Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

The Night Comes for Us - 8/10

O Brother, Where Are Thou? - 6/10

Edited by Alan Harper

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Alpha

erst mal ein ganz fettes lob an die ganze optik vom film, die ist teilweise extrem wunderschön, einfach nur wow. dann noch ein fettes lob an die ganze kameraführung/einstellung, auch hier wow.

ansonsten war der survival film (20000 jahre vor unserer zeit) richtig klasse im gesamtpaket. die ersten 30 minuten ist quasi die vorgeschichte, aber dann geht es richtig los. man guckt dann nur noch zu und kann einfach nicht mehr weggucken, man ist nur noch vertieft. der wolf war einfach nur klasse und zum schluss gab es dann noch eine fette überraschung mit den wolf. man könnte sagen, der star des films war die hammer wunderschöne landschaft und der wolf.

ach ja, der soundtrack ist auch richtig klasse und stimmig.

mir persönlich hat der film jedenfalls sehr gut gefallen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Star Wars The last Jedi

Was soll ich sagen.

Ich verstehe den ganzen Hass auf den Film nicht.

Klar die Story um Fin und die anderen ist nicht überragend. Sondern eher ganz unterhaltsam.

Aber der Plot um Rey und Luke finde ich das beste was man seit 1983 von Star Wars gesehen hat. Dieses ganze "Mary Sue" Gerede um Rey kann ich null nachvollziehen. Ich meine Luke war ja in der Originalen Trilogie auch nicht anders.

8/10.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Star Wars The last Jedi

Was soll ich sagen.

Klar die Story um Fin und die anderen ist nicht überragend. Sondern eher ganz unterhaltsam.

Aber der Plot um Rey und Luke finde ich das beste was man seit 1983 von Star Wars gesehen hat. Dieses ganze "Mary Sue" Gerede um Rey kann ich null nachvollziehen. Ich meine Luke war ja in der Originalen Trilogie auch nicht anders.

8/10.

Luke hat aber nicht alles sofort geschafft ? Und auch mal Niederlagen einstecken müssen.

Das Problem an TLJ ist auch das vieles erzwungen wirkt. Ebenso ist die Charakterisierung von Luke ein absolute Frechheit.

Star Wars The last Jedi

Was soll ich sagen.

8/10.

Ich finde, man kann viel finden, wofür man Die letzten Jedi kritisieren kann, aber man kann auch vieles übersehen und toll finden. Hab nach dem 2. Ansehen meinen Frieden mit dem Film gefunden.

Zu Rey: Schau mal, wie oft sie seit Episode VII gefailt hat und was sie konnte. Dann ist sichtbar, dass sie als übertrieben starke feminine Figur geschrieben ist. Fällt auch bei ein paar anderen auf. Der Feminismus-Hype ist bei Disney/LucasFilm leider zu spüren. Völlig unnötig, weil schon die Prequel-Trilogie und die Originaltrilogie gute Frauen-Charaktere hatte (Padme, Leia).

Luke hat aber nicht alles sofort geschafft ? Und auch mal Niederlagen einstecken müssen.

Das Problem an TLJ ist auch das vieles erzwungen wirkt. Ebenso ist die Charakterisierung von Luke ein absolute Frechheit.

Stimme mit dem Meisten überein. Lukes Entwicklung sehe ich etwas anders, die gefiel mir sogar. Stoff für Diskussionen bietet sie aber reichlich. Vielleicht wäre es auch nicht anders gegangen, weil ein Luke einfach fertig entwickelt war nach der Original-Trilogie und alles andere nur wie Ben Kenobi-Verschnitt gewirkt hätte. Lukes Versagen gefiel mir.

Terminator

Ein echter Kultfilm, definitiv mit einer meiner Lieblings-Action-Filme. Hatte nach dem Abspann fast leicht Tränen in den Augen, weil der Film so genial ist. Das war jetzt bestimmt das 5. Mal, dass ich den gesehen und irgendwie gefällt der mir jedes Mal noch besser.

10/10

Terminator

Ein echter Kultfilm, definitiv mit einer meiner Lieblings-Action-Filme. Hatte nach dem Abspann fast leicht Tränen in den Augen, weil der Film so genial ist. Das war jetzt bestimmt das 5. Mal, dass ich den gesehen und irgendwie gefällt der mir jedes Mal noch besser.

10/10

Terminator habe ich auch schon so oft gesehen in mein leben. aber heute finde ich den etwas langweilig, warum kein plan. mein lieblingsteil wird immer der zweite teil bleiben. ist aber wie immer geschmacksache.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Was ich am ersten so klasse finde ist die 80er atmosphäre,

eines DER 80er paradefilme!

Der 2. Ist ein typischer 90er film. Aber ich mag den 80er stil mehr

Terminator habe ich auch schon so oft gesehen in mein leben. aber heute finde ich den etwas langweilig, warum kein plan. mein lieblingsteil wird immer der zweite teil bleiben. ist aber wie immer geschmacksache.

Teil 2 ist auch genial. Sehe ich mir heute an.

Was ich am ersten so klasse finde ist die 80er atmosphäre,

eines DER 80er paradefilme!

Der 2. Ist ein typischer 90er film. Aber ich mag den 80er stil mehr

Das stimmt. Diese Stimmung, Musik (!), Aufmachung, das sagt mir auch zu.

Teil 2 ist auch genial. Sehe ich mir heute an.

aber gucke dir vom zweiten teil nur die längste fassung an, blos nicht die kinofassung wo viele szenen fehlen.

viel spaß dann.

Mein PC System :