Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

ES - Kapitel 1 [4K UHD BD]

 

Das war mal eine positive Überraschung. Ich fand das Original ja leider eher langweilig. Jetzt kurz vor dem Kinostart von Kapitel 2 hab ich den 1. Part mir angesehen und bin überrascht, wie viel spannender und packender das Remake ist. Hat mich wesentlich mehr abgeholt. In diesem Aspekt hat mir auch die 4K BD super gefallen. Gerade das HDR hat wundervolle Kontraste ermöglicht wie in dieser einen Hütte, wo die Gruppe zwei Mal war. Ein echtes Highlight war auch das, als

 

 

Beverly sich vor ihrem perversen Vater versteckt und sie dann scheinbar aus dem Waschbecken angegriffen wird und anschließend das ganze Blut im Raum zu sehen war. Wahnsinnig geil von der Optik eingefangen.

 

 

Auch die Darsteller haben mir durch die Bank weg super gefallen. Vom stotternden Bill über die charismatische sympathische Beverly bis hin zum Clown Pennywise und noch einigen weiteren waren die Rollen top besetzt.

 

Ich bin gespannt, denn in Teil 2 sind sie ja dann erwachsen. Jessica Chastain wird Beverly sehen. Eine Schauspielerin, die ich auch sehr gerne sehe.

 

Werde mir ES - Kapitel 2 definitiv nächsten Monat im Kino ansehen.

 

P.S.:

 

Technisches Lob auch, dass Warner auf der Disc hochwertigen dt. Ton draufgepackt hat. DTS HD Master 5.1 und Dolby Atmos zugleich. So soll es sein.

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES - Kapitel 1 [4K UHD BD]

 

Das war mal eine positive Überraschung. Ich fand das Original ja leider eher langweilig. Jetzt kurz vor dem Kinostart von Kapitel 2 hab ich den 1. Part mir angesehen und bin überrascht, wie viel spannender und packender das Remake ist. Hat mich wesentlich mehr abgeholt. In diesem Aspekt hat mir auch die 4K BD super gefallen. Gerade das HDR hat wundervolle Kontraste ermöglicht wie in dieser einen Hütte, wo die Gruppe zwei Mal war. Ein echtes Highlight war auch das, als

 

 

Beverly sich vor ihrem perversen Vater versteckt und sie dann scheinbar aus dem Waschbecken angegriffen wird und anschließend das ganze Blut im Raum zu sehen war. Wahnsinnig geil von der Optik eingefangen.

 

 

Auch die Darsteller haben mir durch die Bank weg super gefallen. Vom stotternden Bill über die charismatische sympathische Beverly bis hin zum Clown Pennywise und noch einigen weiteren waren die Rollen top besetzt.

 

Ich bin gespannt, denn in Teil 2 sind sie ja dann erwachsen. Jessica Chastain wird Beverly sehen. Eine Schauspielerin, die ich auch sehr gerne sehe.

 

Werde mir ES - Kapitel 2 definitiv nächsten Monat im Kino ansehen.

 

P.S.:

 

Technisches Lob auch, dass Warner auf der Disc hochwertigen dt. Ton draufgepackt hat. DTS HD Master 5.1 und Dolby Atmos zugleich. So soll es sein.

 

8/10

 

 

dei szene in dein spoiler fand ich persönlich auch mega, schon alleine wegen der ganzen optik.

den anfang fand ich auch richtig hammer, aber auch sehr brutal.

 

das remake finde ich auch viel besser als das orginal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alita: Battle Angel 6/10

War insgesamt okay, schöner Film wenn man sich einfach nur von coolen Effekten berieseln lassen möchte 😉 Bei der Story wäre sicher mehr drin gewesen und Christoph Waltz wirkte in dem Film irgendwie wie ein Fremdkörper auf mich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fighting with My Family

 

der film, der auf eine wahre geschichte basiert hat mir richtig klasse gefallen.

ein ganz fetten lob an die hauptdarstellerin Florence Pugh, sie hat einfach nur richtig klasse gespielt.

ich persönlich wurde gut unterhalten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verurteilten

Kommt für mich ab sofort in meine Rubrik von Filmklassikern. Wie konnte ich den noch nicht gesehen haben? Von der ersten bis zur letzten Minute fand ich den spannend und sehr gut erzählt. Zu den Figuren habe ich schnell eine Verbindung aufbauen können und ihre Motive waren stets nachvollziehbar. Der Film hat einige sehr intensive Momente, die mich auch berührt haben.

Ein ganz starker Film.

9,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...