Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

El Camino (Netflix)

der film ist für leute, die auch die serie Breaking Bad gesehen haben. denn die geschichte geht direkt nach dem serienfinale weiter, ohne ein zeitsprung. man könnte auch grob sagen, es ist ein 2 stunden epilog der serie. kurz gesagt, ein geiler ausklang der geschichte von Breaking Bad. für fans der serie ist es ein muss.

ich persönlich finde den film richtig klasse und absolut hochwertig. ein ganz fetten lob an Aaron Paul, er spielt hier einfach nur genial. dann noch ein ganz fetten lob an die ganze kameraarbeit, einfach nur ein traum. das war alles sehr interessant was man hier erlebt, mit einer fetten priese tiefe. nebenbei gab es einige szenen (rückblenden) die man nicht in der serie gesehen hat.

wer die erste sahne serie Breaking Bad gesehen hat, der muss sich El Camino angucken, ohne wenn und aber. wer die serie Breaking Bad noch nicht gesehen hat, sollte es unbedingt nachholen.

allen anderen, die El Camino auch noch gucken werden, wünsche ich richtig viel spaß und genießt jede sekunde.

Edited by spider2000
  • Like 3
  • Thanks 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

El Camino (Netflix)

der film ist für leute, die auch die serie Breaking Bad gesehen haben. denn die geschichte geht direkt nach dem serienfinale weiter, ohne ein zeitsprung. man könnte auch grob sagen, es ist ein 2 stunden epilog der serie. kurz gesagt, ein geiler ausklang der geschichte von Breaking Bad. für fans der serie ist es ein muss.

Ich finde das trifft es genau..ein richtig cooler Epilog und man merkt ganz klar die Handschrift von BB. Anfangs haben mich die Balken etwas gestört, aber das verging dann relativ schnell. Aaron Paul ist überragend wie immer. Wer das hier noch nicht kennt bitte unbedingt mal reinsehen:

Zum Film nochmal:

Es gibt viele kleine Anspielungen aus der Serie. Finde sie haben es sehr gut hinbekommen, dass es nicht zu aufgesetzt wirkt und das man sich handlungstechnisch irgendwas aus den Rippen schneiden musste. Gut gemacht Vince Gilligan :)

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb Mr.Vercetti:

Ich finde das trifft es genau..ein richtig cooler Epilog und man merkt ganz klar die Handschrift von BB. Anfangs haben mich die Balken etwas gestört, aber das verging dann relativ schnell. Aaron Paul ist überragend wie immer.

freut mich, das du es genauso siehst wie ich. das hätte von mir aus noch länger gehen können als 2 stunden. das verging wie im flug.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich mach mir demnächst ein Abo auf Netflix und dann gucke ich mir den auch an. Vielen Dank für eure Berichte, insbesondere @spider. War super interessant zu lesen! 😀:D👍🏻 

Edited by Buzz1991
  • Thanks 1

El Camino

Gottseidank hat Walters nervige Familie nicht mitgespielt. Das war eine große Erleichterung für mich. Ansonsten war ich enttäuscht, dass viele Szenen aus den Trailern gar nicht im Film vorkamen. Skinny Pete bei der Polizei: Fehlanzeige. Und das angedeutete Thema "wo ist Jessy Pinkman?" fand für den Zuschauer gar nicht statt. Naja.

Es war natürlich ein schönes Wiedersehen mit vielen BB Charakteren, auch toten, aber generell kaum Überraschungen... Nostalgie ja, Spannung nein...

7/10

vor 6 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich mach mir demnächst ein Abo auf Netflix und dann gucke ich mir den auch an. Vielen Dank für eure Berichte, insbesondere @spider. War super interessant zu lesen! 😀:D👍🏻 

du hast aber die serie Breaking Bad gesehen?

Mein PC System :

Hab mir jetzt auch El Camino angesehen. 

Prinzipiell hat man sich nach Breaking Bad im Kopfkino ausgemalt wie es mit Jesse Pinkman weitergegangen ist. Mit El Camino haben wir jetzt die Auflösung. War ein schöner Abschluss mit einigen interessanten Rückblenden. Hat mir gut gefallen. 

8/10

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto: