Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Mich nervt es einfach generell, dass die Amis jeden originellen Stoff aus dem Ausland nochmal neu verfilmen müssen, richtig unnötig! Wobei Let me in ein äußerst gelunges Remake ist. Hätte es aber trotzem nicht gebraucht.

Ganz schlimm ist beispielsweise das Remake von Oldboy, das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht für jeden Kenner des Originals, zum fremdschämen!

 

Ich mag den Originalen Oldboy überhaupt nicht :D

 

----------

Kurze Statements zu den Filmen gibts hier:

My profile on Letterboxd https://letterboxd.com/xSLAYERx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bumblebee

 

 

 

ein ganz fetten lob an den regisseur Travis Knight. er hat für mich persönlich ein hammer geilen film gemacht. auch ein fetten lob an die ganzen darsteller, besonders Hailee Steinfeld hat einfach nur klasse gespielt und richtig überzeugend.

 

der film hat sogar herz, charme und seele, was ich sehr schätze an diesen film.

einglück wurde die action schön runtergeschraubt, das hat mir mit am besten gefallen. gerade die ruhigen szenen war einfach nur eine klasse für sich und teilweise sehr lustig. es war aber auch teilweise emotional. sogar tiefe war enthalten. wenn aber mal action kam, dann war das alles richtig cool in szene gesetzt.

 

der humor war einfach nur cool und genau nach meinen gesschmack, ich habe jedenfalls gut gelacht.

 

unter anderen hat mir gefallen, das es in den 80er jahren spielt. einfach nur eine geile zeit. der soundtrack und die ganzen songs sind richtig klasse und man bekommt richtig gute laune dabei.

 

der ganze film hat mir von anfang bis ende einfach nur hammer gefallen. zum größten teil hatte ich immer ein fettes grinsen im gesicht gehabt, weil es da so klasse szenen gab.

 

die ca. 2 stunden vergingen wie im flug. von mir aus hätte der film noch länger gehen können.

ich persönlich wurde jedenfalls extrem gut unterhalten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bumblebee

 

 

 

ein ganz fetten lob an den regisseur Travis Knight. er hat für mich persönlich ein hammer geilen film gemacht. auch ein fetten lob an die ganzen darsteller, besonders Hailee Steinfeld hat einfach nur klasse gespielt und richtig überzeugend.

 

der film hat sogar herz, charme und seele, was ich sehr schätze an diesen film.

einglück wurde die action schön runtergeschraubt, das hat mir mit am besten gefallen. gerade die ruhigen szenen war einfach nur eine klasse für sich und teilweise sehr lustig. es war aber auch teilweise emotional. sogar tiefe war enthalten. wenn aber mal action kam, dann war das alles richtig cool in szene gesetzt.

 

der humor war einfach nur cool und genau nach meinen gesschmack, ich habe jedenfalls gut gelacht.

 

unter anderen hat mir gefallen, das es in den 80er jahren spielt. einfach nur eine geile zeit. der soundtrack und die ganzen songs sind richtig klasse und man bekommt richtig gute laune dabei.

 

der ganze film hat mir von anfang bis ende einfach nur hammer gefallen. zum größten teil hatte ich immer ein fettes grinsen im gesicht gehabt, weil es da so klasse szenen gab.

 

die ca. 2 stunden vergingen wie im flug. von mir aus hätte der film noch länger gehen können.

ich persönlich wurde jedenfalls extrem gut unterhalten.

Also definitiv besser als die Bay-Bombast-Patriotismus-Kacke?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also definitiv besser als die Bay-Bombast-Patriotismus-Kacke?

 

1000 mal besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier ist es ganz anders alles aufgebaut, man baut hier unter anderen eine richtige beziehung zu Bumblebee auf usw. dieser teil ist ein neustart der reihe.

wie ich schon sagte, dieser teil hat einfach herz, charme und seele, das sagt schon alles.

 

von den Bay filmen hat mir am besten der erste teil gefallen, weil es auch teilweise schöne ruhige stellen gab und nicht nur daueraction usw.

 

ich denke mal, das dir Bumblebee auch sehr gut gefallen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek V - Am Rande des Universums

 

Die erste halbe Stunde könnte man denken, William Shatner (er hat Regie geführt) sei ein ebenso großer Fan von Star Wars wie von Star Trek. Hat hier und da wie Star Wars auf Tatooine gewirkt. Der Film ist unterhaltsam und hat gerade durch das tolle Trio Kirk-Spock-Pille eine zuweilen komödiantische Dynamik. Der eigentliche Plot ist eher simpel, keine wirklichen Überraschungen oder coole Einfälle wie im Teil zuvor, aber schafft es nicht langweilig zu werden.

 

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glass (17.01.2019)

 

R,D,P: M. Night Shyamalan

 

Darsteller: Bruce Willis, James McAvoy, Samuel L. Jackson, Sarah Paulson, u.a.

 

Also eins vorweg: es ist der schwächste Teil der Trilogie von M. Night Shyamalan. Der Film erweckt größere Erwartungen als er letztendlich einhält. Ich fand ihn ganz in Ordnung, aber im Kino hätte ich ihn nicht sehen müssen.

 

6/10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High Fidelity (2000)

 

John Cusack und Jack Black im Plattenladen, es geht um Beziehungsprobleme.

Manchmal kurios, dass man derartige Filme noch nicht gesehen hat. High Fidelity ist ein seltener Film, denn er ist in seinem Genre top. Ich meine, es gibt hunderte ähnliche Filme, die ganzen Ami-Beziehungs-Komödien, aber die stinken im Vergleich komplett ab. High Fidelity ist ein Paradebeispiel dafür, wie es wäre, wenn Hollywood keinen Schrott produzieren würde. So hätte jeder dieser Schrottfilme sein können, ohne dummen Klischees, mit top Drehbuch, mit echt-wirkenden Charakteren, die man am liebsten kennenlernen würde zum quatschen. Kein hohler primitiver Humor. Mit Situationen, die man aus dem eigenen Leben kennt.

Wirklich ein absolut geiler und unterhaltsamer Film, den man mit guter Laune verlässt.

 

8.5/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek V - Am Rande des Universums

 

Die erste halbe Stunde könnte man denken, William Shatner (er hat Regie geführt) sei ein ebenso großer Fan von Star Wars wie von Star Trek. Hat hier und da wie Star Wars auf Tatooine gewirkt. Der Film ist unterhaltsam und hat gerade durch das tolle Trio Kirk-Spock-Pille eine zuweilen komödiantische Dynamik. Der eigentliche Plot ist eher simpel, keine wirklichen Überraschungen oder coole Einfälle wie im Teil zuvor, aber schafft es nicht langweilig zu werden.

 

6/10

 

Huh das ist aber für mit den schlechtesten Star Trek noch eine ordentliche Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...