Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Towering Inferno (Flammendes Inferno) von John Guillermin - 1974

Bewertung 7,5/10

 

Zimna wojna (Cold War) von Paweł Pawlikowski - 2018

Bewertung 8/10

 

The Night of the Hunter (Die Nacht des Jägers von Charles Laughton - 1955

Bewertung 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Wunder Park

ich persönlich fand diesen animationsfilm einfach nur erste sahne und gehört ab jetzt zu einer meiner lieblingsfilme. die geschichte ist einfach nur richtig klasse und man wird die ganze zeit richtig gut unterhalten. der soundtrack und die songs sind auch richtig klasse.

ich kann diesen animationsfilm einfach nur empfehlen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hat Hellboy die richtige Härte und einen ordentlichen Gewaltgrad, aber man wollte einfach zuviel und das sieht man dem Film an. Es wirkt wie eine Aneinanderreihung von Szenen für simplen Fanservice. Dann sind die Effekte mal richtig gut bei Baba Yaga und dann mal so richtig mies, wie bei den Riesen.

Alles in allem war das nach der ersten Sichtung ziemlich schlecht, obwohl der Film auch einiges richtiger macht, als die Vorgänger. Da hätte ich dann lieber davon noch einen dritten weichgespülten Teil gesehen, auch wenn der ohne Selma Blair gewesen wäre, die ja krankheitsbedingt leider keine Filme mehr drehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

freust du dich schon auf teil 2?

Das ist auch ein Grund warum ich den ersten jetzt geguckt habe. Will Teil 2 dann natürlich auch gucken. Außerdem ist Teil 1 ja jetzt bei Netflix drin. :) 

Beim zweiten Teil machen dann neue Schauspieler mit oder wie läuft das? Die Jugendlichen sind ja dann schon ca. 40 Jahre alt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...