Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Hab im Mai nur wenig Zeit gehabt. Mit meinem Kumpel Diablo 3 gezockt, Curb your Enthusiasm, und viele bekannte Filme erneut gesehen , aber immerhin diese Filme habe ich neu gesehen:

 

Widows (2018)

5.5/10

Knock Down the House

7/10

Frühlingserzählung

8/10

Tully

7/10

Herz aus Stahl

5/10

Bettgeflüster

7/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Widows (2018)

5.5/10

Knock Down the House

7/10

Frühlingserzählung

8/10

Tully

7/10

Herz aus Stahl

5/10

Bettgeflüster

7/10

 

Herz aus Stahl kommt ja einigermaßen gut bei dir weg. Das überrascht mich. :D

 

Hab bei Netflix letztens mal wieder durch den Film geskippt. Der KÖNNTE so unfassbar gut sein. Wie dreckig und brutal der einfach ist. Bisschen weniger Glorifizierung und Pathos, anderes Ende und es wäre einer der ganz großen Antikriegsfilme.

 

Shia LaBeouf liefert ebenfalls eine atemberaubende Performance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interstellar [4K UHD BD]

 

Ich müsste jetzt nachsehen, ob es das 6. oder sogar schon das 7. Mal war, dass ich den Film gesehen habe. Auf jeden Fall das erste Mal in 4K. Schon auf der Blu-ray eine in einigen Szenen nah an der Referenz kratzenden visuellen Erfahrung spielt der Film in 4K und HDR nochmal mehr seine Vorzüge aus. Wie schon auf der BD sind es vor allem die IMAX-Sequenzen, die eine unglaubliche Bildqualität bieten. In HDR wirkt zudem alles gleich natürlicher und besser abgestuft. Anfangs dachte ich erst "Der Film ist aber ganz schön braun gehalten", was mir vorher nie so bewusst war, aber das hat sich im Laufe der Zeit gelegt.

 

Zum Film selbst muss ich nichts mehr sagen: Ich liebe diesen Film über alles und es ist für mich einer der besten Filme, die es jemals gegeben hat und geben wird. Es gibt nicht eine Szene, die mir nicht gefällt. Das Erlebnis lässt einfach nicht nach. Ich fiebere mit, ich lache mit, ich trauere mit, ich bin einfach stets voll mitten im Geschehen.

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herz aus Stahl kommt ja einigermaßen gut bei dir weg. Das überrascht mich. :D

 

Hab bei Netflix letztens mal wieder durch den Film geskippt. Der KÖNNTE so unfassbar gut sein. Wie dreckig und brutal der einfach ist. Bisschen weniger Glorifizierung und Pathos, anderes Ende und es wäre einer der ganz großen Antikriegsfilme.

 

Shia LaBeouf liefert ebenfalls eine atemberaubende Performance.

 

Der Schluss war wirklich für die Tonne ^^. Ich finde der Film macht einige Dinge gut und genauso viel schlecht. Viel zu melodramatisch an einigen Stellen und die Abfolge der Ereignisse ist zu unglaubwürdig, das Writing war nicht gerade so berauschend. Wenn ich so drüber nachdenke gibt es ziemlich viele Schwächen, aber egal, der Unterhaltungswert hat noch gepasst..

 

Naja, wer einen richtig guten (den besten) Panzerfilm sucht, sollte sich "Lebanon" angucken, das Panzer-Äquivalent zu "Das Boot". Den hab ich halt zuerst gesehen, danach ist Herz aus Stahl auch überhaupt nichts besonderes mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guardians of the Galaxy Vol. 2 (3D Blu-ray)

 

 

 

habe den film damals nur in 2D im kino gesehen und dann nie wieder.

ich finde diesen teil richtig klasse.

 

aber jetzt wo ich endlich mal den film in 3D sehen konnte , muss ich echt sagen: es ist ein optik orgasmus.

 

das 3D ist in diesen film einfach nur erste sahne umgesetzt, eine richtig klasse 3D tiefe mit einigen coolen pop out 3D effekten. diesen film will ich echt nicht mehr in 2D gucken.

 

wer den film auch mag und ihn noch nicht ihn 3D geguckt hatt, sollte es unbedingt mal nachholen, wenn er die möglichkeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Green Book

 

Ist im Prinzip kein würdiger Oscar-Gewinner, aber es war halt ein schwaches Filmjahr. Ist natürlich dennoch ein Top-Film! :-)

Green Book ist einer dieser seltenen Filme, die man trotz weniger Ungereimtheiten wertschätzen sollte, denn nur selten kommt ein Film vorbei, der derartige Top-Unterhaltung auf hohem Niveau bietet, bei dem man auch wirklich lachen kann und der genauso mit dem nötigen Tiefgang überzeugt, was denke ich ziemlich schwierig war bei der umfangreichen Thematik, was aber gekonnt umgesetzt wurde.

 

Es ist ein absoluter Crowd-Pleaser, den sich jeder angucken sollte, am besten mit mehreren Leuten bei einem Filmabend. Wenn eure Gäste Wolf of Wolfstreet noch nicht kennen, guckt Wolf of Wolfstreet, ansonsten guckt Green Book! ^^

 

8.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in einem Spiegel

 

Bewertung 9/10

 

Es ist mir eine Freude und es ist selten, dass hier derartige Meisterwerke erwähnt werden und auch noch eine top Wertung erhalten. Mach weiter so! DAS ist Kino.

 

"Schreie und Flüstern" als nächstes? :-)

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...