Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Schnittberichte.com :: 5000 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos

 

hm, soviele schöne Szenen, die geschnitten wurden :(

Muss nochmal die Uncut Version finden.

 

Hier:

 

Grindhouse Presents - Planet Terror Region-Free Blu-Ray Movie Online, Movies Shop, Film Plot Summary, Sales, Movie Trailer

 

oder auch bei amazon.co.uk

 

Hab gestern Friday the 13th gesehen, dass Remake im Kino 8/10 und Jason in Manhatten allerdings eine schön geschnittende 16 version:-(

Aber der Film ist trotzdem scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grad im Remake von Freitag der 13te

 

War ganz OK, hatte sehr viele gute Szenen und Jason geht richtig Hart zur Sache, find ich sehr gut ( besonders da er jetzt läuft und nicht mehr einfach den Leuten hinterhergeht )!

Aber er kommt leider nicht an das brilliante ( nahezu perfekte ) Remake von Texas Chainsaw Massacre ran!

Alles in allem sehr geiler Slasherfilm

 

8 von 10 Hockeymasken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grad im Remake von Freitag der 13te

 

War ganz OK, hatte sehr viele gute Szenen und Jason geht richtig Hart zur Sache, find ich sehr gut ( besonders da er jetzt läuft und nicht mehr einfach den Leuten hinterhergeht )!

Aber er kommt leider nicht an das brilliante ( nahezu perfekte ) Remake von Texas Chainsaw Massacre ran!

Alles in allem sehr geiler Slasherfilm

 

8 von 10 Hockeymasken

 

Ja da war ich ja dabei. Und ich fand ja die dicken Brüste der Darstellerinnen göttlich. Ansonsten... selbe Meinung wie DumpwEEd.

 

8/10

 

 

Brüste

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in den Wertungen echt knall hart, sowas hatten wir schon lange nicht mehr ^^.

 

wieviel würdest du ihm den geben :think:

 

~~~

 

ist zwar interessant, aber wenn ich sowas gucken will guck ich rtl 2 autopsie, da ist es sogar interessanter^^

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...