Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

John Wick 3

 

Fand ich OK. 7/10

 

Irgendwann im Film hat man dann schon alle Moves und Gunszenen

gesehen

Irgendwann im Film nimmt er ja n Revolver zu Hand da dacht ich jetzt kommt bisschen Western Gunaction, aber er feuert die nur einmal ab und dann legt er sie wieder weg was schade war

und es wurde auch immer unrealistischer gegen Schluss.

Söldner mit Kugelsichere Schutzanzüge zb. ein schuss mit egal welcher waffe fegt einen trotzdem weg egal wie gut ne schutzweste ist

 

Und wo war die typische John Wick Technomucke wärend der Shootouts? die hab ich echt vermisst

 

Es gab aber paar Kämpfe und Filmabschnitte die wirklich gut gemacht waren

Hundeszene und Pferdestall szene zb.

und respekt an Keanu Reeves, für sein alter ist er echt fit und Gut, kann da locker mit anderen Stuntmen mithalten

 

Mann kann sich den aber trotzdem als Actionfan und John Wickfan anschauen. Spaß macht er allemal und was ich kritisiere sind halt kleinigkeiten. Bloss viel Story sollte man nicht erwarten, aber tut denk ich mal keiner der da reingeht

 

Ingesamt find ich den 2. aber immer noch am besten er hat genau die richtige menge an Kämpfen und Schießereien und es fällt da weniger auf das Keanu Reeves kein Kampfsport experte ist im gegensatz zu seinen Schauspiel-Kontrahenten.

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detektiv Pikachu

 

 

Aus Nostalgiegründen musste ich mir diesen Film einfach angucken: Ich bin mit Pokemon aufgewachsen, es war ein erheblicher Teil meiner Kindheit und ich habe es relativ lange gezockt.

Die Entwicklung vom Pixelmonster zum plastischen, tierähnlichen Pokewesen ist wirklich schön mit anzusehen, haben sie sehr gut umgesetzt, hätte ich im Vorfeld nicht gedacht.

Der Charme der Pokemon und wie sie animiert sind ist die Säule des ganzen Films, mehr habe ich aber auch nicht erwartet, hat mir gereicht.

Die Story ist, wie zu erwarten war, sehr eindimensional und 0815.

 

 

6,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrival

 

Sehr guter Sci-Fi-Film. :ok:

 

:good:

 

Arrival ist einer der stärksten Sci-Fi-Filme der letzten Jahrzehnte. Tiefgreifend, atmosphärisch und top umgesetzt von vorn bis hinten... So muss das...

 

Der ist von Denis Villeneuve, Regisseur von Incendies, Sicario, Prisoners und Blade Runner 2049. Der Typ ist einer der talentiertesten Regisseure Hollywoods, bei dem man sich über jeden neuen Film freuen kann...

 

Und er dreht gerade eine neue Verfilmung von "Dune", kommt 2020, wird sicher episch und mal wieder ein top Blockbuster.

 

Hab eben zum zweiten Mal Mulholland Drive gesehen. 2014 war das erste Mal und es war eines der besten Filmerlebnisse, die ich je hatte.

Es bleibt für mich eine 10/10. Im wahrsten Sinne des Wortes ein Traum von einem Film.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Der ist von Denis Villeneuve, Regisseur von Incendies, Sicario, Prisoners und Blade Runner 2049. Der Typ ist einer der talentiertesten Regisseure Hollywoods, bei dem man sich über jeden neuen Film freuen kann...

 

Und er dreht gerade eine neue Verfilmung von "Dune", kommt 2020, wird sicher episch und mal wieder ein top Blockbuster.

...

 

hab mir vor kurzem zum zweiten mal sicario angeschaut, diesmal gemeinsam mit meiner frau :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir vor kurzem zum zweiten mal sicario angeschaut, diesmal gemeinsam mit meiner frau :ok:

 

Sicario ist stark inszeniert, diese ständige Anspannung weil überall die Gefahr lauert, der Cast könnte besser nicht sein, geht ab.

 

Sicario 2 merkt man gleich den Regie-Wechsel an, überhaupt hat der Film in allen Belangen an Qualität verloren, wenn auch nur wenig in einigen Bereichen. Und ohne Emily Blunt fehlt das besondere und menschliche Etwas, was den ersten Teil ausgezeichnet hat, was ihn wertvoll gemacht hat. Sie war der Kontrast gegenüber den amoralischen Drahtziehern. Wir haben es durch ihre Augen betrachtet und wurden genauso ins kalte Wasser geschmissen mit den ganzen wirren und schockierenden Methoden. Die Handlung im zweiten Teil ist viel flacher. Es sind quasi nur noch skrupellose Motherfucker übrig, die umherballern... Ist im Vergleich zu anderen Filmen dennoch hochwertig umgesetzt und die Atmosphäre und Anspannung ist wieder gegeben, aber inhaltlich um einiges schwächer und ohne Weltklasse Regie/Schnitt und ohne Kamera-Legende Roger Deakins. Ich hab 6.5/10 gegeben, Teil 1 9/10.

 

Aber der Sound ist sagenhaft, die 4K-Scheibe lohnt sich, als Unterhaltungskino funktioniert Sicario 2 bestens.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...