Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

Könntest du mir den gefallen tun und mal über The House that Jack Built eine kleine Rezension schreiben? Bin schon länger an dem Film interessiert, aber diese Lars von Trier Streifen sind doch immer eine Sache für sich.

Spider-Man werde ich mir auch irgendwann mal geben. Vielleicht an den Feiertagen.

Ja, entweder heute noch oder die Woche. Per PN oder hier im Thread. Wirst ja sehen.

Ich kann nur jetzt schon sagen, dass mir ein paar seiner anderen Werke besser gefallen haben, aber The House that Jack Built erfüllt dennoch ein gewohnt hohes Von Trier Niveau. Hier weiß man, dass man keinen Abfall bekommt. 👍

Hotel Mumbai

wow, wow und wow. ich muss mich erst mal sammeln, denn der film hat mich zum größten teil sehr mitgenommen. der film basiert auf wahre ereignisse (2008), wo damals in Indien mehrere krasse terroranschläge an verschiedenen orte verübt wurden, darunter auch dieses hotel mit internationalen gästen. hier im film werden die ereignisse in den 5 sterne hotel gezeigt und das sehr realistisch, von anfang bis ende.

der film ist im gesamtpaket richtig klasse, aber die szenen sind zum größten teil sehr krass, realistisch und sehr brutal in szene gesetzt. hier wird alles schonungslos gezeigt, wie es halt auch damals passiert ist. man fiebert zum größten teil richtig mit und es ist krass spannend und extrem dramatisch und traurig. mir ist in den 2 stunden richtig anders geworden und man leidet mit jeden dort im hotel mit.

ich wünsche niemanden auf der welt, das zu erleben, wie es damals und hier im film gezeigt wurde.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Wow! Was für ein starker Film nochmal zum Abschluss des Filmjahres 2019! Es war ein 2,5 Stunden langes Motorsport(-Drama) mit einem tollen Cast, super geschriebenen Dialogen und vor allem rasanten Rennszenen, die audiovisuell spitze eingefangen wurden.

Ich bin begeistert und kann überhaupt nicht verstehen, wieso der Film kaum jemanden ins Kino lockt (wir waren heute nur zu zweit und die Saal-Belegung der letzten Tage sah ähnlich dünn aus, selbst zu Abendzeiten).

Für mich ein heißer Anwärter auf den besten Film 2019. Ich ordne ihn sogar noch leicht über Joker ein, auch wenn es beide Male eine 9/10 ist.

• Like 3

Annabelle 3

Eher mäßige Fortsetzung.

Die echte Lorraine Warren ist übrigens dieses Jahr gestorben.

• Like 1

Once Upon a Time in Hollywood

den film fand ich persönlich im gesamtpaket gut bis klasse. es war quasi eine achterbahnfahrt. auf der einen seite fand ich es teilweise etwas langweilig, aber auf der anderen seite wieder richtig klasse. man muss schon etwas geduld mitbringen für den 2,5 stunden film, dann wird man aber auch bis zum ende hin belohnt. das finale vom film war der absolute wahnsinn und meine kinnlade war ganz tief in Australien. was man da erlebt hat, war teilweise hardcore brutal und ich habe es gefeiert. einfach nur erste sahne hammer geil.

ein ganz besonderer und außergewöhnlicher film in meinen augen.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

John Wick 3 

Naja fand den teil jetzt nicht so gut wie die ersten beiden. War irgendwie alles sehr belanglos. Das war in den ersten beiden teilen irgendwie interessanter in szene gesetzt. Mich hat der Film jedenfalls sehr gelangweilt und lief irgendwann nur noch so nebenbei.

vor 11 Minuten schrieb Blackmill_x3:

John Wick 3 

Naja fand den teil jetzt nicht so gut wie die ersten beiden. War irgendwie alles sehr belanglos. Das war in den ersten beiden teilen irgendwie interessanter in szene gesetzt. Mich hat der Film jedenfalls sehr gelangweilt und lief irgendwann nur noch so nebenbei.

so ähnlich erging es mir auch. den ersten teil finde ich persönlich immer noch am besten.

Mein PC System :

Child's Play

recht gutes reboot mit chucky 2.0

Charles Lee Ray bleibt aber natürlich kult! ^^

• Like 2

Der König der Löwen (2019) - 10/10

Einfach nur meisterhaft, ich liebe diesen Film. Besser kann mans nicht machen.

Annabelle 3 - 5/10

Leider der schwächste unter den Annabelle Filmen.

Und dann hab ich die Tage mal alle Psycho Filme rauf und runtergeschaut, da ich mir diese Psycho Legacy Collection auf 8 BD's gekauft habe.

Psycho (1960) - 10/10

Psycho (1998, Remake vom 1960er) - 8/10

Psycho II (1983) - 6/10

Psycho III (1986) - 5/10

Psycho IV (1990) - 5/10

Bates Motel (1987) - 2/10

78/52 Dokumentation - 10/10

Und Child's Play muss ich mir auch noch kaufen. Ich habe alle Chucky Filme und liebe sie. 😉

Edited by Banane

A Quiet Place [4K UHD BD]

Bin noch etwas am überlegen, wie gut ich den Film nun finde. Irgendwie fand ich den super und vor allem mal erfrischend anders durch den häufigen Verzicht auf Stimmen und Geräusche. Ich war zudem fast von Anfang bis Ende wie gefesselt. Nur das Ende fand ich etwas abrupt, obwohl es nicht unpassend ist. 

Das letzte Bisschen fehlte mir, aber alles in allem fand ich den Film sehr spannend und überzeugend.

8,5/10

• Like 1