Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Naja, man bewertet bei Amazon eben das Produkt und nicht nur den Film an sich. Von daher sind die Bewertungen schon gerechtfertigt.

 

ja klar ist es ärgerlich, das die deutsche Blu-ray kein 3D hat. eine UK Blu-ray gibt es ja als 3D. aber leider ist da kein deutscher ton mit drauf.

 

es ist richtig, das man halt das produkt testet und dann ein stern natürlich vergibt (habe vorher nicht richtig nachgedacht), wenn andere länder 3D haben und die deutsche version nicht.

das ist natürlich eine absolute frechheit was Disney da abgeliefert hat.

sollte man am besten boykottieren und nicht die deutsche Blu-ray kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man bewertet bei Amazon eben das Produkt und nicht nur den Film an sich. Von daher sind die Bewertungen schon gerechtfertigt.

 

Einen Stern!!! xD Ich bitte dich! :lol: Wenn der Film mit 4 Wochen Verspätung, in kaputter Hülle und mit beschädigter / fehlender Disc geliefert wird kann ich das ja noch verstehen! ^^

 

Wenn es einen stört, dass die 3D-Fassung fehlt kann man ja 1-2 Sterne abziehen oder es in den Kommentaren erwähnen aber deswegen nur einen Stern geben ist lächerlich.

 

Das mit dem Film war jetzt auch nur ein Beispiel was sonst so auf Amazon abgeht... :facepalm: Wie u.a. Ventilatoren die angeblich rattern würden... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Stern!!! xD Ich bitte dich! :lol: Wenn der Film mit 4 Wochen Verspätung, in kaputter Hülle und mit beschädigter / fehlender Disc geliefert wird kann ich das ja noch verstehen! ^^

Genau dieses Beispiel wäre mit einem Stern völlig verkehrt bewertet, denn es wird das Produkt bewertet und nicht der Service. Und zum Service gehört auch die Lieferung.

 

Wie u.a. Ventilatoren die angeblich rattern würden... ^^

Verstehe jetzt auch dieses Beispiel nicht, denn ungewöhnlich scheint mir daran nichts. Hatte ich letztes Jahr bspw. auch ein Exemplar aus dem stationären Handel, da war offensichtlich das Lager nach kurzer Zeit kaputt.

 

 

Genau wegen solcher unterschiedlichen Meinungen, lese ich mir die Bewertungen durch, denn dann sieht man, ob etwas abgestraft oder nur der Service bewertet wurde. Ist zwar manchmal mühselig, aber die meines Erachtens sinnvollste Möglichkeit, sich im Vorfeld über das Produkt theoretisch zu informieren.

Das Highlight bei Amazon ist aber immer noch die Bewertung und die Hunderten Kommentare für das Walther Pfefferspray, welches jemand zum Würzen seines Grillguts benutzt hat. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...