Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Meg

Im Jahr 1975 jagte einst Roy Scheider den weißen Hai, im Jahr 2018 legt sich nun Jason Stateham mit einem Urzeithai an (Megalodon). Gibt ja zwei verschiedene Filme mit der Handlung (der andere mit Michael Madsen) wobei dieser wohl der bessere und unterhaltsamere ist.

Da ist Til Schweiger ja sogar persönlich direkt involviert, was das Ganze noch schlimmer macht. "Honig im Kopf" ist meiner Meinung nach einer von zwei guten Filmen, in denen Til Schweiger mitspielt (der andere ist natürlich "Inglorious Basterds". Ich mag den Typen einfach nicht.

EDIT:

Gerade mal schnell nachgeschaut. Der Film kam in den USA extrem schlecht an. :naughty:

Till Schweiger... Hallo...? Wundert das jemanden?? :smileD::trollface:

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri - 8/10

I, Tonya - 8/10

Hereditary - 8/10

Edited by Alan Harper

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Es sind vor allem die deutschen Filmkritiker, die dafür verantwortlich sind, dass so dermaßen viel Scheiße aus Deutschland kommt...

Ein Land, in dem der nächste Tatort ein gefeiertes Highlight ist, oh mann...

Edit:

Boah ich gucke gerade "Feinde - Hostiles" (4K-Blu-ray) und musste nach dem Anfang erstmal Pause machen um das hier loszuwerden:

Die ersten 10 Minuten wurden so dermaßen verkackt ^^, da konnte ich echt nur lachen, wie penetrant einen der Regisseur die Dramatik um die Ohren haut. So extrem aufgesetzt bzw. plump inszeniert habe ich es schon lange nicht mehr erlebt. Normalerweise fühle ich mit in solchen Szenen, aber in diesem Fall ist es wirklich ein Paradebeispiel für schlechte Regie... Man vergleiche den Anfang mit den von Inglourious Basterds, Zwei Glorreiche Halunken oder sonstwas...

Nach der ersten Sequenz musste dann natürlich direkt gezeigt werden, wie die Amis es genauso machen, kann man Botschaften nicht subtiler vermitteln? Was ein Holzhammer-Regisseur, also echt...

Nee den Film gucke ich jetzt nicht weiter, den kann ich Wochenende mit meinem Kumpel in deutsch gucken, das wird eh nichts...

Ich gucke jetzt Lone Star von John Sayles...

Edit: 9/10 - Einer der besten Filme der 90er

Edited by vangus

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

Da ist Til Schweiger ja sogar persönlich direkt involviert, was das Ganze noch schlimmer macht. "Honig im Kopf" ist meiner Meinung nach einer von zwei guten Filmen, in denen Til Schweiger mitspielt (der andere ist natürlich "Inglorious Basterds". Ich mag den Typen einfach nicht.

EDIT:

Gerade mal schnell nachgeschaut. Der Film kam in den USA extrem schlecht an. :naughty:

Manta Manta noch, aber vielleicht bist du zu jung dafür :naughty:

Da spielt er praktisch sich selbst :trollface:

Obwohl ich überhaupt kein Fan von Manta und Opel bin, aber der Film ist einfach nur richtig lustig.

Manta Manta noch, aber vielleicht bist du zu jung dafür :naughty:

Da spielt er praktisch sich selbst :trollface:

Obwohl ich überhaupt kein Fan von Manta und Opel bin, aber der Film ist einfach nur richtig lustig.

Manta Manta ist einfach nur kult. es macht einfach nur spaß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Mich nervt es einfach generell, dass die Amis jeden originellen Stoff aus dem Ausland nochmal neu verfilmen müssen, richtig unnötig! Wobei Let me in ein äußerst gelunges Remake ist. Hätte es aber trotzem nicht gebraucht.

Ganz schlimm ist beispielsweise das Remake von Oldboy, das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht für jeden Kenner des Originals, zum fremdschämen!

Ich mag den Originalen Oldboy überhaupt nicht :D

----------

Kurze Statements zu den Filmen gibts hier:

My profile on Letterboxd https://letterboxd.com/xSLAYERx

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Bumblebee

ein ganz fetten lob an den regisseur Travis Knight. er hat für mich persönlich ein hammer geilen film gemacht. auch ein fetten lob an die ganzen darsteller, besonders Hailee Steinfeld hat einfach nur klasse gespielt und richtig überzeugend.

der film hat sogar herz, charme und seele, was ich sehr schätze an diesen film.

einglück wurde die action schön runtergeschraubt, das hat mir mit am besten gefallen. gerade die ruhigen szenen war einfach nur eine klasse für sich und teilweise sehr lustig. es war aber auch teilweise emotional. sogar tiefe war enthalten. wenn aber mal action kam, dann war das alles richtig cool in szene gesetzt.

der humor war einfach nur cool und genau nach meinen gesschmack, ich habe jedenfalls gut gelacht.

unter anderen hat mir gefallen, das es in den 80er jahren spielt. einfach nur eine geile zeit. der soundtrack und die ganzen songs sind richtig klasse und man bekommt richtig gute laune dabei.

der ganze film hat mir von anfang bis ende einfach nur hammer gefallen. zum größten teil hatte ich immer ein fettes grinsen im gesicht gehabt, weil es da so klasse szenen gab.

die ca. 2 stunden vergingen wie im flug. von mir aus hätte der film noch länger gehen können.

ich persönlich wurde jedenfalls extrem gut unterhalten.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Bumblebee

ein ganz fetten lob an den regisseur Travis Knight. er hat für mich persönlich ein hammer geilen film gemacht. auch ein fetten lob an die ganzen darsteller, besonders Hailee Steinfeld hat einfach nur klasse gespielt und richtig überzeugend.

der film hat sogar herz, charme und seele, was ich sehr schätze an diesen film.

einglück wurde die action schön runtergeschraubt, das hat mir mit am besten gefallen. gerade die ruhigen szenen war einfach nur eine klasse für sich und teilweise sehr lustig. es war aber auch teilweise emotional. sogar tiefe war enthalten. wenn aber mal action kam, dann war das alles richtig cool in szene gesetzt.

der humor war einfach nur cool und genau nach meinen gesschmack, ich habe jedenfalls gut gelacht.

unter anderen hat mir gefallen, das es in den 80er jahren spielt. einfach nur eine geile zeit. der soundtrack und die ganzen songs sind richtig klasse und man bekommt richtig gute laune dabei.

der ganze film hat mir von anfang bis ende einfach nur hammer gefallen. zum größten teil hatte ich immer ein fettes grinsen im gesicht gehabt, weil es da so klasse szenen gab.

die ca. 2 stunden vergingen wie im flug. von mir aus hätte der film noch länger gehen können.

ich persönlich wurde jedenfalls extrem gut unterhalten.

Also definitiv besser als die Bay-Bombast-Patriotismus-Kacke?

|

hoffknoff.png

|

Also definitiv besser als die Bay-Bombast-Patriotismus-Kacke?

1000 mal besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier ist es ganz anders alles aufgebaut, man baut hier unter anderen eine richtige beziehung zu Bumblebee auf usw. dieser teil ist ein neustart der reihe.

wie ich schon sagte, dieser teil hat einfach herz, charme und seele, das sagt schon alles.

von den Bay filmen hat mir am besten der erste teil gefallen, weil es auch teilweise schöne ruhige stellen gab und nicht nur daueraction usw.

ich denke mal, das dir Bumblebee auch sehr gut gefallen könnte.

Mein PC System :