Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Komisch... Ich fand den ersten Teil damals extrem gruselig... Habe ihn bestimmt 4 mal gesehen... (Tip toe... through the window.... :baeh: )

Mein letzter Film: Harry Potter und der Feuerkelch (Mal wieder alle Teile sehen, nach Phantastische Tierwesen 2)

Ich fande den ersten Insidious auch extrem gruselig. Vor allem wenn man auf die Details schaut (Geisterjunge in der Wäschekammer). Teil 2 und 3 waren noch solide, Teil 4 eine absolute Enttäuschung.

Mein letzter:

Zodiac – Die Spur des Killers / BluRay

Ein sehr intelligenter und unterhaltsamer Thriller trotz einer Laufzeit von 162 Minuten.

Hat mich wirklich gut unterhalten auch dank der Schauspieler Jake Gyllenhaal, Robert Downey junior und Mark Ruffalo.

8/10 Points

|

hoffknoff.png

|

Posted (edited)

Ocean Waves - Flüstern des Meeres - 7/10

Edited by Alan Harper

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Below Her Mouth 9/10

Von Anfang bis Ende ein ganz starker Film! <3

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Insidious: Chapter 3 ist ein richtiger Schocker. :smileD: Am besten im dunklen schauen und auch im dunkeln auf die Toilette gehen...wenn man sich noch traut. :D

Vielleicht bin ich nach Conjuring und Annabelle zu krass geworden ^^

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Star Trek (1979)

4,5/10

Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock

6/10

The Purge

Kurzweilig, ist spannend, aber nichts Herausragendes. Macht aber Laune, werde mir mal demnächst Teil 2 ansehen.

6,5/10

Skyscraper

Einer der besseren Unterhaltungsfilme von Dwayne Johnson mit der "Scream"-Queen Neve Campbell. :good:

Mein Name ist Somebody

Fand das Ende witzig wo er sagt; "Diesmal nach Norden" ^^ Ne Schlägerrei gab es natürlich auch nochmal. Vielleicht sein letzter Film...

Edited by Black Eagle

Zoomania

Toller Animationsfilm mit symphatischer Heldin. Die Szene mit den Faultieren war am witzigsten... :lol:

*Spoiler*

Den Film habe ich neulich im Flugzeug gesehen. War irgendwie enttäuscht weil, wie du sagst, die Szene mit den Faultieren war mit Abstand das beste.

Und genau diese Szene kannte ich bereits komplett vom Trailer.

Sowas ist echt schlecht...