen. Nur so "brutal" fand ich den jetzt nicht, war völlig im Rahmen.

 

Zwiegespalten bin ich bei den animierten Tieren. Für sich betrachtet sind die wirklich toll, auch das Performance Capturing ist wirklich gut. Nur trotzdem hat man immer irgendwie so das Gefühl, dass die Tiere sich dennoch nicht richtig ins Gesamtbild einfügen. Ist wirklich nur eine Kleinigkeit, aber etwas mehr Feinschliff fehlt da halt.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der scheint auch von der kritik jetzt nicht so begeistert aufgenommen zu sein. Hab ihn aber noch nicht geschaut.

 

Wie gesagt, ob der jetzt gut oder schlecht ist man kann ihn. Nicht mit der disney vorlage vergleichen da die sich nur lose am original hält.

 

Wenn ihr eine richtige verfilmung des stoffes sehen wollt dann müsst ihr euch die russische cartoon verfilmung anschauen die ist ebenfalls etwas härter und hält sich strikter an der vorlage. Ist aber schon etwas älter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...