Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Warcraft: The Beginning

Unterhaltsame Fantasyaction in dessen Universum man sich aber etwas auskennen sollte.

Roma - 9/10

Wenn er von Cuarón ist kann es ja nur ein Meisterwerk sein. ^^

Terminator: Genisys

War kein Ausfall, aber für mich nur maximal ok. Am meisten hat mich gestört, dass man die Ereignisse aus T3 völlig ausgeblendet hat. Dann waren auch viele der Dialoge nur auf mittelmäßigem Niveau, manchmal auch peinlich. Die Action war hingegen gut gemacht, soundtechnisch hat's toll gerummst und Arnie zu sehen, hat auch Spaß gemacht. Musik stimmte auch. CGI war mal so, mal so. Am Anfang fand ich es furchtbar, die Schlacht sah eindeutig nach CGI aus und nicht echt. Das bekamen Teil 1 und Teil 2 besser hin. Später ging es dann.

Emilia Clarke ist für mich keine besonders gute Schauspielerin, stets dergleiche traurige Blick von ihr. Und die Handlung war einfach nur ein wildes Mischmasch aus mehreren Zeitsträngen ohne wirklich zu zünden bei mir.

5,5/10

Für mich ist das der offizielle 3. Teil. Rebellion der Maschinen mit einem weiblichen Terminator ist genauso ein Fehlgriff wie der letzte Ghostbusters Film, Ocean's 8 oder jetzt MIB 4

Wenn wir schon bei Cuaron sind, schaut euch unbedingt auch "Y Tu Mama Tambien" an, ein grandioser Film, bei dem man aber die Story-Beschreibung vorher nicht lesen sollte...

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Burn After Reading - 6/10

Dr. Seltsam oder: wie ich lernte, die Bombe zu lieben - 9/10

Edited by Alan Harper

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Aquaman 8/10

Story ist zwar simpel, aber interessant gehalten. CGI ist extrem gut, Figuren sehr gut dargestellt (vorallem Black Manta hat mir, entgegen meiner Erwartungen, gut gefallen), tolle und verschiedene Locations.

Hätte mir mehr Szenen über das Leben in Atlantis und den Antagonisten gewünscht.

Würde in meiner DCEU-Liste an Platz 3 stehen:

1. Batman v Superman

2. Men of Steel

3. Aquaman

4. Wonder Woman

5. Suicide Squad

...

99. Justice League (Whedon Cut)

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Aufmerksame Leser werden sicher nun ahnen, was ich wieder in liebster Tradition geguckt habe :D

Kevin allein Zuhause & Kevin allein in New York. Bewertung ist klar, das sind Lieblingsfilme von mir, die ich immer wieder gerne sehe in Gesellschaft ^^

Please Stand By (Umsonst auf Amazon Prime Video)

erst mal ein ganz fetten lob an die hauptdarstellerin Dakota Fanning. sie ist einfach in diesen film der wahnsinn. ihre ganze art, mimik und ausstrahlung spielt sie einfach nur erste sahne und sehr realistisch.

der film hat mir erste sahne gefallen, von anfang bis ende.

die geschichte ist einfach nur wunderschön, aber es ist teilweise auch sehr emotional. mit am besten war der ganze roadtrip, der einfach nur klasse erzählt wird. am ende vom film hatte ich einfach nur ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

kurz gesagt, ein ganz starker film in meinen augen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hab während dieser tage ein paar leone western nachgeholt. Andere folgen noch.

Für Eine Handvoll dollar

8/10

Für ein paar dollar mehr

9/10

2 glorreiche halunken

10/10

Spiel mir das lied vom tod

10/10

Hab mich vorher immer davor gedrückt aber jetzt verstehe ich die faszination zu diesem ausgestorbenen genre

Werde mir noch paar weitere spaghetti, und auch amerikanische anschauen

Falls jemand empfehlungen hat immer ruhig her damit..

Edited by Trinity_Orca

Hab während dieser tage ein paar leone western nachgeholt. Andere folgen noch.

Für Eine Handvoll dollar

8/10

Für ein paar dollar mehr

9/10

2 glorreiche halunken

10/10

Spiel mir das lied vom tod

10/10

Hab mich vorher immer davor gedrückt aber jetzt verstehe ich die faszination zu diesem ausgestorbenen genre

Werde mir noch paar weitere spaghetti, und auch amerikanische anschauen

Falls jemand empfehlungen hat immer ruhig her damit..

Jedenfalls noch "Todesmelodie" von Sergio Leone. Was Italo-Western angeht, wirst du aber nichts besseres mehr sehen als Zwei Glorreiche Halunken und Spiel mir das Lied vom Tod.

Weiterer großer Regisseur dieser Filme ist Sergio Corbucci, seine Pflichtfilme sind:

-Django (1966)

-Mercenario - Der Gefüchtete (Auch bekannt unter "Die gefürchteten Zwei")

-Leichen pflastern seinen Weg

Ja bei all diesen Titeln sieht man mal, wo Tarantino seinen Stil her hat ^^.

Weitere Filme mit Eastwood:

-Ein Fremder ohne Namen

-Der Texaner

-Ein Fressen für die Geier

-Hängt ihn höher

-Sinola

-Pale Rider

-Erbarmungslos

Amerikanische Western, oh mann, da gibt es unzählige Klassiker von vielen Meisterregisseuren. Sie können aber eher als zu glatt und zu schmalzig wirken, wenn man direkt vom Italo-Western kommt ^^, dabei aber meist grandiose Filme an sich:

-12 Uhr Mittags

-Der schwarze Falke

-Stagecoach

-Rio Bravo

-Die Glorreichen Sieben

-Faustrecht der Prärie

-Der Mann, der Liberty Valance erschoss

-Shane

-Red River

-El Dorado (1967)

Naja, wenn John Ford oder Howard Hawks drauf steht, kann man nicht viel verkehrt machen.

Zum Schluss kann man noch "Das war der wilde Westen" anschauen, da kommt alles zusammen in einer stargespickten Megaproduktion.

-The Wild Bunch

-McCabe und Mrs. Miller

Richtig Stil hat auch der wohl beste Buddy-Film "Butch Cassidy und Sundance Kid", der geht ab! Am besten sofort anschauen!

Mein Geheimtipp ist "Jeremiah Johnson".

So reicht... ^^

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Wege zum Ruhm - 9/10

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - 8/10

American Gangster - 8/10

Edited by Alan Harper

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.