Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Am 9/17/2019 um 12:07 AM schrieb JokerofDarkness:

Interstellar war auch so ein langezogenes Machwerk, wo 20 Minuten weniger durchaus besser gewesen wären.

Interstellar is ein bisschen was persönliches bei mir. Ein Film über das Weltraum, die Entdeckung anderer Planeten und die Frage einfach wo wir sind im Universum war schon immer ein kindheitswunsch von mir gewesen. Und Nolan hat diesen Wunsch für mich voll erfüllt gehabt. Es gibt sicher andere Filme die das alles faktisch und philosophisch besser darstellen aber ich wollte einen Blockbuster. Und interstellar ist nachdenklich und audiovisuell zugleich fasznierend.  Das er noch dabei solch eine emotionale Geschichte rund ums Vater Tochter-sein und dem alt werden erschafft unterstreicht sein Genie.!

Interstellar ist für mich eins der besten Filme aller Zeiten. Inception, dark knight gehören auch dazu

• Like 1

Spider-Man: Far from Home (iTunes US Version)

persönlich fand ich diesen teil nur maximal ok bis gut, aber mehr auch nicht. mir hat da einfach was gefehlt.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 9/20/2019 um 3:15 PM schrieb Trinity_Orca:

Interstellar is ein bisschen was persönliches bei mir. Ein Film über das Weltraum, die Entdeckung anderer Planeten und die Frage einfach wo wir sind im Universum war schon immer ein kindheitswunsch von mir gewesen. Und Nolan hat diesen Wunsch für mich voll erfüllt gehabt. Es gibt sicher andere Filme die das alles faktisch und philosophisch besser darstellen aber ich wollte einen Blockbuster. Und interstellar ist nachdenklich und audiovisuell zugleich fasznierend.  Das er noch dabei solch eine emotionale Geschichte rund ums Vater Tochter-sein und dem alt werden erschafft unterstreicht sein Genie.!

Interstellar ist für mich eins der besten Filme aller Zeiten. Inception, dark knight gehören auch dazu

Kann ich nur unterschreiben. Ich finde aber auch die Vater-Tochter-Beziehung einfach nur super rührend. Leider habe ich dazu auch eine persönliche Erinnerung, obwohl ich kein Vater bin. Es hat mit einem ziemlich schlimmen Ereignis zu tun, was mir vor knapp fünf Jahren widerfahren ist, weshalb ich jedes Mal den Tränen nah bin gegen Ende des Films und teilweise auch nicht zurückhalten kann. 

Davon abgesehen finde ich diesen Film aber auch ein Meisterwerk auf so vielen Ebenen. 

Gestern im Kino: Rambo Last Blood

war teilweise sehr brutal, die Story kam mir sehr bekannt vor, wir erinnern uns an einen film mit zwei zahlen aber zum ende wurde er doch eigenständiger...  schön war auch der rückblick auf die ganzen 5 teile... erinnerung pur... er war wieder sehr wahrheitsgemäß gedreht und hat die wirklichen probleme gezeigt... auf die story bezogen und auf rambo... klasse

mir hat er sehr gut gefallen auch wenn die stimme anfangs gewöhnungsbedürftig war..

9 von 10 punkten :) wird auf jeden fall auf blu-ray nochmals geschaut :)

Edited by Uncut
  • Like 1

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

war teilweise sehr brutal, die Story kam mir sehr bekannt vor, wir erinnern uns an einen film mit zwei zahlen aber zum ende wurde er doch eigenständiger...  schön war auch der rückblick auf die ganzen 5 teile... erinnerung pur... er war wieder sehr wahrheitsgemäß gedreht und hat die wirklichen probleme gezeigt... auf die story bezogen und auf rambo... klasse

mir hat er sehr gut gefallen auch wenn die stimme anfangs gewöhnungsbedürftig war..

Wollte auch mal wieder richtig ins Kino, aber bei uns läuft der leider noch nicht. 

• Like 1

Und wieder einen Film gesehen den ich immer mal schauen wollte aber nie dazu gekommen bin und zwar Snowpiercer

Hat mir sehr sehr gut gefallen und ist natürlich nochmal eine ganz andere Art von Apokalypse/Weltuntergangsstimmung. Es war wirklich sehr spannend was einen von Abteil zu Abteil erwarten wird. Irgendwas sagt mir das es in Wirklichkeit noch viel schlimmer und perverser sein würde. War halt auch wieder so ein Film der einem den Spiegel vorhält und zeigt wozu Menschen leider fähig sind.

Am 9/22/2019 um 1:49 PM schrieb Uncut:

Welchen meinst du Film mit 2 zahlen?

Ich fand rambo 5 auch besser wie die Kritiker in machten