Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Endlich hat Hellboy die richtige Härte und einen ordentlichen Gewaltgrad, aber man wollte einfach zuviel und das sieht man dem Film an. Es wirkt wie eine Aneinanderreihung von Szenen für simplen Fanservice. Dann sind die Effekte mal richtig gut bei Baba Yaga und dann mal so richtig mies, wie bei den Riesen.

Alles in allem war das nach der ersten Sichtung ziemlich schlecht, obwohl der Film auch einiges richtiger macht, als die Vorgänger. Da hätte ich dann lieber davon noch einen dritten weichgespülten Teil gesehen, auch wenn der ohne Selma Blair gewesen wäre, die ja krankheitsbedingt leider keine Filme mehr drehen wird.

The Lego Movie 2

klar mag er nicht mehr so originell sein wie noch sein vorgänger aber immer noch eine coole fortsetzung! :ok:

LEGO DC Batman: Familienangelegenheiten

für fans sicher ein leckerbissen, da die gesamte bat-familie versammelt ist (inclusive Hund ^^)

ES  Remake

Hat mir sehr gut gefallen. Erinnert teilweise an die Serie Stranger Things finde ich. 

9/10

• Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

ES  Remake

Hat mir sehr gut gefallen. Erinnert teilweise an die Serie Stranger Things finde ich. 

9/10

freust du dich schon auf teil 2?

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

freust du dich schon auf teil 2?

Das ist auch ein Grund warum ich den ersten jetzt geguckt habe. Will Teil 2 dann natürlich auch gucken. Außerdem ist Teil 1 ja jetzt bei Netflix drin. :) 

Beim zweiten Teil machen dann neue Schauspieler mit oder wie läuft das? Die Jugendlichen sind ja dann schon ca. 40 Jahre alt. 

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das ist auch ein Grund warum ich den ersten jetzt geguckt habe. Will Teil 2 dann natürlich auch gucken. Außerdem ist Teil 1 ja jetzt bei Netflix drin. :) 

Beim zweiten Teil machen dann neue Schauspieler mit oder wie läuft das? Die Jugendlichen sind ja dann schon ca. 40 Jahre alt. 

Pennywise erscheint im Buch alle 27 Jahre (manche sagen auch 30). ^^ Daher sind die Kinder dann mittlerweile erwachsen. Möchte Teil 1 auch unbedingt vorher nochmal sehen aber nicht unbedingt deswegen wieder Netflix holen nur leider ist er bei der Telekom (Videoload) momentan nur im Verkauf erhältlich.

Einzige Szene die mich da gestört was im Finale wo er noch einmal alle Gestalten angenommen hat um den Kindern Angst zu machen - das fand ich albern und zu hektisch... :facepalm: Außerdem könnte Pennywise im Nachfolger mal etwas gefährlicher werden (muss aber Teil 1 nochmals schauen um das unterschreiben zu können :D).

vor 11 Minuten schrieb Black Eagle:

Pennywise erscheint im Buch alle 27 Jahre (manche sagen auch 30). ^^ Daher sind die Kinder dann mittlerweile erwachsen. Möchte Teil 1 auch unbedingt vorher nochmal sehen aber nicht unbedingt deswegen wieder Netflix holen nur leider ist er bei der Telekom (Videoload) momentan nur im Verkauf erhältlich.

Einzige Szene die mich da gestört was im Finale wo er noch einmal alle Gestalten angenommen hat um den Kindern Angst zu machen - das fand ich albern und zu hektisch... :facepalm: Außerdem könnte Pennywise im Nachfolger mal etwas gefährlicher werden (muss aber Teil 1 nochmals schauen um das unterschreiben zu können :D).

Stimmt schon so richtig Angst bekommt man eigentlich nie. Gibt aber dennoch einige richtig heftige Szenen. 

Netflix lohnt sich immer finde ich. Da kommen ständig neue tolle Serien und Filme. 

Posted (edited)
vor 32 Minuten schrieb AlgeraZF:

ja, die erwachsene werden dann von andere gespielt, aber dennoch sieht man sie als kinder dann noch in rückblenden usw. da du das orginal nicht gesehen hast, kannst du es ja nicht wirklich wissen.

gucke dir doch einfach mal den trailer von teil 2 an (kapitel 2).

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Stimmt schon so richtig Angst bekommt man eigentlich nie. Gibt aber dennoch einige richtig heftige Szenen. 

Netflix lohnt sich immer finde ich. Da kommen ständig neue tolle Serien und Filme. 

btw. in dem 3 stündigen Original von 1990  (mit einem großartigen Auftritt von Tim Curry als "Pennywise" :hail: ) wird die Geschichte gleich mit den Erwachsenen erzählt und in Rückblenden dann ihre Kindheit und wie sie damals ES besiegt haben... Könnte jetzt ein Spoiler sein daher sage ich nicht mehr da ich nicht weiß ob du den Film / Buch schon kennst?? ^^

Tim Curry sitzt leider seit einem Schlaganfall 2012 im Rollstuhl aber hier macht er nochmal kurz einen auf ES ^^

• Like 1