Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

 

 

 

 

Musste eben kurz überlegen welche Überraschung du meinst und was ich da am Ende so komisch fand bis...

 

 

...mir wieder eingefallen ist, dass die Androiden in der Reihe ja weißes Blut haben! :D Man merkt, es ist Montag... :haha:

 

 

Aber diese CGI-Aliens in den Filmen sehen einfach unrealistich aus. Da bevorzuge ich doch die klassische Variante. :zwinker: Insgesamt jedoch gute Kurzfilme zum 40. Geburtstag von "Alien".

 

man muss auch bedenken, das die filmemacher jetzt nicht millionen dollar bekommen haben für die kurzgeschichten und das es grob gesagt fanprojekte sind. ich persönlich fand die beiden kurzgeschichten jedenfalls sehr unterhaltsam. mal sehen wie die anderen so sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss auch bedenken, das die filmemacher jetzt nicht millionen dollar bekommen haben für die kurzgeschichten und das es grob gesagt fanprojekte sind. ich persönlich fand die beiden kurzgeschichten jedenfalls sehr unterhaltsam. mal sehen wie die anderen so sind.

 

Da hast du natürlich auch wieder recht. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phantastische Tierwesen und irgendwas mit Grindlewald ...

 

Was hatte ich den zweiten Teil herbeigesehnt, denn den ersten fand ich richtig gut. Also mit großer Erwartungshaltung an das Sequel ran und Mega enttäuscht. Der Film macht meines Erachtens überhaupt nichts richtig, es fehlt der Witz, die Leichtigkeit und vor allem die Spannung des ersten Teils. Man hat hier das Gefühl, dass man den zweiten Teil extrem gezogen hat, um auch wirklich fünf Filme vollzumachen. Es zieht sich und zieht sich und nach gefühlten drei Stunden kommt ein kurzer Knall, danach eine ruhige Szene vor Hogwarts mit teilweise entschwulifiziertem Dumbledore und Ende.

Nee, nee, nee Freunde ... so nich! 3/10​​

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alien: Night Shift (IGN/Youtube)

(Nur in Englischer Sprache und ohne Untertitel)

 

Videolink:

 

 

 

 

dritter kurzfilm:

Nachdem er seinen zwischenzeitlich verschwundenen Kollegen offenbar verkatert wiedergefunden hat, bekommt ein Transportfahrer die Erlaubnis, sich für eine kurze Ruhepause im Versorgungslager einzunisten. Doch dort verschlechtert sich der Zustand des Kollegen immer mehr. Er hat nämlich gar keinen alkoholbedingten Kater…

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524345.html

 

 

der dritte kurzfilm war ganz cool. das ende oder die auflösung war krass.

bin gespannt wie der vierte kurzfilm so ist, der kommt dann nächsten freitag.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...