Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Du kannst gern alle Filme gucken, aber ohne Vorabinformationen guckst du lauter Drecks-Filme.

 

Und, wo ist das Problem? Evtl. gucke ich ja gerne Dreck, außerdem bin ich jemand der sehr gerne Filme blind schaut, ohne auch nur ansatzweise vorher zu wissen worum es geht. Gibt doch nix schöneres als spontan ins Kino zu gehen, irgendwas in den Einkaufskorb zu packen oder wahllos was bei Netflix/Prime rauszusuchen. Manchmal ist eine Perle dabei und manchmal absoluter Abschaum. Da brech ich mir keinen ab.

 

Filme sind wie eine Schachtel Pralinen...naja...oder so ähnlich :trollface:

 

Das schöne ist, dass du wieder mal nicht verstehst worum es geht. Du feierst wieder mal nur deine Kritiker- und Cineasten-Kumpel ab und schwafelst voll am Thema vorbei. Mir ist es völlig egal wem oder was ein Film gefällt. Ich schau ihn mir selber an, fertig. Da muss ich nicht ständig so hochtrabend daher quatschen wie du, weil ich mal wieder ein Meisterwerk gesehen hab.

 

Ab und zu lass ich mich inspirieren von anderen und dann mal wieder nicht. Nur super tolle Filme zu schauen würde den Horizont ziemlich einschränken, denn wenn man nicht weiß was schlecht ist, dann kann man auch nicht wirklich beurteilen was gut ist :zwinker:

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das mag zwar dein Eindruck sein, aber ich bin jemand, der bei Kritiken viel herausliest und ich habe auch ähnliche Ansichten wie viele Kritiker, was Filme betrifft, weshalb sie für mich eventuell auch bedeutender sind als für andere. Was Kritiker im Konsens gut finden, finde ich fast immer auch gut. Aber es ist auch manchmal umgekehrt, wie z.B. gerade Vice, der glaube ich nur 65 oder so bei Metacritic hat. Anders wie viele respektiere ich Kritiker, weil nur sie geben mir im Voraus eine Einschätzung. Es liegt an uns, wie wir diese Kritiken deuten, wie wir daraus für uns lernen können. Kritik ist wichtig.

 

Na gut, vll hatte oder habe ich dann einen falschen Eindruck.

Kritik ist sehr wichtig, da bin ich absolut bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Girlhouse Netflix

 

Hat mir sehr gut gefallen. Und die letzten ca. 40 Minuten sind mal verflucht spannend und brutal.

 

9/10

Den Streifen hatte ich auch schon auf dem Schirm, dachte aber es ist Schund wie Still. Aber wenn du ihm 9/10 Punkten verpasst, werde ich mal rein schauen :ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Streifen hatte ich auch schon auf dem Schirm, dachte aber es ist Schund wie Still. Aber wenn du ihm 9/10 Punkten verpasst, werde ich mal rein schauen :ok:

 

Mir persönlich hat er echt gut gefallen.

Richtig spannend und brutal sind aber wie gesagt nur die letzten ca. 40 Minuten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La Llamada

 

Eine Musicalkomödie die viele wahrscheinlich nicht so gut finden würden.

Ein sehr spezieller Film der mir aber klasse gefallen hat.

Unter anderem geht es um ein Mädchen das ab und zu Gott auf einer Treppe sehen kann. Der singt ihr dann Lieder von Whitney Houston vor. :D

Besonders die letzten 15 sind ganz schön abgedreht.

 

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...