Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

The Hills Have Eyes – Hügel der blutigen Augen (2006) / BluRay

Immer wieder gut aber auch sau fies dieser Film. Leider konnte der Nachfolger da nicht ganz anknüpfen. Das original aus dem Jahre 1977 habe ich noch nicht gesehen, wird aber nachgeholt.

|

hoffknoff.png

|

Mörderland

Eher eine 2-Stunden lange Folge einer schlechten Crime-Serie.

Das Drehbuch ist wirklich miserabel und der Regisseur scheint damit überfordert zu sein, die ganzen Nonsens-Szenen irgendwie zu einem Ganzen zusammenzufügen.

Gibt 3 gute Szenen im Film, der Rest wurde verkackt, ist implausibel, komplett sinnlos in der Story oder unlogisch. Da kann ich mir ja gleich Tatort anschauen...

3/10

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

Hier die Filme, die ich im Januar gesehen habe:

Die Erfindung der Wahrheit

8/10

Taxi Teheran

6/10

Thelma & Louise

8/10

BlacKkKlansman

7/10

Ready Player One

7/10

The Train (1964)

7.5/10

Crazy Rich Asians

7/10

Meek's Cutoff

9.5/10

Red Sparrow

4.5/10

Meet me in St. Louis (1944)

7.5/10

Orphée (1950)

7.5/10

Urteil von Nürnberg

8/10

Papillon (1973)

6.5/10

Night Moves (2014)

7/10

Lone Star (1996)

9/10

Ran

8.5/10

Die Nacht des Jägers

8.5/10

High Fidelity (2000)

8.5/10

Hostiles - Feinde

5/10

The Shining

8.5/10

Fahrenheit 11/9

7/10

Mörderland

3/10

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

Predator - Upgrade

Eine Action-Komödie im Predator-Universum?? :think: War aber recht unterhaltsam.

Rampage mit Dwayne Johnson, sowas schlechtes und dämliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bin erst nach einer halben Stunde eingestiegen, aber mein Bruder hat mich über die lächerliche Story schnell aufgeklärt.

Unterhaltung kommt nur deshalb auf, weil man den Film andauernd auslacht. Gehen deshalb alle zu diesen Filmen ins Kino? Das ist doch der reinste Trash...

Der Film dient auch nur zur reinen Unterhaltung und basiert auf dem Videospiel von 1986 ^^

PS: Schau dir mal "San Andreas" mit ihm an wenn du Rampage schon schlimm fandest... :smileD:

Der Film dient auch nur zur reinen Unterhaltung und basiert auf dem Videospiel von 1986 ^^

PS: Schau dir mal "San Andreas" mit ihm an wenn du Rampage schon schlimm fandest... :smileD:

Ich liebe gut gemachte Unterhaltungsfilme. Nur es steht nirgendwo ein Gesetz geschrieben, dass diese in allen Belangen miserabel umgesetzt werden und strohdoof sein müssen.

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Sehr schöne Fortsetzung der Geschichte in der man auch wieder auf altbekannte Figuren trifft. :ok: Lediglich die Schifffahrtssequenzen fand ich auch etwas stark überzeichnet.

Ich liebe gut gemachte Unterhaltungsfilme. Nur es steht nirgendwo ein Gesetz geschrieben, dass diese in allen Belangen miserabel umgesetzt werden und strohdoof sein müssen.

Doch, in dem Bürgerlichen Gesetzbuch von Dwayne Johnson. :smileD:

Dragon Ball Super: Broly - 9/10

Edited by Alan Harper

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Mit großer Überraschung und zugleich Enttäuschung habe ich Pulp Fiction nach 90 Minuten abgebrochen. Hatte ihn vorher nie gesehen. Konnte mich gar nicht überzeugen. Umso verwirrender, weil mir Tarantinos Western und "Inglorious Basterds" sehr gut gefielen.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Mit großer Überraschung und zugleich Enttäuschung habe ich Pulp Fiction nach 90 Minuten abgebrochen. Hatte ihn vorher nie gesehen. Konnte mich gar nicht überzeugen. Umso verwirrender, weil mir Tarantinos Western und "Inglorious Basterds" sehr gut gefielen.

wow, du bist der erste, von dem ich sowas höre. eventuell hattest du eine ganz andere erwartung gehabt. ich persönlich finde den mega und ist einer der besten filme aller zeiten in diesen genere.

ist außerdem wie immer geschmacksache.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Dragon Ball Super: Broly - 9/10

Der Film schlägt echt ein wie eine Bombe. Freut mich ungemein und der Kinobesuch hat sich mehr als gelohnt. Schön auch, dass jetzt wohl zusätzliche Termine kommen. Wer die Möglichkeit hat, der sollte sich diese nicht entgegen lassen und ins Kino gehen.

Noob_Fighter.png