Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Wenn der Cast ehrlich ist, kommt GotG 3 nicht zustande. Haben ja alle für Gunn einstehen wollen und nicht ohne ihn Teil 3 machen wollen. Vielleicht auch nur die übliche Heuchelei weltfremder Hollywood-Schauspieler. Am Ende sehen die nur die Kohle.

War halt unglücklich, dass er Pedo-Witze mit einem Kollegen macht und dieser Kollege sich dann wirklich als Pädophiler entpuppt.

Das Drehbuch von Gunn zum 3. Teil soll ja verwendet werden.

Gunn selbst macht jetzt das Suicide Squad Reboot.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Die ganze Aktion ist doch ohnehin künstlich hochgezogen. Ich habe vorher nie von diesen besagten Tweets gehört, das ist zehn oder mehr Jahre her. Scheinbar war Disney selbst ja nicht einmal darüber informiert. Innerhalb von zehn Jahren kann sich eine Person so sehr ändern. Gunn umgehend zu entlassen, halte ich für überstürzt. Man hätte wenigstens das Gespräch mit ihm suchen können. Als ob Disney hier irgendein Image retten müsste.

Jetzt haben sie GotG3 ohne Vision zurückgelassen. Die Aussagen des Cast unterscheiden sich, zum Skript von Gunn gibt es (meines Wissens nach) keine offiziellen Aussagen, ein neuer Director ist auch noch nicht gefunden.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Hab jetzt mal Pans Labyrinth geguckt, da er als einer der besten Filme der 2000er gilt...

Fand ihn besser als Shape of Water. Ist top inszeniert, originelles Script und es ist ziemlich tiefgreifend, weil es mehrdeutig ist. Die Gewalt war unnötig und sinnlos hervorgehoben, der Film wäre besser gewesen ohne diese aufgesetzten Szenen...

Fantasy ist nicht mein Genre, und in derartigen Märchen sind mir die Bösen zu klischeehaft böse und die Guten zu klischeehaft gut, aber das hervorragende Story-Telling hielt mich stets bei Laune, ist schon ein Top-Film des Genres...

7.5/10

Pans Labyrinth ist in meinen Augen kein Fantasyfilm, ich verstehe auch nicht warum er so betitelt wird. Die Protagonistin erschafft sich ihre eigene Traumwelt um der Realität zu entfliehen. In dieser Traumwelt gibt es natürlich fantastische Elemente, es ist aber nur Fiktion. Naja, ich würde den Film dem Genre des Dramas zuordnen.

Pans Labyrinth ist in meinen Augen kein Fantasyfilm, ich verstehe auch nicht warum er so betitelt wird. Die Protagonistin erschafft sich ihre eigene Traumwelt um der Realität zu entfliehen. In dieser Traumwelt gibt es natürlich fantastische Elemente, es ist aber nur Fiktion. Naja, ich würde den Film dem Genre des Dramas zuordnen.

Meines erachtens hast du gerade beschrieben, was ein Fantasy-Film ist. Wir erleben ihre Fantasie, diese Traumwelt, die Gestalten, die Magie. Gerade weil es Fiktion ist, ist es Fantasy. Ein reines Drama bietet Realität.

Room z.B. ist aus Kindersicht erzählt und ist ein Drama.

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Meines erachtens hast du gerade beschrieben, was ein Fantasy-Film ist. Wir erleben ihre Fantasie, diese Traumwelt, die Gestalten, die Magie. Gerade weil es Fiktion ist, ist es Fantasy. Ein reines Drama bietet Realität.

Room z.B. ist aus Kindersicht erzählt und ist ein Drama.

Ja ok so kann man das natürlich sehen. Für mich ist ein Fantasyfilm einer, in dem die fantastischen Elemente real sind, wie zB Herr der Ringe.