Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Night Comes For Us

 

Klar bei einem Genrefilm wie diesem steht die Handlung nicht im Vordergrund, aber alter ist die langweilig und belanglos.

Es gibt wirklich paar ganze gute Actionszenen, dagegen kann man nichts sagen, doch sie nutzen sich relativ schnell ab und sind unnötig plakativ brutal. Zudem waren die schauspielerischen Leistungen äußerst bescheiden^^

Naja, habe echt mehr erwartet.

 

 

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bird Box - Schließe deine Augen (Netflix)

 

 

 

 

auch wenn ich Sandra Bullock sehr gerne gucke, fand ich persönlich den film nur ok, mehr nicht. das thema fand ich ja sehr interessant, aber für mich wurde es nicht so gut umgesetzt, das ich sage, wow ist das klasse.

zum größten teil hat es mich eher kalt gelassen. jedenfalls hat mich das gesamtpaket nicht wirklich überzeugt.

 

eventuell gefällt der film andere besser, wer weiß. ist ja wie immer geschmacksache.

 

Ich fand den Film auch nicht so super. Grade mit der Umsetzung hat es wirklich gehapert, dazu war der Film an einigen Szenen unfreiwillig witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Film auch nicht so super. Grade mit der Umsetzung hat es wirklich gehapert, dazu war der Film an einigen Szenen unfreiwillig witzig.

 

ja, irgendwie hat da was gefehlt unter anderen.

für mich persönlich war es auch nicht spannend und fesselnd zum größten teil.

den anfang fand ich ja noch richtig gut, aber dann ging es irgendwie immer mehr bergab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ready Player One (4K-Blu-ray)

 

Anfangs bin ich sehr skeptisch gewesen mit den ganzen CGI-Gamer-Kram, währenddessen auch paar typische Blockbusterschwächen, z.B. wenn die Charaktere uns erklären, was gerade passiert, obwohl es durch den Bildern absolut offensichtlich ist, was da gerade passiert. Ist das Kinopublikum wirklich so dumm, dass das alles extra erklärt werden muss? Gibt noch paar andere Kleinigkeiten...

Naja, ansonsten aber ist es ein Spielberg-Film durch und durch. Selbst der Soundtrack hatte einen leichten Indiana Jones Touch, es wurde typisch spannend inszeniert, es gab die gefühlsduseligen Glücksmomente, es war natürlich auch sehr unterhaltsam, weil Spielberg es versteht, wie man eine Geschichte erzählt.

Die ganzen Referenzen waren witzig, ich habe mich natürlich am meisten über The Shining gefreut, boah den muss ich mal wieder gucken! Kubrick FTW! :-)

Das CGI hat mich diesmal nicht gestört, weil der Film halt hauptsächlich in der virtuellen Realität spielt, da macht es nunmal Sinn.

 

Ein älteres Publikum bzw. Nichtgamer sind sicherlich überfordert mit den ganzen Details ^^, aber ich denke gerade dieser Film schafft es, den Sinn und die Vor- und Nachteile des Online-Gamings/VR-Gamings aufzuzeigen. Ready Player One ist somit wertvoll, weil es Vorurteile vernichtet.

 

Es lag denke ich an Spielberg, dass ich Ready Player One tatsächlich genießen konnte, ich wurde top unterhalten, besser gar als bei Mission Impossible Fallout oder Solo. Spielberg schafft es irgendwie immer, einen die Charaktere näher zu bringen und er ist und bleibt ein Weltklasse-Erzähler, selbst bei diesem VR-Gaming-Film-Stunt...

 

7.5/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, irgendwie hat da was gefehlt unter anderen.

für mich persönlich war es auch nicht spannend und fesselnd zum größten teil.

den anfang fand ich ja noch richtig gut, aber dann ging es irgendwie immer mehr bergab.

 

Der basiert auf einen Buch, und sicherlich da mag es funktionieren, aber doch nicht im Film. Nein der Film war wirklich nur mittelmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...