Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Let Me In (2011 ) 9/10

Besten Dank an spider2000 für den Tipp!

Der Film hat viele ganz starke Szenen an die ich mich noch lange erinnern werde. Krasse wie das Feuer im Krankenhaus, aber auch sehr schöne zwischen den beiden Hauptdarstellern.

Und Chloë Grace Moretz ist eh eine Klasse für sich. <3

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Let Me In (2011 ) 9/10

Der Film hat viele ganz starke Szenen an die ich mich noch lange erinnern werde. Krasse wie das Feuer im Krankenhaus, aber auch sehr schöne zwischen den beiden Hauptdarstellern.

habe ich gerne gemacht und schön das dir der film auch so klasse gefällt.

ich habe ja zuerst damals das orginal So finster die Nacht aus schweden gesehen, von 2008. ist genauso klasse. die US version gefällt mir aber dennoch am besten, da ich unter anderen auch die hauptdarstellerin Chloë Grace Moretz sehr mag.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ups wie habe ich die Szene nur vergessen können. Die ist wirklich ganz stark! Dachte du meinst das mit dem Finger. ;)

Die war böse soweit ich mich erinnere... :trollface:

Let Me In (2011 ) 9/10

Dann schaue dir auch mal das Original "So Finster die Nacht" an. :ok:

@Black Eagle

Ja die Szene ist echt böse. :D

Ja gucken werde ich So finster die Nacht mal. Wird mir aber sehr warscheinlich nicht ganz so gut gefallen.

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

@Black Eagle

Ja die Szene ist echt böse. :D

Ja gucken werde ich So finster die Nacht mal. Wird mir aber sehr warscheinlich nicht ganz so gut gefallen.

Ich fand so Finster die Nacht in jeglicher Hinsicht besser als das amerikanische Remake, ein toller Film!

Mich nervt es einfach generell, dass die Amis jeden originellen Stoff aus dem Ausland nochmal neu verfilmen müssen, richtig unnötig! Wobei Let me in ein äußerst gelunges Remake ist. Hätte es aber trotzem nicht gebraucht.

Ganz schlimm ist beispielsweise das Remake von Oldboy, das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht für jeden Kenner des Originals, zum fremdschämen!

Mich nervt es einfach generell, dass die Amis jeden originellen Stoff aus dem Ausland nochmal neu verfilmen müssen, richtig unnötig! Wobei Let me in ein äußerst gelunges Remake ist. Hätte es aber trotzem nicht gebraucht.

Ganz schlimm ist beispielsweise das Remake von Oldboy, das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht für jeden Kenner des Originals, zum fremdschämen!

Oder das Remake von Martyrs und Ziemlich beste Freunde...

|

hoffknoff.png

|

Oder das Remake von Martyrs und Ziemlich beste Freunde...

Oder "Head Full Of Honey". :D

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

The Nun

Etwas mäßiges Spin-off der "Conjuring"-Reihe. War aber okay.

Ich fand so Finster die Nacht in jeglicher Hinsicht besser als das amerikanische Remake, ein toller Film!

Mir gefällt das Original auch besser, wobei auch das Remake toll ist.

Die Amis mögen keine synchronisierten Filme.

Oder "Head Full Of Honey". :D

Da ist Til Schweiger ja sogar persönlich direkt involviert, was das Ganze noch schlimmer macht. "Honig im Kopf" ist meiner Meinung nach einer von zwei guten Filmen, in denen Til Schweiger mitspielt (der andere ist natürlich "Inglorious Basterds". Ich mag den Typen einfach nicht.

EDIT:

Gerade mal schnell nachgeschaut. Der Film kam in den USA extrem schlecht an. :naughty:

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.