Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Avengers Endgame 8/10

 

Leider zu vorhersehbar, dennoch mit Infinity War der beste Superheldenfilm überhaupt.

 

 

Ich kenne die Comics nicht, dennoch fehlte mir die Dramatik etwas. Dennoch finde ich es gut, dass Tonys Ende nicht zu schnulzig wurde. Wie bei den meisten Fortsetzungen, schwächelt er im Gegensatz zu Infinity War etwas.

Schön war auch, dass Captain Marvel nicht das Allheilmittel war und nur eine kleine Rolle innehat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bumblebee [4K UHD BD]

 

Bumblebee war seit dem 1. transformer eig erst wieder ein unterhaltsamer film. die anderen taten ja weh

 

Dem schließe ich mich an. :good:

 

Habe den soeben gesehen und für mich ist es ein unterhaltsamer Film geworden. Vor allem die Bindung zwischen der Hauptfigur Charlie (von der wunderbaren Hailee Steinfeld gespielt, war echt beeindruckt, was sie aus der Rolle gemacht hat) und Bumblebee hat mir sehr gefallen. Ich konnte bei vielen Szenen lachen oder auch mitfühlen.

 

Allgemein hat der Film einfach viel Spaß gemacht und die Musikauswahl war klasse. Ein paar Dialoge waren etwas seltsam und kamen deplatziert rüber, aber insgesamt war es schon ein unterhaltsamer Film der in 4K und HDR auch noch technisch sehr gut rüberkam.

 

Durch die knackige Laufzeit kam er mir auch keine Sekunde zu lang oder zu kurz vor.

 

7/10

 

oh jaaaaaaaaaa. der film hat mir auch super gefallen. hat richtig spaß gemacht.

ich freue mich schon so krass auf teil 2. die arbeiten sollen ja schon begonnen haben. wird aber noch dauern bis teil 2 kommt, eventuell 2020.

 

Wusste gar nicht, dass ein 2. Teil in Arbeit ist. Hätte ich jetzt nicht gebraucht, weil der einzeln schon sehr gut funktioniert. Bin jetzt mal vorsichtig optimistisch. Ist denn schon was zum Cast und dem Regisseur bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Wusste gar nicht, dass ein 2. Teil in Arbeit ist. Hätte ich jetzt nicht gebraucht, weil der einzeln schon sehr gut funktioniert. Bin jetzt mal vorsichtig optimistisch. Ist denn schon was zum Cast und dem Regisseur bekannt?

 

Tom Cruise und Emily Blunt sollen wieder mitmachen. Regisseur wird wieder Doug Liman. es wird ein sequel werden. aber erst mal abwarten bis weitere infos kommen deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iron Sky 2: The Coming Race

 

 

 

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. aber ich versuche es mal.

der zweite teil ist natürlich grob gesagt hochwertiger trash.

wenn man sich auf diesen teil einlässt ohne erwartungen, dann kann man echt seinen spaß haben. so schlecht war der zweite teil nämlich nicht. man könnte sagen, es war ganz nett.

 

die optik war zum größten teil sogar ganz cool.

man muss sich nur auf diesen quatsch einlassen, hehe.

 

am besten den film angucken wenn man seine 5 minuten hat, oder noch besser, mit seinen besten freunden vorher schön einen ansaufen. :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tarantula

 

Habe den letztens geschenkt bekommen (ist sogar noch eine DVD). Der Film ist von 1955 und ist ein Science-Fiction-Horror-Thriller. Eine riesige Spinne entwischt aus einem Versuchslabor und terrorisiert die Bewohner der USA.

 

Was trashig klingt, ist aber erstaunlich gut erzählt. Man nimmt sich Zeit für die Charaktere und Dialoge und dadurch baut man auch eine Bindung zum Geschehen auf. Musik gibt es kaum. Die Spezialeffekte waren für die 50er ausgezeichnet, aber selbst heute wirkt es nicht lächerlich.

 

Mir hat der Film überraschend gut gefallen. Ein Klassiker würde ich sagen.

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tarantula

 

Habe den letztens geschenkt bekommen (ist sogar noch eine DVD). Der Film ist von 1955 und ist ein Science-Fiction-Horror-Thriller. Eine riesige Spinne entwischt aus einem Versuchslabor und terrorisiert die Bewohner der USA.

 

Was trashig klingt, ist aber erstaunlich gut erzählt. Man nimmt sich Zeit für die Charaktere und Dialoge und dadurch baut man auch eine Bindung zum Geschehen auf. Musik gibt es kaum. Die Spezialeffekte waren für die 50er ausgezeichnet, aber selbst heute wirkt es nicht lächerlich.

 

Mir hat der Film überraschend gut gefallen. Ein Klassiker würde ich sagen.

 

8/10

 

alter, den film habe ich als kind zum ersten mal heimlich geguckt, da war ich glaube 6 jahre alt. ich hatte danach schiss ohne ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...