Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Guardians of the Galaxy vol. 2

Ich liebe diesen Film einfach. Damals im Kino hatte ich solche Lachflashes, dass ich manchmal die Floge-Jokes gar nicht mehr mitbekam.

Und auch jetzt zum zweiten Mal; Die Kombi aus diesen völlig überzeichneten Charakteren funktioniert einfach und ist manchmal echt zum wegschmeissen.

Ich find's so lustig: Ich erinnere mich noch genau, als Freundin zum ersten Mal einen Trailer zu Guardians sah und meinte; Diesen Quatsch werde ich mir nie im Leben ansehen.

Mittlerweile hat sie beide gesehen und findet sie super :D

9/10

Hitler - Aufstieg des Bösen

Trotz zahlreicher Fehler und historischer Ungenauigkeiten sowie dem eigentlich völlig unpassendem Hauptdarsteller mag ich den Film irgendwie immer noch und gucke ihn immer wieder gerne.

7/10

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

La La Land

Kein Plan warum ich den Film erst jetzt geguckt habe. Mit der schönste Film den ich je gesehen habe. Ein echtes Meisterwerk! <3

Und die Melodie aus dem Lied City of Stars wird mich noch Wochen als Ohrwurm verfolgen.

10/10

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Die Frage ist halt, ob wir nach dem Quatsch von Disney noch einen dritten Teil in dieser Güte bekommen.

Ja aber war vol2 nicht auch schon von Disney?

Ja aber war vol2 nicht auch schon von Disney?

Auch der erste Film war ja auch von Disney, ich denke er meinte aufgrund des Ausscheidens von James Gunn. Da hat Disney sich einfach etwas bescheuert angestellt....

James Gunn wird für GOTG 3 nicht zurückkehren,vielfach wird der Regisseur von Thor 3, Taika Waititti gewünscht, den ich selber aber irgendwie unpassend fände.

Ich selber würde mir sehr Travis Knight wünschen, der einfach wunderschönen und packende Geschichten erzählt, dazu mit einem Humor der immer passt.

Auch der erste Film war ja auch von Disney, ich denke er meinte aufgrund des Ausscheidens von James Gunn. Da hat Disney sich einfach etwas bescheuert angestellt....

James Gunn wird für GOTG 3 nicht zurückkehren,vielfach wird der Regisseur von Thor 3, Taika Waititti gewünscht, den ich selber aber irgendwie unpassend fände.

Ich selber würde mir sehr Travis Knight wünschen, der einfach wunderschönen und packende Geschichten erzählt, dazu mit einem Humor der immer passt.

Achso. Naja, so tief bin ich nicht in der Materie drin um sowas zu wissen.

Aber ich denke auch, dass es mehr mit dem Direktor zu tun hat, als mit dem Studio.

Ich hoffe einfach sehr, dass sie den Stil und die Qualität beibehalten können. Allein schon der Soundtrack - So herrlich unpassend :keks2:

Achso. Naja, so tief bin ich nicht in der Materie drin um sowas zu wissen.

Aber ich denke auch, dass es mehr mit dem Direktor zu tun hat, als mit dem Studio.

Ich hoffe einfach sehr, dass sie den Stil und die Qualität beibehalten können. Allein schon der Soundtrack - So herrlich unpassend :keks2:

Nöö die Entlassung von James Gunn, hat Disney zu verantworten, aufgrund von alten sowie geschmackslosen Tweets von Gunn. Wo er sich aber auch öffentlich entschuldigt hat, nur passten diese Tweets einfach nicht zum Familienimage zu Disney.

Nöö die Entlassung von James Gunn, hat Disney zu verantworten, aufgrund von alten sowie geschmackslosen Tweets von Gunn. Wo er sich aber auch öffentlich entschuldigt hat, nur passten diese Tweets einfach nicht zum Familienimage zu Disney.

Ja da hast du sicher recht.

Was ich meinte war; Qualität und vor allem Stil eines Films hat mehr mit dem Direktor zu tun, als mit dem Studio.

Naja, das Studio kann's aber natürlich indirekt beeinflussen in dem man den Direktor feuert :/

Da hat Disney sich einfach etwas bescheuert angestellt....

Wer sich da blöd angestellt hat ist Definitionssache. In der heutigen Zeit kann man eh nur alles falsch machen, entweder einem Shitstorm der SJWs ausgesetzt sein oder von den Filmfans :trollface:

Noob_Fighter.png