Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Mord im Orientexpress - 8/10

Die Goonies - 6/10

Schindlers Liste - 9/10

Hachiko - Wahre Freundschaft währt ewig - 6/10

Flight - 8/10

Joker - 9/10

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

die jungen wilden.... grotten schlechter film..... boah

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Joker 7,5/10

Wollt den eigentlich nicht im Kino schauen, meine Freundin hat mich aber vorhin doch dazu überredet. Und hat sich letztlich doch gelohnt, Phoenix macht das schon sehr gut, den Soundtrack fand ich sehr stimmig...da ist’s mir fast gar nicht aufgefallen das mein Sitznachbar unangenehm laut geatmet hat 😉 irgendwie hab ich im Kino immer solche Typen neben mir...

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Good Boys

haha, was für ein sau cooler film. die drei haben ein riesen dachschaden mit ganz viel charme. nebenbei ist es teilweise auch wie South Park, was mir besonders gefallen hat. der humor ist schön versaut, aber zum schluss hin wurde es ernster.

ich persönlich wurde richtig gut unterhalten.

• Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wounds / 2019 / Netflix

Was ein absoluter Schrottfilm. Eigentlich sind alle Charaktere in diesem Streifen unsympathisch und die Story ist auch der letzte Müll. 90 Minuten meines Lebens verschwendet.

2/10 Punkten

|

hoffknoff.png

|

Spider-Man: Far From Home

Ich weiß nicht woran es genau lag, ob ich in der richtigen Stimmung war, weil ich es mal im O-Ton geguckt habe, ob es an der europäischen Reise lag oder am Charme der Darsteller, aber der Film hat mich super unterhalten und ich musste sogar oft bei Gags lachen. Es hat einfach Spaß gemacht, auch wenn es einige übliche Blockbuster-Schwächen gab.

7/10

Edited by vangus

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

Sinola - 6/10

Braveheart - 8/10

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

They Shall Not Grow Old

Was eine Erfahrung. Wer am ersten Weltkrieg interessiert ist, der muss sich diese episch von Peter Jackson produzierte Dokumentation unbedingt anschauen, denn hier wird Geschichte zum Leben erweckt, wie man es nie zuvor gesehen hat. Die Restauration des Materials ist ein cineastischer Triumph und es ist ein unglaublicher Moment, wenn das Bild sich verbreitert und der Kriegsalltag seinen Lauf nimmt. Als Narration dienen Erfahrungsberichte, die perfekt passend zum Bild unterlegt wurden. Jackson hat es geschickt editiert und sorgt zusammen mit gezielten Surroundeffekten und Musik für eine dramatische Erzählung.

They Shall Not Grow Old gehört zu den besten Dokus, die ich gesehen habe.

9/10

Edited by vangus
  • Like 1

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

vor 7 Stunden schrieb vangus:

They Shall Not Grow Old

Was eine Erfahrung. Wer am ersten Weltkrieg interessiert ist, der muss sich diese episch von Peter Jackson produzierte Dokumentation unbedingt anschauen, denn hier wird Geschichte zum Leben erweckt, wie man es nie zuvor gesehen hat. Die Restauration des Materials ist ein cineastischer Triumph und es ist ein unglaublicher Moment, wenn das Bild sich verbreitert und der Kriegsalltag seinen Lauf nimmt. Als Narration dienen Erfahrungsberichte, die perfekt passend zum Bild unterlegt wurden. Jackson hat es geschickt editiert und sorgt zusammen mit gezielten Surroundeffekten und Musik für eine dramatische Erzählung.

They Shall Not Grow Old gehört zu den besten Dokus, die ich gesehen habe.

9/10

Wo hast du denn die Doku gesehen? Blu-Ray oder VOD?

Brightburn / 2019 / Amazon Prime Video

Fieser kleiner Superhelden-Horrorfilm. Ich wurde richtig gut unterhalten und kann den Film eigentlich nur weiter empfehlen.

7/10 Punkten

|

hoffknoff.png

|