Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

____________________

ES - Kapitel 2

Wie ES dann tatsächlich besiegt wird, finde ich mehr als lächerlich. Wenn King das in der Tat so geschrieben hat, muss er wirklich auf Kokain gewesen sein, aber er wurde ja in Form von Bill und seinen Kompetenzen als Autor genug referenziert. Außerdem ist der Film stellenweise deutlich zu lang und zieht sich gerade gegen Ende extrem.

Schon Kapitel 1 war kein guter Horror, aber ein guter Film. Jetzt ist es weiter kein guter Horror und zusätzlich noch ein durchschnittlicher Film. Sehr schade, wäre sicher mehr drin gewesen. Vielleicht erlebe ich ja in 27 Jahren das Remake vom Remake.

6.5/10

bin jetzt echt mal auf den film und besonders das ende gespannt ^^ das buch hätte ich wahrscheinlich...wenn ich es gelesen hätte :D und King scheint ja wirklich auf

 

Indianer-Storys

abzufahren.

 

 

Am 9/8/2019 um 1:55 AM schrieb vangus:

Es ist nur noch ermüdend, wenn Es plötzlich auftaucht, es passiert immer wieder dasselbe wie schon im ersten Teil, irgendetwas kommt dann auf die Protagonisten zugezappelt und wir sollen uns fürchten

den effekt hat man sich wohl bei "Mama" (2013) abgeschaut - da war der grusel aber auch noch neu und hat gewirkt

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Black Eagle:

bin jetzt echt mal auf den film und besonders das ende gespannt ^^ das buch hätte ich wahrscheinlich...wenn ich es gelesen hätte :D und King scheint ja wirklich auf

  Inhalt unsichtbar machen

Indianer-Storys

abzufahren.

 

 

den effekt hat man sich wohl bei "Mama" (2013) abgeschaut - da war der grusel aber auch noch neu und hat gewirkt

 

Das liegt wohl daran das Mama vom selben Regisseur ist 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rim of the World

Was für ne gequirrlte Scheisse. Der Film weiss einfach nicht was er sein will, vermischt viele Genres und klaut sogar bekannte Szenen aus Klassikern, das ganze soll wohl ne Art Hommage sein. Leider ist das Script mies, die Schauspieler sind öde, es gibt unerklärliche Zeitsprünge und unlogische Switches, dazu sind die Kamerafahrten teils sehr amateurhaft, die Story ist scheisse, die Dialoge tun manchmal echt weh... die paar unterhaltsamen momente werden sofort wieder plattgemacht durch ungewollt komische Fehlentscheidungen... kommt hinzu dass die CGI-Effekte nur unterer Durchschnitt sind. Resultat: saumieser Film, der höchstens Teenager unterhalten dürfte... wenn sie wenig Ansprüche haben.

3/10

 

----------------------------------------------------------------

 

Der Spätzünder

Sehr charmante Komödie mit netten Ideen, nice gecastet und gut gespielt. Gegen Ende wird die Story ein wenig zu cheesy, insgesamt ists aber ein netter Film.

7,3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES-Kapitel 2

Ein sehr lauer Aufguss des wirklich guten ersten Teils, den es einfach nicht gebraucht hätte. Man hat alles schon gesehen, die Geschichte wurde unnötig in die Länge gezogen, die Gags waren extrem unlustig und vor allem unpassend, die "Ich bin ein Monster und laufe jetzt zappelnd auf dich zu"-Momente waren viel zu inflationär und oftmals schon lächerlich. Der ganze Charme des ersten Teils  ist flöten gegangen. Eine Fortsetzung die, die Welt wirklich nicht gebraucht hätte.

4/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRON: LEGACY [3D]

Schon 5,5 Jahre her, als ich den Film zuletzt gesehen habe. Er hat nichts, aber auch gar nichts von seiner Faszination eingebüßt. Nach wie vor eine der 3D-Referenzen und wo da 3D sehr positiv auch die Erzählweise und die ganze Welt, die mit einem grandiosen Design erstellt wurde, unterstützt. Die Musik von Daft Punk macht es nur noch legendärer.

Ich liebe diesen Film. Hoffentlich gibt's eines Tages mal eine 4K HDR-Version davon und am besten irgendwann noch eine mit 3D.

9,5/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Buzz1991:

TRON: LEGACY [3D]

Schon 5,5 Jahre her, als ich den Film zuletzt gesehen habe. Er hat nichts, aber auch gar nichts von seiner Faszination eingebüßt. Nach wie vor eine der 3D-Referenzen und wo da 3D sehr positiv auch die Erzählweise und die ganze Welt, die mit einem grandiosen Design erstellt wurde, unterstützt. Die Musik von Daft Punk macht es nur noch legendärer.

Ich liebe diesen Film. Hoffentlich gibt's eines Tages mal eine 4K HDR-Version davon und am besten irgendwann noch eine mit 3D.

9,5/10

habe den letztens auch wieder gesehen und auch schön in 3D. einfach nur klasse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

habe den letztens auch wieder gesehen und auch schön in 3D. einfach nur klasse.

Schon die ersten Minuten, wo man das Raster sieht und Jeff Bridges spricht und die Musik von Daft Punk einspielt und das TRON: LEGACY Logo zu sehen ist.... Absolut Gänsehaut. Nicht nur während des Guckens, sondern auch in diesem Moment beim Schreiben :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Schon die ersten Minuten, wo man das Raster sieht und Jeff Bridges spricht und die Musik von Daft Punk einspielt und das TRON: LEGACY Logo zu sehen ist.... Absolut Gänsehaut. Nicht nur während des Guckens, sondern auch in diesem Moment beim Schreiben :D

so ähnlich ergeht es mir auch bei diesen film. und besonders geil kommt auch der ganze sound. am besten schön die soundanlage hochdrehen. wo ich immer gänsehaut unter anderen bekomme, wenn die mit den Lightbikes fahren, ich finde die bikes einfach nur hammer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

so ähnlich ergeht es mir auch bei diesen film. und besonders geil kommt auch der ganze sound. am besten schön die soundanlage hochdrehen. wo ich immer gänsehaut unter anderen bekomme, wenn die mit den Lightbikes fahren, ich finde die bikes einfach nur hammer.

Ja, die sind der Wahnsinn. Die Musik dazu auch. Das Stück heißt übrigens The Game has changed.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...