Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Avengers: Endgame (7,5/10)

Für mich war Endgame, gemessen an meinen hohen Erwartungen und dem starken Infinity War, leider insgesamt betrachtet eher eine Enttäuschung. 

Bearbeitet von Xatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ewig nicht mehr gesehen. Es war wieder ein Genuss ❤️ 

 

Wer Amazon Prime Kunde ist, seht es euch an! Dort ist er verfügbar.

 

10/10

 

1010016.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Filme, die ich im November gesehen habe:

 

Zusammen in Paris

6.5/10

Spider Man: Far from Home

6.5/10

Winter's Bone

8.5/10

They Shall Not Grow Old

9/10

Die Unschuld

7.5/10

Meuterei auf der Bounty (1962)

6/10

The Irishman

9/10

The Homesman

5.5/10

Winters Bone hatte ich Anfang 2012 schonmal im Original gesehen, hat es aber noch nicht in meine Filmliste geschafft. Jennifer Lawrence hat in ihrer ersten großen Rolle gleich alle überzeugt, sofort bemerkte man ihr überragendes Talent. Starker Film!

Nachdem ich Return of the Obra Dinn gezockt hatte, hatte ich gleich Lust verspührt, Meuterei auf der Bounty zu gucken, mit Marlon Brando. War ja ganz nett, aber als es mit den exotischen Mädels losging, wurde es so richtig peinlich, so einen Stuss kann man heute nicht mehr ertragen...

They Shall Not Grow Old, die Sensationsdoku über den ersten Weltkrieg, solltet ihr unbedingt noch dieses Jahr ansehen, bevor ihr es mit einem Knall enden lasst im Kino mit dem dazu perfekt passenden Kriegs-Blockbuster 1917. Vielleicht auch noch Valiant Hearts und 11-11 Memories Retold zocken, zwei der besten Geschichts-Spiele aller Zeiten, bei denen man sehr viel dazulernt, und eventuell noch Kubricks Meisterwerk Wege zum Ruhm gucken, so kann 1917 zu einem noch viel interessanteren Erlebnis werden.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Irishman

Was habe ich mich auf diesen Film gefreut! Diese Art Filme ist einfach genau mein Ding und ich dachte, sowas wird gar nicht mehr gemacht.

Das alte All-Star-Mafia-Team trumpft hier nochmal richtig auf. Wer den Film als 'langgezogen' empfindet (das stimmt eigentlich auch), der hat dieses Genre nicht wirklich verstanden. Denn dass in so einem Film auch Alltagssituation von den Protagonisten thematisiert werden, gehört da dazu. Das ist so, als würde man einem Tarantino Film zu lange Dialoge unterstellen.

Einen Kritikpunkt habe ich aber dennoch und der betrifft ausgerechnet meinen Lieblings-Actor DeNiro; Während die Computer-Jungs einen hervorragenden Job beim De-Aging machen, schafft es DeNiro einfach nicht mehr  (insbesondere durch seine Körperhaltung), glaubhaft einen End-Deissiger zu verkörpern. Dem Rest der Garde gelingt das.

Das ist aber auch das das einzige Haar das ich gefunden habe, in der besten Suppe die ich dieses Jahr gelöffelt habe.

Ein Film der quasi dafür geschaffen wurde, dass man ihn sich mehrmals ansieht, und das werde ich auch garantiert tun.

9/10

Bearbeitet von President Evil
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geister, die ich rief... (Scrooged) / 1988 / Amazon Prime Video,

Während der Weihnachtszeit schauen wir Abends immer gerne mal einen Weihnachtsfilm. Die Geister, die ich rief... habe ich nun zum ersten mal gesehen.

Ich muss aber gestehen das mir der Animationsfilm der Weihnachtsgeschichte einfach besser gefällt da dieser auch etwas entschleunigt erzählt wird. Des weiteren gefällt mir die Synchronstimme von Bill Murray nicht. Ja ich weiß, es ist Manfred Lehmann aber diese markante Stimme passt einfach besser zu Bruce Willis. Nach einer gewissen Zeit geht einem der Charakter des Francis Xavier Cross gehörig auf die Nerven. Wird also für mich definitiv kein Kult-Film an Weihnachten.

4 / 10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...