Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

The Hateful 8 5/10

Fand den Film ziemlich langweilig,von vorne bis hinten nur langweilige Dialoge und dann noch äußert in die Länge gezogen.

Iron Man 3

Boah, naja. Was soll ich dazu sagen? Ich fand den ersten Teil sehr geil damals, aber Teil 2 war einfach nur enttäuschend. Teil 3 bewegt sich irgendwo dazwischen. Manche Szenen waren endlos geil inszeniert, andere wiederum aufs höchste peinlich... RDJ macht an sich nen guten Job, aber die Sprüche und Witze wollen nicht so recht zünden, von der blöden Story will ich nicht mal anfangen... 6/10

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Mars Attacks!

Trashiger Sci-Fi-Streifen aus den 90ern mit bekannter Tim Burton-Absurdität, der seinen Charme nicht verloren hat und durchaus heute noch Spaß macht.

6/10

Wir

Get Out fand ich richtig klasse von der geschichte her.

und auch dieser film von Jordan Peele hat mir klasse gefallen im gesamtpaket. war schön psycho-terror-horror mit einer sehr interessanten geschichte. besonders die eine auflösung kurz vor schluss war erste sahne.

das mit der frau/der tochter

echt krass, wenn man so drüber nachdenkt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)

John Wick 3

Fand ich OK. 7/10

Irgendwann im Film hat man dann schon alle Moves und Gunszenen

gesehen

Irgendwann im Film nimmt er ja n Revolver zu Hand da dacht ich jetzt kommt bisschen Western Gunaction, aber er feuert die nur einmal ab und dann legt er sie wieder weg was schade war

und es wurde auch immer unrealistischer gegen Schluss.

Söldner mit Kugelsichere Schutzanzüge zb. ein schuss mit egal welcher waffe fegt einen trotzdem weg egal wie gut ne schutzweste ist

Und wo war die typische John Wick Technomucke wärend der Shootouts? die hab ich echt vermisst

Es gab aber paar Kämpfe und Filmabschnitte die wirklich gut gemacht waren

Hundeszene und Pferdestall szene zb.

und respekt an Keanu Reeves, für sein alter ist er echt fit und Gut, kann da locker mit anderen Stuntmen mithalten

Mann kann sich den aber trotzdem als Actionfan und John Wickfan anschauen. Spaß macht er allemal und was ich kritisiere sind halt kleinigkeiten. Bloss viel Story sollte man nicht erwarten, aber tut denk ich mal keiner der da reingeht

Ingesamt find ich den 2. aber immer noch am besten er hat genau die richtige menge an Kämpfen und Schießereien und es fällt da weniger auf das Keanu Reeves kein Kampfsport experte ist im gegensatz zu seinen Schauspiel-Kontrahenten.

Edited by Trinity_Orca

Detektiv Pikachu

Aus Nostalgiegründen musste ich mir diesen Film einfach angucken: Ich bin mit Pokemon aufgewachsen, es war ein erheblicher Teil meiner Kindheit und ich habe es relativ lange gezockt.

Die Entwicklung vom Pixelmonster zum plastischen, tierähnlichen Pokewesen ist wirklich schön mit anzusehen, haben sie sehr gut umgesetzt, hätte ich im Vorfeld nicht gedacht.

Der Charme der Pokemon und wie sie animiert sind ist die Säule des ganzen Films, mehr habe ich aber auch nicht erwartet, hat mir gereicht.

Die Story ist, wie zu erwarten war, sehr eindimensional und 0815.

6,5/10

John Wick 3

Fand ich OK. 7/10

Ein Ok ist doch keine 7/10. Das ist gut ;)

Ja der war schon ganz "ok". sorry das ist das einzige wort das mir in den sinn kommt. und nur 6 punkte möcht ich ihm auch nicht geben. dafür steckt da zu viel arbeit im Film