Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

First Man

Hab ich gestern im Flugzeug geschaut und fand ich ganz cool, vor allem weil fast durchgehend Turbulenzen waren, war das feeling noch besser.

7/10

Posted (edited)

@ScorpioN

Get Out ist das stärkere Gesamtbild, aber "Wir" ist dennoch ein total abgedrehter Scheiß, es macht viel Spaß bei den ganzen Ideen, die der Regisseur/Writer hier auftischt. Es wird mitunter auch ziemlich spannend, es ist top inszeniert, und langweilig ist er garantiert nicht, die Komik mittendrin mag aber nicht jedem gefallen. Erfischend im Horror-Genre, für einige Leute ist er vielleicht zu abnormal oder eben zu unkonventionell, aber das war ja bei Get Out genauso und der kam auch nicht besonders gut an, was ich nicht verstehen kann. Wir ist jedenfalls auch mehr Horrorfilm als Get-Out. Kann ich jeden nur empfehlen, ich finde der ist top für einen Filmabend.

Der Film ist außerdem auch sehr metaphorisch, es hat da alles eine höhere Bedeutung, man kann da hinterher noch viel drüber philosophieren.

Bei diesem Regisseur kann man sich wirklich über jeden neuen Film freuen, da bekommt man originelle Stories, so macht es Spaß! "Wir" macht Spaß!

First Man

Hab ich gestern im Flugzeug geschaut und fand ich ganz cool, vor allem weil fast durchgehend Turbulenzen waren, war das feeling noch besser.

7/10

Der Film wirkt 100 mal intensiver mit fetter Soundanlage. Das Soundmixing ist gigantisch, Dolby Atmos geht voll ab, mich hat es aus den Socken gehauen wenn die da gestartet sind, oder alleine der Anfang. Naja ist nur schade, dass du den Film im Flugzeug gesehen hast, das Erlebnis hätte halt besser sein können. ;-)

Guck lieber Komödien oder Dramas im Flugzeug, bei denen der Sound nicht so wichtig ist...

Mich hat es auch schon geärgert, dass ich Sicario im Flugzeug gesehen hatte, beim zweiten Sehen zu Hause fand ich ihn eine Klasse besser, er war dann atmosphärischer, intensiver, bildgewaltiger.

Edited by vangus

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

Der Film wirkt 100 mal intensiver mit fetter Soundanlage. Das Soundmixing ist gigantisch, Dolby Atmos geht voll ab, mich hat es aus den Socken gehauen wenn die da gestartet sind, oder alleine der Anfang. Naja ist nur schade, dass du den Film im Flugzeug gesehen hast, das Erlebnis hätte halt besser sein können. ;-)

Guck lieber Komödien oder Dramas im Flugzeug, bei denen der Sound nicht so wichtig ist...

Mich hat es auch schon geärgert, dass ich Sicario im Flugzeug gesehen hatte, beim zweiten Sehen zu Hause fand ich ihn eine Klasse besser, er war dann atmosphärischer, intensiver, bildgewaltiger.

Ja das ist mir klar. Hatte aber ganz gute Kopfhörer dabei und war ziemlich ungestört, da ich business class geflogen bin. Auf ner vernünftigen Anlage ist es zwar bestimmt noch deutlich intensiver, aber zusammen mit den Turbulenzen fand ich es trotzdem ganz cool :D

Hatte da schon das gefühl, als würde ich mit drin sitzen. Das Bild hätte aber etwas besser sein können. Das war nämlich kein Full HD so wie das aussah.

Werde mir den Film bestimmt nochmal zuhause anschauen.

ES - Kapitel 1 [4K UHD BD]

Das war mal eine positive Überraschung. Ich fand das Original ja leider eher langweilig. Jetzt kurz vor dem Kinostart von Kapitel 2 hab ich den 1. Part mir angesehen und bin überrascht, wie viel spannender und packender das Remake ist. Hat mich wesentlich mehr abgeholt. In diesem Aspekt hat mir auch die 4K BD super gefallen. Gerade das HDR hat wundervolle Kontraste ermöglicht wie in dieser einen Hütte, wo die Gruppe zwei Mal war. Ein echtes Highlight war auch das, als

Beverly sich vor ihrem perversen Vater versteckt und sie dann scheinbar aus dem Waschbecken angegriffen wird und anschließend das ganze Blut im Raum zu sehen war. Wahnsinnig geil von der Optik eingefangen.

Auch die Darsteller haben mir durch die Bank weg super gefallen. Vom stotternden Bill über die charismatische sympathische Beverly bis hin zum Clown Pennywise und noch einigen weiteren waren die Rollen top besetzt.

Ich bin gespannt, denn in Teil 2 sind sie ja dann erwachsen. Jessica Chastain wird Beverly sehen. Eine Schauspielerin, die ich auch sehr gerne sehe.

Werde mir ES - Kapitel 2 definitiv nächsten Monat im Kino ansehen.

P.S.:

Technisches Lob auch, dass Warner auf der Disc hochwertigen dt. Ton draufgepackt hat. DTS HD Master 5.1 und Dolby Atmos zugleich. So soll es sein.

8/10

ES - Kapitel 1 [4K UHD BD]

Das war mal eine positive Überraschung. Ich fand das Original ja leider eher langweilig. Jetzt kurz vor dem Kinostart von Kapitel 2 hab ich den 1. Part mir angesehen und bin überrascht, wie viel spannender und packender das Remake ist. Hat mich wesentlich mehr abgeholt. In diesem Aspekt hat mir auch die 4K BD super gefallen. Gerade das HDR hat wundervolle Kontraste ermöglicht wie in dieser einen Hütte, wo die Gruppe zwei Mal war. Ein echtes Highlight war auch das, als

Beverly sich vor ihrem perversen Vater versteckt und sie dann scheinbar aus dem Waschbecken angegriffen wird und anschließend das ganze Blut im Raum zu sehen war. Wahnsinnig geil von der Optik eingefangen.

Auch die Darsteller haben mir durch die Bank weg super gefallen. Vom stotternden Bill über die charismatische sympathische Beverly bis hin zum Clown Pennywise und noch einigen weiteren waren die Rollen top besetzt.

Ich bin gespannt, denn in Teil 2 sind sie ja dann erwachsen. Jessica Chastain wird Beverly sehen. Eine Schauspielerin, die ich auch sehr gerne sehe.

Werde mir ES - Kapitel 2 definitiv nächsten Monat im Kino ansehen.

P.S.:

Technisches Lob auch, dass Warner auf der Disc hochwertigen dt. Ton draufgepackt hat. DTS HD Master 5.1 und Dolby Atmos zugleich. So soll es sein.

8/10

dei szene in dein spoiler fand ich persönlich auch mega, schon alleine wegen der ganzen optik.

den anfang fand ich auch richtig hammer, aber auch sehr brutal.

das remake finde ich auch viel besser als das orginal.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)

Aladdin 2019

hat mir im gesamtpaket richtig klasse gefallen und Will Smith war der hammer als flaschengeist.

einfach nur ein wunderschöner film.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Alita: Battle Angel 6/10

War insgesamt okay, schöner Film wenn man sich einfach nur von coolen Effekten berieseln lassen möchte 😉 Bei der Story wäre sicher mehr drin gewesen und Christoph Waltz wirkte in dem Film irgendwie wie ein Fremdkörper auf mich.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.