Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Mich nervt es einfach generell, dass die Amis jeden originellen Stoff aus dem Ausland nochmal neu verfilmen müssen, richtig unnötig! Wobei Let me in ein äußerst gelunges Remake ist. Hätte es aber trotzem nicht gebraucht.

Ganz schlimm ist beispielsweise das Remake von Oldboy, das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht für jeden Kenner des Originals, zum fremdschämen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt es einfach generell, dass die Amis jeden originellen Stoff aus dem Ausland nochmal neu verfilmen müssen, richtig unnötig! Wobei Let me in ein äußerst gelunges Remake ist. Hätte es aber trotzem nicht gebraucht.

Ganz schlimm ist beispielsweise das Remake von Oldboy, das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht für jeden Kenner des Originals, zum fremdschämen!

Oder das Remake von Martyrs und Ziemlich beste Freunde...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Nun

 

Etwas mäßiges Spin-off der "Conjuring"-Reihe. War aber okay.

 

 

Ich fand so Finster die Nacht in jeglicher Hinsicht besser als das amerikanische Remake, ein toller Film!

 

Mir gefällt das Original auch besser, wobei auch das Remake toll ist.

 

Mich nervt es einfach generell, dass die Amis jeden originellen Stoff aus dem Ausland nochmal neu verfilmen müssen, richtig unnötig! Wobei Let me in ein äußerst gelunges Remake ist. Hätte es aber trotzem nicht gebraucht.

Ganz schlimm ist beispielsweise das Remake von Oldboy, das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht für jeden Kenner des Originals, zum fremdschämen!

 

Die Amis mögen keine synchronisierten Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder "Head Full Of Honey". :D

 

Da ist Til Schweiger ja sogar persönlich direkt involviert, was das Ganze noch schlimmer macht. "Honig im Kopf" ist meiner Meinung nach einer von zwei guten Filmen, in denen Til Schweiger mitspielt (der andere ist natürlich "Inglorious Basterds". Ich mag den Typen einfach nicht.

 

EDIT:

 

Gerade mal schnell nachgeschaut. Der Film kam in den USA extrem schlecht an. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meg

 

Im Jahr 1975 jagte einst Roy Scheider den weißen Hai, im Jahr 2018 legt sich nun Jason Stateham mit einem Urzeithai an (Megalodon). Gibt ja zwei verschiedene Filme mit der Handlung (der andere mit Michael Madsen) wobei dieser wohl der bessere und unterhaltsamere ist.

 

Da ist Til Schweiger ja sogar persönlich direkt involviert, was das Ganze noch schlimmer macht. "Honig im Kopf" ist meiner Meinung nach einer von zwei guten Filmen, in denen Til Schweiger mitspielt (der andere ist natürlich "Inglorious Basterds". Ich mag den Typen einfach nicht.

 

EDIT:

 

Gerade mal schnell nachgeschaut. Der Film kam in den USA extrem schlecht an. :naughty:

 

Till Schweiger... Hallo...? Wundert das jemanden?? :smileD::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind vor allem die deutschen Filmkritiker, die dafür verantwortlich sind, dass so dermaßen viel Scheiße aus Deutschland kommt...

 

Ein Land, in dem der nächste Tatort ein gefeiertes Highlight ist, oh mann...

 

 

Edit:

Boah ich gucke gerade "Feinde - Hostiles" (4K-Blu-ray) und musste nach dem Anfang erstmal Pause machen um das hier loszuwerden:

 

Die ersten 10 Minuten wurden so dermaßen verkackt ^^, da konnte ich echt nur lachen, wie penetrant einen der Regisseur die Dramatik um die Ohren haut. So extrem aufgesetzt bzw. plump inszeniert habe ich es schon lange nicht mehr erlebt. Normalerweise fühle ich mit in solchen Szenen, aber in diesem Fall ist es wirklich ein Paradebeispiel für schlechte Regie... Man vergleiche den Anfang mit den von Inglourious Basterds, Zwei Glorreiche Halunken oder sonstwas...

 

Nach der ersten Sequenz musste dann natürlich direkt gezeigt werden, wie die Amis es genauso machen, kann man Botschaften nicht subtiler vermitteln? Was ein Holzhammer-Regisseur, also echt...

 

Nee den Film gucke ich jetzt nicht weiter, den kann ich Wochenende mit meinem Kumpel in deutsch gucken, das wird eh nichts...

 

Ich gucke jetzt Lone Star von John Sayles...

Edit: 9/10 - Einer der besten Filme der 90er

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist Til Schweiger ja sogar persönlich direkt involviert, was das Ganze noch schlimmer macht. "Honig im Kopf" ist meiner Meinung nach einer von zwei guten Filmen, in denen Til Schweiger mitspielt (der andere ist natürlich "Inglorious Basterds". Ich mag den Typen einfach nicht.

 

EDIT:

 

Gerade mal schnell nachgeschaut. Der Film kam in den USA extrem schlecht an. :naughty:

 

Manta Manta noch, aber vielleicht bist du zu jung dafür :naughty:

Da spielt er praktisch sich selbst :trollface:

Obwohl ich überhaupt kein Fan von Manta und Opel bin, aber der Film ist einfach nur richtig lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...