Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Glass

 

 

 

ich persönlich fand den dritten teil im gesamtpaket richtig klasse.

 

ein ganz fetten lob an James McAvoy, er hat wieder so erste sahne gespielt. in meinen augen einer der besten bösewichte von allen filmen, besonders wenn die bestie zum vorschein kommt. einfach nur hammer.

 

der anfang vom film fand ich richtig stark, den mittelteil fand ich sehr interessant, das finale richtig spannend. beim ausklang der geschichte hatte ich nur noch ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Escape Room

 

 

 

hat mir im gesamtpaket richtig geil gefallen.

ich liebe solche filme wenn sie gut gemacht sind. und dieses thema haben sie toll umgesetzt.

 

es ist eine mischung aus den filmen Cube und Saw.

der überwiegende teil ist aber so ähnlich wie Cube. die räume waren richtig klasse, sowie die ganzen rätsel, fallen und was sie da alles machen mussten um zu überleben. zum größten teil war es sehr spannend und man hat richtig mitgefiebert.

 

ein raum dort war der hammer, schon alleine wie der ganze raum aufgebaut war, dann die klasse rätsel und fallen, genau mein ding. da habe ich mitgefiebert ohne ende.

 

aber die könung kam dann ganz zum schluss, da habe ich nur noch gesagt: wie geil ist das denn. dann kam noch ein fetter cliffhanger.

 

ich freue mich schon tierisch auf den zweiten teil. es muss ja auch weitergehen, bei diesen cliffhanger.

 

wer gerne filme wie Cube, Saw und co guckt, sollte sich diesen film unbedingt angucken.

ich kann ihn empfehlen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Escape Room

 

 

 

hat mir im gesamtpaket richtig geil gefallen.

ich liebe solche filme wenn sie gut gemacht sind. und dieses thema haben sie toll umgesetzt.

 

es ist eine mischung aus den filmen Cube und Saw.

der überwiegende teil ist aber so ähnlich wie Cube. die räume waren richtig klasse, sowie die ganzen rätsel, fallen und was sie da alles machen mussten um zu überleben. zum größten teil war es sehr spannend und man hat richtig mitgefiebert.

 

ein raum dort war der hammer, schon alleine wie der ganze raum aufgebaut war, dann die klasse rätsel und fallen, genau mein ding. da habe ich mitgefiebert ohne ende.

 

aber die könung kam dann ganz zum schluss, da habe ich nur noch gesagt: wie geil ist das denn. dann kam noch eine fetter cliffhanger.

 

ich freue mich schon tierisch auf den zweiten teil. es muss ja auch weitergehen, bei diesen cliffhanger.

 

wer gerne filme wie Cube, Saw und co guckt, sollte sich diesen film unbedingt angucken.

ich kann ihn empfehlen.

Ich werde mir den Film mit Sicherheit auch ansehen wenn er auf BluRay draußen ist. Zum Glück soll es ja nicht so eine Schlachtplatte wie Saw sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shazam 8,5 von 10 Zauberern.

 

Ich war wirklich zurückhaltend, irgendwie haben die Trailer mich schon angesprochen, aber dann auch wieder nicht. Dann kamen die ersten Kritiken die wirklich mehr als gut waren und dann habe ich den Film einen Versuch gegeben. Und ich wurde richtig begeistert !!!

Shazam ist endlich der Film den das DCEU braucht. Eben keine große Materialschlacht mit Übermenschen, oder Botschaften die man in die Fresse knallt, oder ein Versuch so anders zu sein.

Shazam hat eine wunderbare Botschaft, Charaktere um die man sich wirklich sorgt und einen unglaublichen Charme sowie Wärme, dazu ohne es mit der Keule einprügeln zu wollen. Dazu ist der Film noch unglaublich witzig ohne das es Klamauk oder gar peinlich wird. Auch ist kein Pippi-Kacka Humor vorhanden, der Humor passt immer hervorragend zur Situation.

Leider hat der Film einen genretypisch schwachen Bösewicht (auch wenn ihn versucht wird etwas Tiefe zu geben ) und man merkt ihn schon an, dass er nur 80 Millionen Dollar gekostet hat(Tricktechnik ).

Dennoch für mich der beste DCEU Film, weil er einfach unglaublich herzlich,charmant, witzig ist und dazu auf eine lustige Art und Weise, die wahre Bedeutung von Superhelden hervorhebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shazam!

 

 

 

im großen und ganzen fand ich den film ganz cool. aber es war für mich persönlich teilweise eine achterbahnfahrt.

 

mal war es richtig geil, mal war es cool, mal war es nur ganz nett usw.

der humor war auch so ein ding, mal richtig lustig, mal ok, mal zu albern usw. sprich, es war ein auf und ab.

 

ist aber wie immer alles geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alien: Specimen (IGN/Youtube)

(Nur in Englischer Sprache und ohne Untertitel)

 

Videolink:

 

 

 

 

zweiter kurzfilm:

Botanikerin Julie hat die Nachtschicht in einem Gewächshaus auf einem fremden Planen. Doch ihr Hund ist unruhig. Irgendetwas stimmt nicht mit den neuen Proben. Und plötzlich wird das ganze Labor abgeriegelt und sie ist eingesperrt. Noch ahnt sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524345.html

 

 

auch der zweite kurzfilm hat mir klasse gefallen. der anfang war sau cool mit dem tollen song und dann wurde es spannend mit einer klasse atmosphäre.

am ende wo die auflösung kam, gab es eine fette überraschung.

 

 

bin gespannt wie der dritte kurzfilm so ist, der kommt dann nächsten freitag.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Accountant

 

Spannender Thriller mit Ben Affleck. :ok:

 

 

auch der zweite kurzfilm hat mir klasse gefallen. der anfang war sau cool mit dem tollen song und dann wurde es spannend mit einer klasse atmosphäre.

am ende wo die auflösung kam, gab es eine fette überraschung.

 

Musste eben kurz überlegen welche Überraschung du meinst und was ich da am Ende so komisch fand bis...

 

 

...mir wieder eingefallen ist, dass die Androiden in der Reihe ja weißes Blut haben! :D Man merkt, es ist Montag... :haha:

 

 

Aber diese CGI-Aliens in den Filmen sehen einfach unrealistich aus. Da bevorzuge ich doch die klassische Variante. :zwinker: Insgesamt jedoch gute Kurzfilme zum 40. Geburtstag von "Alien".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...