Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ziehst Du Dir die aktuellen Filme eigentlich alle von illegalen Streamingseiten oder wie handhabst Du das?

habe das früher aus "neugierde" auch ab und zu mal gemacht aber die quali ist meistens mega mies und es ist zudem ziemlich unfair den filmemachern gegenüber

PS: bei filmen wie "The Midnight Meat Train" oder sonstigen verbotenen klassikern hatte ich leider nur so die möglichkeit diese zu sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Mir hat der zweite schon nicht gefallen. Der erste ist immer noch der Beste. 

 

 

 

so ist es bei mir auch. am besten hat mir auch teil 1 gefallen.

 

 

vor 1 Stunde schrieb JokerofDarkness:

Ziehst Du Dir die aktuellen Filme eigentlich alle von illegalen Streamingseiten oder wie handhabst Du das?

nein, ich streame niemals filme illegal. wenn dann hätte ich den film doch schon lange gesehen.

ich gucke eh nur noch selten filme. meistens ladet mich mein kumpel immer ins kino ein, da er viele freikarten bekommt, gerade wenn die filme auslaufen aus dem kino.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Midnight Meat Train und fast alles andere kriegt man doch unproblematisch bei unseren Nachbarn den Schluchtenjodlern.

zu dem zeitpunkt gab es den film noch nicht auf disc und solange wollte ich dann auch nicht warten

 

Friedhof der Kuscheltiere (2019)

atmosphärisch gut aber ansonsten wieder nur ein unnötges remake - lieber das original schauen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Once Upon a Time in Hollywood

Mir fällt es super schwer den Film zu bewerten, da er mich mit einem sehr zwiegespaltenen Gefühl aus dem Kinosaal entlassen hat. Auf der einen Seite ist er handwerklich wirklich mit viel Liebe zum Detail umgesetzt wurden, gerade die Kamera war echt fantastisch! Er ist eine Hommage an das alte Hollywood Kino, ein Kniefall vor dem Medium Film. Auf der anderen Seite jedoch hat er mich über Strecken wirklich gelangweilt, die Geschichte kam und kam einfach nicht in Fahrt. Zudem waren die Dialoge Tarantino untypisch nicht wirklich genial oder herausstechend. Zum Ende hin hat er nochmal echt angezogen, ließ mich aber wie schon geschrieben, mit einem zweigeteilten Gefühl herausgehen.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Edelstahl:

Once Upon a Time in Hollywood

Mir fällt es super schwer den Film zu bewerten, da er mich mit einem sehr zwiegespaltenen Gefühl aus dem Kinosaal entlassen hat. Auf der einen Seite ist er handwerklich wirklich mit viel Liebe zum Detail umgesetzt wurden, gerade die Kamera war echt fantastisch! Er ist eine Hommage an das alte Hollywood Kino, ein Kniefall vor dem Medium Film. Auf der anderen Seite jedoch hat er mich über Strecken wirklich gelangweilt, die Geschichte kam und kam einfach nicht in Fahrt. Zudem waren die Dialoge Tarantino untypisch nicht wirklich genial oder herausstechend. Zum Ende hin hat er nochmal echt angezogen, ließ mich aber wie schon geschrieben, mit einem zweigeteilten Gefühl herausgehen.

7/10

Habe ihn gestern auch gesehen und bin mit deiner Kritik der selben Meinung.

Auch von mir ein 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkirk

Ich bin völlig verwirrt. Ich weiß nicht, ob ich den Film nicht verstanden habe oder völlig falsche Erwartungen hatte, aber wirklich gepackt hat er mich nicht. Als "bester Film des Zweiten Weltkrieges" stelle ich mir was anderes vor, da war Saving Private Ryan deutlich besser. 

Ich hatte schon mit Interstellar meine Probleme, der auch von Chris Nolan ist. War eine ähnliche Reaktion. 

Ich erlaube mir deshalb an dieser Stelle auch keine Bewertung. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Dunkirk

Ich bin völlig verwirrt. Ich weiß nicht, ob ich den Film nicht verstanden habe oder völlig falsche Erwartungen hatte, aber wirklich gepackt hat er mich nicht. Als "bester Film des Zweiten Weltkrieges" stelle ich mir was anderes vor, da war Saving Private Ryan deutlich besser. 

Ich hatte schon mit Interstellar meine Probleme, der auch von Chris Nolan ist. War eine ähnliche Reaktion. 

Ich erlaube mir deshalb an dieser Stelle auch keine Bewertung. 

 

 

Ich konnte auch nicht glauben was ich dort gesehen habe. :haha: Nolan ist einfach kein guter Regisseur.

 

The Other Side of the Door

Klasse "Friedhof der Kuscheltiere"-Variante aus Indien! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...